Kicker59 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jemand hier der Gaya oder Wimmer hat und verkaufen würde? Zahle auch etwas drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dessen bin ich mir bewusst. Nur lese ich öfters wie "schlimm" es doch ist EA in der Pay2Win Kampagne zu unterstützen. Wenns aber darauf ankommt und man es bei jemandem sieht, kommt davon nicht mehr.Erstens mal habe ich deinen Beitrag gemeldet. Ein Moderator darf darüber entscheiden, ob das gegen z.B. gegen §2 Absatz 8 der Forenregeln verstößt. Du darfst deine eigene Art und Weise mit anderen Usern zu kommunizieren mal hinterfragen, aber bitte sei ruhig aggressiv . In der Hoffnung das ich jetzt nicht einen Troll füttere gebe ich dennoch eine Antwort darauf. Glaubst du denn ich könnte den Post von Beitrag von PredatorX97X übersehen? Wofür er die Karte bekommen hat ist mir bewusst und war mir zudem bereits vor seinem Post bewusst. Mein Punkt ist, einmal das was ich oben bezüglich der ach-so-schlimmen-FIFA-Points-die-niemand-ünterstützt und dass EA sich darüber bewusst ist, dass er Münzen auf eine illegale Weise erwirbt, ihn dafür aber nicht sanktioniert. 1. melden 2. redest du schon wieder ohne dich zu informieren. Er wirbt nicht für Coins und er hat auch noch nie für Coins geworben. Außerdem hat er auch keinen Coinsponsor. Er hat nur so viele Coins, weil er Unmengen von Fifa Points kauft. Bin kein Troll oder sonst was. Gerade sag ich noch du solltest dich informieren und im nächsten Post kommt schon wieder was was nicht stimmt Edit: und ich seh nirgendwo eine Beleidigung DIR gegenüber, beruhig dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 gibt es den abbruch-glitch eigentlich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 gibt es den abbruch-glitch eigentlich immer noch falls du das mit dem Abbruch nach abpfiff meinst, ich glaube schon. habs selbst noch nicht ausprobiert, aber hab von vielen gehört, dass es wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dessen bin ich mir bewusst. Nur lese ich öfters wie "schlimm" es doch ist EA in der Pay2Win Kampagne zu unterstützen. Wenns aber darauf ankommt und man es bei jemandem sieht, kommt davon nicht mehr.Erstens mal habe ich deinen Beitrag gemeldet. Ein Moderator darf darüber entscheiden, ob das gegen z.B. gegen §2 Absatz 8 der Forenregeln verstößt. Du darfst deine eigene Art und Weise mit anderen Usern zu kommunizieren mal hinterfragen, aber bitte sei ruhig aggressiv . In der Hoffnung das ich jetzt nicht einen Troll füttere gebe ich dennoch eine Antwort darauf. Glaubst du denn ich könnte den Post von Beitrag von PredatorX97X übersehen? Wofür er die Karte bekommen hat ist mir bewusst und war mir zudem bereits vor seinem Post bewusst. Mein Punkt ist, einmal das was ich oben bezüglich der ach-so-schlimmen-FIFA-Points-die-niemand-ünterstützt und dass EA sich darüber bewusst ist, dass er Münzen auf eine illegale Weise erwirbt, ihn dafür aber nicht sanktioniert. Also wenn er sich allen Ernstes für über 1.000 €/$/£ FIFA Points gekauft hat sollte er sich Gedanken über sein Videospielverhalten machen. An 6KK Münzen kann er auch nicht mit seinen ~450 Matches allein rangekommen sein .Die Karte ist immerhin eine nette Geste, aber EA ist ganz klar die Seite die profitiert. So eine dumme Aussage macht mich so dermaßen aggressiv. Wie wärs denn wenn du dich einfach mal informierst und überlegst bevor du so eine gequirlte sch***e von dir gibst.Der Kerl ist der größte Fifa Streamer und verdient Unmengen an Geld. Natürlich investiert er auch 10.000e. Er hat dieses Wochenende einen 50h Stream gemacht um Geld für Krebsorganisationen zu sammeln und hat am Ende selbst von seinem eigenen Geld 40.000$ gespendet. Das alles wäre nicht möglich wenn er nichts investieren würde. Die Hero-Karte hat er sich sowas von verdient! Einfach mal informieren bevor man seinen negativen Senf zu etwas gibt! #HeroCastro Da hat Max recht Warlord. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... weißt du ja sicher selber. Bevor man solche unnötigen Kommentare abgibt, sollte man sich erstmal ordentlich informieren. Glaubst du ernsthaft, EA unterstützt Castro dabei anderen Leuten zu zeigen, wie man illigal, schnell und einfach an Münzen kommt? Castro hat, wie Max schon sagte, keinen Coinsponsor und macht logischerweise auch keine Werbung für Coins. Er hat soviele Münzen und die ganzen Spieler die er hat, weil er sich in jedem Stream (und er streamt jeden Tag) Fifa Points kauft oder EA schenkt ihm Spieler. Er hat z.B schon Legende Roberto Carlos, Suarez 93, Ronaldo RB soweit ich weiß, seine eigene Hero Karte, Marcelo TOTS usw. von EA bekommen (die meisten davon sind untradeable). Auch wurde Castro schon etliche Male gehackt und hat sofort Hilfe von EA bekommen und hat IMMER seine Coins zurückbekommen oder eine Entschädigung wie irgendwelche Spieler. So und nun zeig mir das mal bitte bei einem anderen Youtuber oder Streamer, der eine so gute "Partnerschaft" mit EA führt. ChuBoi (Community-Mager von EA) hat auch letztes Werbung für seinen Charity-Stream gemacht. Das hat weder er, noch ein anderer Mitarbeiter von EA jemals mal für einen Youtuber/Streamer gemacht. Klar gibt Castro Unmengen an Geld aus und macht damit auch Werbung für EA (Fifa Points bzw. Packs ziehen), aber der Ertrag den Castro dadurch erhält, ist weitaus höher, als der Betrag den er dafür ausgibt. Ist ja auch logisch. Guck dir die ganzen Youtuber an die Werbung für Coins machen, Coinaccounts verlosen etc. Die haben Stress mit EA. Nick28t wurde schon etliche Male gebannt, hat ChuBoi auf Twitter geblockt, mit Nepenthez hat sich ChuBoi schon einige Male auf Twitter "dumm angemacht" etc. etc. Reicht dir das? Castro hat all die Unterstützung von EA und seiner Community verdient und alle die was anderes sagen, sind einfach nur Neider oder Leute die keine Ahnung haben bzw. sich nicht informiert haben. Jetzt kannst du dir aussuchen wozu du gehörst. #HeroCastro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Da hat Max recht Warlord. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... weißt du ja sicher selber. Bevor man solche unnötigen Kommentare abgibt, sollte man sich erstmal ordentlich informieren. Glaubst du ernsthaft, EA unterstützt Castro dabei anderen Leuten zu zeigen, wie man illigal, schnell und einfach an Münzen kommt? Castro hat, wie Max schon sagte, keinen Coinsponsor und macht logischerweise auch keine Werbung für Coins. Er hat soviele Münzen und die ganzen Spieler die er hat, weil er sich in jedem Stream (und er streamt jeden Tag) Fifa Points kauft oder EA schenkt ihm Spieler. Er hat z.B schon Legende Roberto Carlos, Suarez 93, Ronaldo RB soweit ich weiß, seine eigene Hero Karte, Marcelo TOTS usw. von EA bekommen (die meisten davon sind untradeable). Auch wurde Castro schon etliche Male gehackt und hat sofort Hilfe von EA bekommen und hat IMMER seine Coins zurückbekommen oder eine Entschädigung wie irgendwelche Spieler. So und nun zeig mir das mal bitte bei einem anderen Youtuber oder Streamer, der eine so gute "Partnerschaft" mit EA führt. ChuBoi (Community-Mager von EA) hat auch letztes Werbung für seinen Charity-Stream gemacht. Das hat weder er, noch ein anderer Mitarbeiter von EA jemals mal für einen Youtuber/Streamer gemacht. Klar gibt Castro Unmengen an Geld aus und macht damit auch Werbung für EA (Fifa Points bzw. Packs ziehen), aber der Ertrag den Castro dadurch erhält, ist weitaus höher, als der Betrag den er dafür ausgibt. Ist ja auch logisch. Guck dir die ganzen Youtuber an die Werbung für Coins machen, Coinaccounts verlosen etc. Die haben Stress mit EA. Nick28t wurde schon etliche Male gebannt, hat ChuBoi auf Twitter geblockt, mit Nepenthez hat sich ChuBoi schon einige Male auf Twitter "dumm angemacht" etc. etc. Reicht dir das? Castro hat all die Unterstützung von EA und seiner Community verdient und alle die was anderes sagen, sind einfach nur Neider oder Leute die keine Ahnung haben bzw. sich nicht informiert haben. Jetzt kannst du dir aussuchen wozu du gehörst. #HeroCastro Vielen Dank! Wer 50!! Stunden für Charity streamt und am Ende 40.000$!!! seines eigenen Geldes spendet, ist einfach der komplette Wahnsinn! #HeroCastro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Habt ihr euch mal die Rangliste im FUT angesehen ? Auf Platz 1 Al Ahli FC mit 0,000 Spieleinahmen und XXX Quatrilliarden Transfereinahmen . Das zeigt das es immer Leute gibt die zuviel Geld haben / ihres oder Papas Geld ohne Ende haben. Wenns dann noch ein reicher Scheich ist wird es dem auch egal sein das die Fifa Coins 5er kosten. Aber inzwischen geht es ja soweit, das in Fernoost Mule Accounts und Spielertrades ohne Ende angeboten werde und sich der Preis innerhalb der letzen Woche durch die TOTS für Münzen von Privat und gewerblich um 100% und mehr gestiegen sind. Wenn EA hier mit den TOTS wie ich vermute , das Geld aus dem Spiel ziehen will und die Spieler wieder auf ein normalen Preislevel senken wollte, war das ein Schuss in den Oooooofeeennn. Ich beobachte auf Ebay einige Angebote und ich frag mich warum die überhaupt existieren dürfen.... diese Mule....mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Habt ihr euch mal die Rangliste im FUT angesehen ? Auf Platz 1 Al Ahli FC mit 0,000 Spieleinahmen und XXX Quatrilliarden Transfereinahmen .Das zeigt das es immer Leute gibt die zuviel Geld haben / ihres oder Papas Geld ohne Ende haben. Wenns dann noch ein reicher Scheich ist wird es dem auch egal sein das die Fifa Coins 5er kosten. Aber inzwischen geht es ja soweit, das in Fernoost Mule Accounts und Spielertrades ohne Ende angeboten werde und sich der Preis innerhalb der letzen Woche durch die TOTS für Münzen von Privat und gewerblich um 100% und mehr gestiegen sind. Wenn EA hier mit den TOTS wie ich vermute , das Geld aus dem Spiel ziehen will und die Spieler wieder auf ein normalen Preislevel senken wollte, war das ein Schuss in den Oooooofeeennn. Ich beobachte auf Ebay einige Angebote und ich frag mich warum die überhaupt existieren dürfen.... diese Mule....mein ich. Die Accounts mit den Transfereinnahmen, sind die Accounts der Coinseller oder es sind Glitcher/Hacker. Die Accounts mit den 4+ Millionen Spieleinnahmen die teilweise noch in den Bestenlisten sind, sind Glitcher auf der PS3. Dieser Glitch wurde von EA allerdings schon behoben bzw. eingedämmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Die Accounts mit den Transfereinnahmen, sind die Accounts der Coinseller oder es sind Glitcher/Hacker. Die Accounts mit den 4+ Millionen Spieleinnahmen die teilweise noch in den Bestenlisten sind, sind Glitcher auf der PS3. Dieser Glitch wurde von EA allerdings schon behoben bzw. eingedämmt. Danke für die Aufklärung, hab Fifa erst 2 Monate , daher bin ich mit sowas nicht vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Was ist mit dem Markt los? Ronaldo geht nicht für 4KK weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Was ist mit dem Markt los? Ronaldo geht nicht für 4KK weg? Find ich richtig geil. Mittlerweile ist er bei 3.6 und verkauft sich nicht. RB Ronaldo verkauft sich nichtmal für 9 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Nanu, die Preisspanne von Aaron Ramsey liegt bei 500 Min 1.000 Max? Das ist immerhin ein 83er seltener Goldspieler, das kanns doch nich sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 will einer meinen 2ten if rakitic kaufen:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 will einer meinen 2ten if rakitic kaufen:)? Bekommst den nicht los? Ich hab auch 4 TOTS & 2 IF die sich seit Tagen nicht verkaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bekommst den nicht los? Ich hab auch 4 TOTS & 2 IF die sich seit Tagen nicht verkaufen lassen. Du hast nicht zufällig Gaya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß man schon welches TOTS morgen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß man schon welches TOTS morgen kommt? Wenn es wie letztes Jahr ist, dann BPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Du hast nicht zufällig Gaya? Ne nur Alex Meier, Tiago, Henderson und Bellarabi TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 tots bellarabi, meier, henderson, vam dyk willems, clasie, roberto, mane 400-700k ifs 2x rakitic, yaya toure 1,2 mio min. , stindl verkaufen konnte ich bisher keinen dafür aber di maria ind courtouis, die in einen der packs waren. Götze und Lewandowski hab ich mal behalten momentan verkaufen sich diverse silber spieler am besten, sobald ich immer 15 K zusammen hab, gibts immer ein neues pack . Kleinvieh macht auch mist und eure non rare vetragskarten kann man für 250/300 an den man bringen. habe inzwischen 500 davon. man kan sich ja ausrechnen was man daraus holen kann. FÜr 200/250 gehts noch schneller. PS: nicht alles abstossen ! die man u trikots (Heim) kann man für 1500 verkaufen und für die Away Shirt gibt immer hin 750 . Zusammen mit den ganzen Vetragskarten ,die in den packs sind, kommt da mal schnell 50-100K zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bin gespannt wann der tiefpunkt erreicht ist bezüglich pricerange, hab 20kk auf dem Konto die ausgeben werden wollen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.