Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Vielen Dank, sieht nett aus! Eine Frage zur Defensive: Abgesehen vom Skill, ist Can als IV zu empfehlen? Habe meine bisherigen Teams immer so aufgebaut, dass Hauptsache die Verteidigung stark ist (für den Fall das Fifa ingame wieder die Spielregeln ändert). Gleiche Frage für den RV.

Kann mir aber vorstellen, dass das passt.

da haste recht der Can hat eben nur diese 69 DEF ....

aber als IV kannste auch Mangala oder Onouha nehmen die sind wirklich stark :biggrin5:

und den Brasilianer von Arsenal kann ich noch stärker empfehlen ;)

Clyne ist für seinen Preis auch ziemlich nice (vor allem sein dribbling) ; viele spielen aber auch Kyle Walker (pace pur : o )

so far

saimon09

Kann das sein dass EA mit den Heroe-Karten ganz schön geizt? Die aktuellen sind auf dem Markt ja kaum anzutreffen. :eek6:

Konnte mir heute morgen glücklicherweise einen Fekir ergaunern; der taucht irgendwie nur gefühlt alle 36 Stunden mal auf - dann gleich 20fach und nen Tag lang gar nicht mehr.

Dürfte preislich bestimmt gut steigen...

Während dem TOTS werden wohl einige Spieler schwer zu verkaufen sein.

Ich konnte gestern nicht glauben, dass Dortmunds Sokratis nicht für 750 Start / 1.000-Sofort verkauft wurde. Wenn man von den besten Spielern wie Ramos, Neuer und Ronaldo absieht bekommt man mittlerweile äußerst schnell eine starke Mannschaft zusammen. Auf der Xbox ist der Effekt sogar noch mal eine ganze Ecke stärker ausgeprägt.

Bin gespannt wie der Markt sich in FIFA 16 verhalten wird.

20.425 FIFA Points! WTF :eek6:.

Ich hab gelesen, dass es die Karte nur ein mal gibt und das ist auch gut so, bei den Werten ^^.

Jein , EA hat ihn (Streamer Castro_1021) diese Karte gewidmet , da er einen 50 Stunden Charity Stream gemacht hat.

Das ist seine Persönliche Herokarte :D

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:23

20.425 FIFA Points! WTF :eek6:.

Das ist doch nichts :D

Guck ma hier

CFosDB_VEAAZwrW.jpg:large

Also wenn er sich allen Ernstes für über 1.000 €/$/£ FIFA Points gekauft hat sollte er sich Gedanken über sein Videospielverhalten machen. An 6KK Münzen kann er auch nicht mit seinen ~450 Matches allein rangekommen sein :dozey:.

Die Karte ist immerhin eine nette Geste, aber EA ist ganz klar die Seite die profitiert.

Also wenn er sich allen Ernstes für über 1.000 €/$/£ FIFA Points gekauft hat sollte er sich Gedanken über sein Videospielverhalten machen. An 6KK Münzen kann er auch nicht mit seinen ~450 Matches allein rangekommen sein :dozey:.

Die Karte ist immerhin eine nette Geste, aber EA ist ganz klar die Seite die profitiert.

LOL Bateson87 hatte zu Beginn direkt mal 1 Mio Fifa Points gekauft.

Denke Du solltest Dir mal Gedanken machen, wieviel Kohle die mit Fifa Streams machen. KSI z.B. grade mal dicken Lamborghini gekauft und die Jungs scheffeln Millionen damit über YouTube und twitch.

Edit Babyboy: Passage entfernt, bitte auf die Wortwahl achten.

Der Kerl ist der größte Fifa Streamer und verdient Unmengen an Geld. Natürlich investiert er auch 10.000e. Er hat dieses Wochenende einen 50h Stream gemacht um Geld für Krebsorganisationen zu sammeln und hat am Ende selbst von seinem eigenen Geld 40.000$ gespendet. Das alles wäre nicht möglich wenn er nichts investieren würde. Die Hero-Karte hat er sich sowas von verdient!

Einfach mal informieren bevor man seinen negativen Senf zu etwas gibt! #HeroCastro

LOL Bateson87 hatte zu Beginn direkt mal 1 Mio Fifa Points gekauft.

Denke Du solltest Dir mal Gedanken machen, wieviel Kohle die mit Fifa Streams machen. KSI z.B. grade mal dicken Lamborghini gekauft und die Jungs scheffeln Millionen damit über YouTube und twitch.

Dessen bin ich mir bewusst. Nur lese ich öfters wie "schlimm" es doch ist EA in der Pay2Win Kampagne zu unterstützen. Wenns aber darauf ankommt und man es bei jemandem sieht, kommt davon nicht mehr.

Der Kerl ist der größte Fifa Streamer und verdient Unmengen an Geld. Natürlich investiert er auch 10.000e. Er hat dieses Wochenende einen 50h Stream gemacht um Geld für Krebsorganisationen zu sammeln und hat am Ende selbst von seinem eigenen Geld 40.000$ gespendet. Das alles wäre nicht möglich wenn er nichts investieren würde. Die Hero-Karte hat er sich sowas von verdient!

Einfach mal informieren bevor man seinen negativen Senf zu etwas gibt! #HeroCastro

Erstens mal habe ich deinen Beitrag gemeldet. Ein Moderator darf darüber entscheiden, ob das gegen z.B. gegen §2 Absatz 8 der Forenregeln verstößt. Du darfst deine eigene Art und Weise mit anderen Usern zu kommunizieren mal hinterfragen, aber bitte sei ruhig aggressiv :dozey:.

In der Hoffnung das ich jetzt nicht einen Troll füttere gebe ich dennoch eine Antwort darauf. Glaubst du denn ich könnte den Post von Beitrag von PredatorX97X übersehen? Wofür er die Karte bekommen hat ist mir bewusst und war mir zudem bereits vor seinem Post bewusst.

Mein Punkt ist, einmal das was ich oben bezüglich der ach-so-schlimmen-FIFA-Points-die-niemand-ünterstützt und dass EA sich darüber bewusst ist, dass er Münzen auf eine illegale Weise erwirbt, ihn dafür aber nicht sanktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...