Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich bekomms net in mein Kopf: ich geh wirklich in JEDEM Spiel in Führung. Spiel den Gegner an die Wand und plötzlich macht's "klick"... Der Gegner schießt 2,3 Tore und bei mir geht gar nix mehr.

Hab schon alles probiert. Nach ner Führung totale Defensive, Formationen geändert etc.es passiert trotzdem immer wieder :(

Hey Leute,

ich habe mir gedacht, ich würde gern mal einen anderen Spielstil versuchen. Kann mir bitte jemand ein Team bauen, dass extrem auf die Technik geht? Also 5* Spieler, die Gegner gern mal auf dem Bierdeckel austanzen. Budget habe ich gerade so 60K.

Ich würde gerne mal was mit Ballbesitzfußball, Ruhe, wenig Tempo dafür aber koordinierten Aktionen etc. versuchen. Kann mir vorstellen, dass das mit technisch versierten Fußballern ganz spaßig werden kann.

Danke für eure Mühe & freue mich auf Vorschläge!

Mal ein paar Tipps?

Ich gewinne sehr oft, aber habe immer nur so 40-50% Ballbesitz. Verteidigen ist auch sehr schwer.

laut futscope liegt Dein Problem ganz klar im Bereich Passen, denke werden zu viele L1 Dreieck Pässe gespamt (was auch ok ist, aber seine Taktik NUR darauf auszulegen ist natürlich etwas durchschaubar)

Ich spiele 4321 und da sollte man im Mittefeld eigentlich gar nicht sprinten, nur den Ball laufen lassen, dann schaut man, wo sich vorne jemand gut freiläuft und setzt ihn mit passsicheren Spielern wie Iniesta, Isco etc. in Szene.

laut futscope liegt Dein Problem ganz klar im Bereich Passen, denke werden zu viele L1 Dreieck Pässe gespamt (was auch ok ist, aber seine Taktik NUR darauf auszulegen ist natürlich etwas durchschaubar)

Ich spiele 4321 und da sollte man im Mittefeld eigentlich gar nicht sprinten, nur den Ball laufen lassen, dann schaut man, wo sich vorne jemand gut freiläuft und setzt ihn mit passsicheren Spielern wie Iniesta, Isco etc. in Szene.

Mein FIFA Account ist in dem Teil ein Mule Account. LOf6379ab7Q

Schaut ja ganz gut aus die Seite aber bis auf die Statistik ist der Rest ziemlich Mist. Hab jetzt nach insgesamt 10 ID's geschaut und bei jedem Steh das gleiche:

This player is not very good at passing the ball. They take a lot of high risk passes. Try to intercept and hit them fast on the counter.

This player will happily give you a lot of possession. You must be careful of the long ball, they may be drawing you into their half so that they can hit you on the counter.

Mentality Ultra Attacking

Quick Tactic High Pressure

Formations 3-4-2-1, 3-4-1-2, 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3(4)

Ist jetzt übrigens Superstraubis ID gewesen!

Und zu Chilla_1993 sag ich nur: Scheiß Coins Käufer. 1. Macht ihr den Spielmodus kaputt 2. seid ihr diejenigen die mit nem absoluten Paceteam spielen (Ronaldo, Naymar und Co.) aber trotzdemständig verlieren und rumheulen

Was es doch alles gibt O_o. Ich hab mir schon manchmal gedacht, dass etwas faul ist, wenn ein Gegner ewig lange braucht um ein Match zu starten.

Bei mir heißts

This guy really struggles with passing, the only thing that you should be careful of is the long ball.

You will probably have more possession than this player. Try to impose your will on the game with lots of short sharp passes.

uc?id=0B4zof0TzsTEzNnRRUUJlSkJzaEEMentality Ultra Attackinguc?id=0B4zof0TzsTEza1l5TzB1dWJPMDAQuick Tactic High Pressureuc?id=0B4zof0TzsTEzNHUwNDhBTEFwQ00 Formations3-4-2-1, 3-4-1-2, 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3(4)

Ich mag mal behaupten, dass es ziemliches chaos wäre, wenn jemand gegen mich Ultra Attacking spielt :D. Wenndann kann man die Statistiken verwenden, aber das ist iwie lame finde ich.

Hey Leute,

ich habe mir gedacht, ich würde gern mal einen anderen Spielstil versuchen. Kann mir bitte jemand ein Team bauen, dass extrem auf die Technik geht? Also 5* Spieler, die Gegner gern mal auf dem Bierdeckel austanzen. Budget habe ich gerade so 60K.

Ich würde gerne mal was mit Ballbesitzfußball, Ruhe, wenig Tempo dafür aber koordinierten Aktionen etc. versuchen. Kann mir vorstellen, dass das mit technisch versierten Fußballern ganz spaßig werden kann.

Danke für eure Mühe & freue mich auf Vorschläge!

http://www.futhead.com/15/squads/32081780/

mal ein BPL squad auf skill ausgerichtet

5* haben Bolasie , Cuadrado , Taarabt (Ben Arfa)

sonst fast alle 4* , vor allem Can als Iv

hoffe es gefällt

Schaut ja ganz gut aus die Seite aber bis auf caie Statistik ist der Rest ziemlich Mist. Hab jetzt nach insgesamt 10 ID's geschaut und bei jedem Steh das gleiche:

Und zu Chilla_1993 sag ich nur: Scheiß Coins Käufer. 1. Macht ihr den Spielmodus kaputt 2. seid ihr diejenigen die mit nem absoluten Paceteam spielen (Ronaldo, Naymar und Co.) aber trotzdemständig verlieren und rumheulen

Woher willst du wissen, dass ich ständig verliere? Habe 30 Siege mehr als Niederlagen. Ich bin Liga 2 und habe ein Team wo der Schnellste Suarez SIF ist. Also hör auf zum Jammern und lass mich in Ruhe.

Ich habe lediglich ein Problem mit Ballbesitz!

Direkt unfreundlich werden? Zu deiner Info. Ich habe mir 500K gekauft und dann Packs gezogen wo CR7 RB drinnen War.

PS. Ich habe kein Paceteam. Lediglich Naymar ist der einzige mit 85+ Pace. Also sei still

schließe mich da an ist ja eigentlich nichts verwerfliches coins zu kaufen.

Geld regiert die Welt und man darf selbst entscheiden ob man sein eigenes in sein hobby steckt ...

und du Chilla hast wohl echt glück gehabt :biggrin5: diese karte will wohl jeder

Naja und zum Thema pace: guckt euch doch mal ein Fußballspiel an da sieht man dass geschwindigkeit halt enorm zählt .. :D die meisten Star- Spieler zeichnen sich auch durch ihr 'pace' aus.

wenn man die dann im team haben will sollte man nicht als pace whore geschimpft werden;):J:

I'm out

Schaut ja ganz gut aus die Seite aber bis auf die Statistik ist der Rest ziemlich Mist. Hab jetzt nach insgesamt 10 ID's geschaut und bei jedem Steh das gleiche:

Also für meine Spielweise stimmt das schon. Ich spiele 4321 und natürlich spiele ich auch viel mit langen Bällen (auch hohe lange Bälle in den Lauf) um die Schnelligkeit meiner 3 Leute vorne auszunutzen. Auch lasse ich dem Gegner zuviel Ballbesitz und kontere dann.

Leider hat man das Verteidigen geändert, somit bin ich nicht mehr so stark wie früher (352 nur gespielt). Aber so schlecht ist das auch nicht nur in Liga 1 und 2 zu spielen. Meine Stats sind 866-241-688 ist nicht gut, aber es gibt schlechtere denke ich.

Und rumheulen?! naja das mache ich eher nicht. Spiele auch mit Neymar SIF, Ronaldo RB und Bale vorne, die 93,94,97 Pace haben. Sehe das auch alles nicht als Pacehuren Team oder Fußball - Geschwindigkeit ist und bleibt in Fifa und auch im richtigen Fußball ein ganz wichtiger Faktor. Aber hab auch immer mal wieder Ibra gespielt (76 Pace) der trotzdem nicht einzuholen ist von den Abwehrspielern und die Buden macht.

http://www.futhead.com/15/squads/32081780/

mal ein BPL squad auf skill ausgerichtet

5* haben Bolasie , Cuadrado , Taarabt (Ben Arfa)

sonst fast alle 4* , vor allem Can als Iv

hoffe es gefällt

Vielen Dank, sieht nett aus! Eine Frage zur Defensive: Abgesehen vom Skill, ist Can als IV zu empfehlen? Habe meine bisherigen Teams immer so aufgebaut, dass Hauptsache die Verteidigung stark ist (für den Fall das Fifa ingame wieder die Spielregeln ändert). Gleiche Frage für den RV.

Kann mir aber vorstellen, dass das passt.

Schon bekannt wann denn jetzt die TOTS Spieler kommen?

Ich glaube am 27.05 erscheint das erste TOTS. Bis dahin sind nämlich BPL, Bundesliga und auch Liga BBVA durch und dann sollten die TOTS Karten schon in Umlauf gebracht werden, da mehrere Wochen nach Ende der Saisons sich keiner mehr groß für TOTS Karten interessieren wird. Bis zum 27.05 kommen jetzt immer noch die Helden Karten für Klassenerhalt, CL Quali usw.

Wie gesagt, ist nur meine Vermutung 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Ea is so ein Schweineladen.

Es ist unmöglich dieses Turnier mit den Spielern von Aston Villa Nizza H96 usw zu spielen, da es KEINE spieler mehr unter 5000 gibt, egal ob bronze oer gold.

diese abzieher .... einfache geldgrenzen könnte man einführen, aber neeee schön kohle aus em arschleiern.....

ich geb doch nicht 50K aus um am ende eh nur müll aus diesem pack zu ziehen , das keiner gebrauchen kann.

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:33

also ganz ehrlich, fifa16 ist bei mir gestrichen. solche geier hab ich selten gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...