Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ist für mich der Beste Spieler in FUT, hab aber seinen 99er noch nicht gespielt. Aber lieber den 97er mit 10 Chemie im Team, statt den 99er mit 7

Leider bekommt man den 99er auch nicht mehr, selbst den 97 konnte ich mir nicht erfiltern, ein Freund war so nett ;-)

Denke eher morgen den ganzen Tag über.

Ich glaub der 94er ,97er & 99er nehmen sich nicht viel, Chemie ist latte solange das Momentum einigermaßen wegbleibt. :smile:

Mal ein paar Tipps?

Ich gewinne sehr oft, aber habe immer nur so 40-50% Ballbesitz. Verteidigen ist auch sehr schwer.

1. Welche Formation spielst du den? Du kannst einfach ein 3-5-2 oder ein 4-5-1 spielen und bekommst fast automatisch mehr ballbesitz, was dir aber nichts bringt wenn dir die Formation nicht liegt und da du sehr oft gewinnst wie du schreibst ist doch alles ok.

2. Kann man schlecht sagen da ich nicht weis wie du Spielst, nicht immer im sprint auf den gegner zu laufen, ich rufe gerne nen 2. mann wen der gegner oft versucht mich auszuspielen. Wenn er nur L1 3eck macht kannst mal auf def stellen oder schnellere Verteidiger versuchen. Falls dir einfach die Leute fehlen einfach mal ne andere Formation versuchen die etwas defensiefer ausgerichtet ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...