ZeroQ002 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hey, ich hab mir grade 2 mal iniesta für je 14K gekauft und kann den 2.ten nicht mehr speichern , weil meine transferliste voll ist, und ich noch einem im kader habe.kann ihn nur schnellverkaufen, was isn das für eine verarsche? ich werf doch nicht 14K weg. was kann man da machen? Gar nichts tun. Dann wird er als "nicht zu gewissen" angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich beneide die XBOX für deren Preisspannen hier die Preisspannen von Suarez SIF5.600.000 8.400.000 PS Price Band Min / Max 2.700.000 4.000.000 XB Price Band Min / Max Da sind einfach mal 4,4 kk unterschied vom max. Preis. Sauerei! Da gibts deutlich schlimmeres, auch prozentual gesehen. 96 er Messi 8.800.000 - 13.200.000 1.500.000 - 2.200.000 TOTY Ramos 4.200.000 - 6.400.000 550.000 - 850.000 TOTY Robben 7.300.000 - 10.900.000 1.100.000 - 1.700.000 Die Preisspannen bringen auch nix, wenn sie doch immer wieder erhöht werden. Wenn man jetzt mit FIFA 15 auf PS 3 / 4 anfängt kommt man kaum über ein Team mit einer Stärke von 83 denke ich. Bei der Xbox sind die Preisspannen in einem Maß wo ich sagen würde, dass es sich nicht mehr groß lohnt Packs zu öffnen, aber man kann sich starke Spieler kaufen ohne dafür über 1.000 Matches zu spielen. Und ja, dass es einen unterschied gibt und dann auch noch so krass ist lächerlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wird der Transfermarkt in FIFA 1 so wie FIFA 15 oder wird er eher so wie früher? Das Ronaldo und Co. 1-2KK kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wird der Transfermarkt in FIFA 16 so wie FIFA 15 oder wird er eher so wie früher? Das Ronaldo und Co. 1-2KK kosten? Das kann keiner vorher sagen. Falls EA wirklich mal alle Münzhändler/-glitcher aus dem Verkehr zieht, dann könnte ein Ronaldo wieder so "günstig" sein. In FIFA 15 sind einfach viel zu viele Münzen im Umlauf, dass bekommt man auch nicht wieder gerade gebogen. Man kann nur hoffen, dass es in FIFA 16 Verbesserungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also sollten die Preispannen beibehalten werden um den Autobuyern und co. den garaus zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 WebApp komplett abstellen!! Alles nur noch über die Konsole abwickeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 WebApp komplett abstellen!! Alles nur noch über die Konsole abwickeln! Und für PS4 nen eigenen Markt hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Und nur ein UT pro gekauftes FIFA Exemplar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Da gibts deutlich schlimmeres, auch prozentual gesehen.96 er Messi 8.800.000 - 13.200.000 1.500.000 - 2.200.000 TOTY Ramos 4.200.000 - 6.400.000 550.000 - 850.000 TOTY Robben 7.300.000 - 10.900.000 1.100.000 - 1.700.000 Die Preisspannen bringen auch nix, wenn sie doch immer wieder erhöht werden. Wenn man jetzt mit FIFA 15 auf PS 3 / 4 anfängt kommt man kaum über ein Team mit einer Stärke von 83 denke ich. Bei der Xbox sind die Preisspannen in einem Maß wo ich sagen würde, dass es sich nicht mehr groß lohnt Packs zu öffnen, aber man kann sich starke Spieler kaufen ohne dafür über 1.000 Matches zu spielen. Und ja, dass es einen unterschied gibt und dann auch noch so krass ist lächerlich . Beim Messi hatte ich des dann auch gesehen. Einfach Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also sollten die Preispannen beibehalten werden um den Autobuyern und co. den garaus zu machen? die einzigen möglichkeiten sind um die preise zu normalisieren: - X Box One und PS4 märkte von den Old Gen Konsolen trennen - Den Coinglitch fixxen was die wohl niemals schaffen werden... die preisspannen ist nur die option das ganze verkaufe von coins im rahmen zu halten. bringen tuts aber auch nicht viel. Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 00:48 Beim Messi hatte ich des dann auch gesehen. Einfach Unglaublich. apropos messi... hatte das glück den motm zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Make high-rated players more attainable for all FUT gamers and ensure a level playing field. Danke EA. Dank euch kann ich mir jetzt die high-rated players leisten. Und seit wann? Seit alle 13-jährigen Kinder mit Ronaldo Trikot und CL-Ball im Arm den Recordbreaker gesehen haben. Davor hab ich gar nichts gesehen. Teilweise bekommt man nicht mal nen beschissenen Fellaini IF. Die Price Ranges sind der pure Fail. Kann man jetzt eh abschaffen, ne Frage der Zeit, bis die High-Rated Player wieder vom Markt sind. Ob man sie sich nicht leisten kann oder es sie nicht mal gibt - kein Unterschied. Anstatt einfach die Märkte zu trennen und die Karten auf dem TM standarmäßig mit 7 Verträgen / 99 Fitness anzubieten, den Teamnamen zu verschleiern sowie die Statistiken über R3 für den Moment auf dem Markt auszublenden. Nein, zerstören wir doch das Spiel einfach. So könnte man wenigstens noch traden, jetzt filter ich mir nen Wolf an Mertens MOTM. Der ist 2 Wochen draußen, ich hab nicht einen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also das hat eigentlich null Sinn mit FUT, wenn natürlich unendlich viele Coins erglitcht werden können auf Playstation und 15 Mio nur paar Euro kosten, dann ist klar, dass man keinen CR7 RB bekommt. Die Coinpreise sind zu günstig, da die ja auf unendlichen Münzen sitzen und diese immer rund um die Uhr nachglitchen. Macht mir einfach NULL Spaß so 20 Stunden an nem RB Ronaldo rumzufiltern und nie einen zu bekommen. Ach waren das noch geile Zeiten, als man solche Spieler einfach bei Ebay für ca. 500 Euro holen konnte und nicht jeder Spieler die 15 Mios hatte, jetzt nervt es nur noch. Fifa soll für mich eins bringen: Spielspaß und der ist nicht gegeben, wenn ich in FUT keine Spieler kaufen kann. Sollen sie doch im den Katalog die Spieler zum Maximalpreis anbieten, von mir aus auch untradeable. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Glaubt ihr das im diesen Team Der Woche 100k packs raus kommen ? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich glaub Sonntag abend um 19 uhr könnten die kommen als Abschluß des community weekend. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Glaubt ihr das im diesen Team Der Woche 100k packs raus kommen ? Wenn ja wann? Ich glaub Sonntag abend um 19 uhr könnten die kommen als Abschluß des community weekend. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ich hatte bei Twitter (ChuBoi) gelesen, dass es wieder Blitzrunden geben wird. Also 100.000 50k Packs und 100k Packs etc. Edit: Ronaldo 97er ST ist soooo krass riesen Unterschied zu seinem NIF, schade, dass ich Bale ST verkauft habe, würde gut passen, aber so wechsele ich Ibra ein und Suarez 93er als ZOM ist auch OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Teamnamen werden doch verschleiert. Steht doch bei jeder Karte nur noch "FUT-Gründer" dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hatte bei Twitter (ChuBoi) gelesen, dass es wieder Blitzrunden geben wird. Also 100.000 50k Packs und 100k Packs etc. Edit: Ronaldo 97er ST ist soooo krass riesen Unterschied zu seinem NIF, schade, dass ich Bale ST verkauft habe, würde gut passen, aber so wechsele ich Ibra ein und Suarez 93er als ZOM ist auch OK. Werden heute blitzrunden kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Was würde ich alles für den 97er Ronaldo geben und obwohl mir diese tollen Preisspannen laut EA helfen sollen starke Spieler erwerben zu können, besitze ich nicht ansatzweise genug Münzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab ihn, ist ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab ihn, ist ganz geil Ist für mich der Beste Spieler in FUT, hab aber seinen 99er noch nicht gespielt. Aber lieber den 97er mit 10 Chemie im Team, statt den 99er mit 7 Leider bekommt man den 99er auch nicht mehr, selbst den 97 konnte ich mir nicht erfiltern, ein Freund war so nett ;-) Werden heute blitzrunden kommen? Denke eher morgen den ganzen Tag über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.