AbteilungAttacke Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Und kein preisfixen mehr wenn jemand stirbt. (Mertens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die Veränderungen Haben UT gut getan wie ich finde. Keine Utopischen Preise mehr für Spieler nur weil 90+ Pace haben. Nachteil ist nur das alle mit maximalem BIN aufm Transfermarkt zu finden ist Top spieler wie di maria courtois usw bekommst durch bieten max um 2-3k billiger aber wenn du nicht tradest sondern spielst mit sie kannste gleich mit dem max BIN kaufen. Größte Auswirkung merk ich bei den online ligen. In fifa 14 war in liga 5 endstation wegen den zu starken teams. In fut15 bin ich gestern in liga 2 durch marschiert. 8 Aufstiege mit 6 Titeln. Bin erst einmal auf ein OP Team getroffen mit Robben Messi Neymar usw aber den hab ich zerstört. In fut 14 wwaren solche teams Standard gegner nur mit tots ifs usw einfach unglaublich. Mal schauen ob ich liga 2 packe Liga 3 war schon ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Und kein preisfixen mehr wenn jemand stirbt. (Mertens) Solange die Leute die Preise zahlen wird sich daran nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich lass mich überraschen was ea einfällt.Ich werd weiterhin nur paar points als "start" kaufen und dann traden um an ende nur mehr zocken. Lass mich nichtübern tisch ziehen. Nur ich kann sagen meine besten spieler kosteten 1-10k nur Hazard (164k) & Sanchez (35k) und waren teuer ä. Sturmduo Lukaku Benteke kosteten zusammen 2,3k und haben in 48 Partien zusammen 110 Tore gemacht. Gestern erst ein Team zerstört mit Neymar Messi Robben Ronaldo Bale als Angriff. Am Ende können nur gute spieler mit gute Spieler spielen. An deiner Stelle würde ich lieber coins kaufen anstatt ea das Geld in die Taschen zu schieben. Hast mehr davon wenn du coins kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hat EA mit dem Price Ranges erfolgreich unterbunden und find ich auch gut so!!! Die 10€ sind mir die packs auch wert weil wo bleibt der spass wenn man millionen coins hat und keine Herausforderung? Wenn ein Agüero zB 300k kostet und du hast 3kk ist dass nichst besonderes. Ohne coin buy machst schon mehr spass, man muss seinen Ausgaben mehr überblicken und gezielt sparen wie im realen lebn wenn man sich Zb ein teures auto leisten will. ABER JEDER WIE ER WILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gut fairer wäre es schon gewesen hätten sie das ganze zum Release eingeführt und nicht nach 5 Monaten. Die Probleme mit Coinsellern etc. sind ja nicht erst seit FIFA 15 bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Tzz verschieben sich die TOTS, weil man mehr gegen Coinglitcher, Coinseller etc. unternehmen will bzw. man möchte, dass die Spieler alle auf dem Markt sind beim TOTS. Also wenn das so ist, dann kommt wohl vorher Fifa 16 als das Fifa 15 TOTS. Sollen mal Gas machen mit den TOTS, ist immer die geilste Zeit in FUT (leider dieses Jahr ohne extremen Marketcrash wegen Mindestpreisen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Tzz verschieben sich die TOTS, weil man mehr gegen Coinglitcher, Coinseller etc. unternehmen will bzw. man möchte, dass die Spieler alle auf dem Markt sind beim TOTS. Also wenn das so ist, dann kommt wohl vorher Fifa 16 als das Fifa 15 TOTS. Sollen mal Gas machen mit den TOTS, ist immer die geilste Zeit in FUT (leider dieses Jahr ohne extremen Marketcrash wegen Mindestpreisen) unglaublich, als ob denen jetzt erst einfällt, dass das tots ja kurz vor der tür steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hat von euch jemand in letzter Zeit coins gekauft? Wenn ja was würdet ihr empfehlen mule Account oder confirm Trade? Hab zurzeit 4 Mille coins aber will mir unbedingt tots Tevez kaufen und 4 mille wird glaube ich nicht genug sein. Ich Schätz mal dass er so 12 mille Kosten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hat von euch jemand in letzter Zeit coins gekauft? Wenn ja was würdet ihr empfehlen mule Account oder confirm Trade? Hab zurzeit 4 Mille coins aber will mir unbedingt tots Tevez kaufen und 4 mille wird glaube ich nicht genug sein. Ich Schätz mal dass er so 12 mille Kosten wird... 1. Heißt es "Comfort Trade" und 2. wird er sicherlich nicht 12 Millionen kosten. Sein MOTM kostet 4,4kk und ist nur so teuer, eben weil es ein MOTM ist. Sein TOTS wird maximal 6-8kk kosten. Zu deiner Frage: Mule Account, da billiger, WENN du bereit bist die Münzen selber auf deinen Hauptaccount zu transferieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 1. Heißt es "Comfort Trade" und 2. wird er sicherlich nicht 12 Millionen kosten. Sein MOTM kostet 4,4kk und ist nur so teuer, eben weil es ein MOTM ist. Sein TOTS wird maximal 6-8kk kosten. Zu deiner Frage: Mule Account, da billiger, WENN du bereit bist die Münzen selber auf deinen Hauptaccount zu transferieren. Ok thx. Sry mein iPad hat Autokorrektur. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:42 Wird tots diese Woche sein oder nächste Woche sein? Hat ea schon ein Statement abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wer echt gut zu wissen Hab alles verkauft um packs zu ziehen und auf gut Glück vielleicht zieh ich jemanden der paar mille wert ist... Warte sowieso auf fut 16 Trotzdem wäre termin zu wissen vom Vorteil ^^ Wie langkann man eig tots ziehen? 24h oder 1woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das erste TOTS sollte eigentlich diesen Mittwoch kommen wurde aber anscheinend verschoben von EA. Angeblich solls nun Ende Mai kommen wobei des nur ne Vermutung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wer echt gut zu wissenHab alles verkauft um packs zu ziehen und auf gut Glück vielleicht zieh ich jemanden der paar mille wert ist... Warte sowieso auf fut 16 Trotzdem wäre termin zu wissen vom Vorteil ^^ Wie langkann man eig tots ziehen? 24h oder 1woche? Die großen Ligen sind immer eine Woche in den Packs. Kann sein, dass z.B. am WE dann zusätzlich noch was kommt, z.B. 3 Tage ein Benelux TOTS oder ROTW TOTS. Bin mir nicht ganz sicher, ob Serie A und Ligue1 sich eine Woche teilen (das wäre nicht so toll, da ich dort diverse TOTS kaufen werde/möchte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wer echt gut zu wissenHab alles verkauft um packs zu ziehen und auf gut Glück vielleicht zieh ich jemanden der paar mille wert ist... Warte sowieso auf fut 16 Trotzdem wäre termin zu wissen vom Vorteil ^^ Wie langkann man eig tots ziehen? 24h oder 1woche? 1 woche. Würde ich nicht machen packd ziehen. Hab dieses Jahr für 4 mille packs gezogen und der beste war Alaba als der noch bussle was wert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 1 woche. Würde ich nicht machen packd ziehen. Hab dieses Jahr für 4 mille packs gezogen und der beste war Alaba als der noch bussle was wert war. Versuch ich auch nur auf gut glück Erwarte eh nichts Ok danke alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ist es nur bei mir so oder dauert die Gegnersuche bei UT in letzter Zeit einfach ewig?? /EDIT Haha hat sich schon erledigt. Hatte auch n Problem mit Partychatts erstellen. Bisse am MTU Wert gedreht schon gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 POTY-Team (Player of the Year) sollen heute Nacht um 1 Uhr veröffentlicht werden. Handelt sich um pinke Karten. Auf Twitter hat ein ChuBoi, der wohl bei EA arbeitet, geschrieben, dass neben dem Team ein "final twist" (stur übersetzt: überraschende Wendung) zu erwarten ist. Bin mal gespannt. Würde sich mit EA's Ankündigung decken. Man schiebt vor das TOTS eben noch ein weiteres Team mit den besten Spielern aus den jeweiligen Ligen. Denke mal, die Werte sind dieselben wie die von den TOTS, nur eben pink. Dazu vielleicht noch weitere Änderungen gegen diesen Marktbruch. Oder Price Ranges werden abgeschafft. Manche spekulieren auch über Throw-Back Karten, wie so was hier: oder Ronaldinho als Barca-Karte zu seinen Glanzzeiten. Daran glaube ich aber eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 POTY-Team (Player of the Year) sollen heute Nacht um 1 Uhr veröffentlicht werden. Handelt sich um pinke Karten. Auf Twitter hat ein ChuBoi, der wohl bei EA arbeitet, geschrieben, dass neben dem Team ein "final twist" (stur übersetzt: überraschende Wendung) zu erwarten ist. Bin mal gespannt. Würde sich mit EA's Ankündigung decken. Man schiebt vor das TOTS eben noch ein weiteres Team mit den besten Spielern aus den jeweiligen Ligen. Denke mal, die Werte sind dieselben wie die von den TOTS, nur eben pink. Dazu vielleicht noch weitere Änderungen gegen diesen Marktbruch. Oder Price Ranges werden abgeschafft. Manche spekulieren auch über Throw-Back Karten, wie so was hier: oder Ronaldinho als Barca-Karte zu seinen Glanzzeiten. Daran glaube ich aber eher nicht. Hört sich zwar ziemlich nice an mit den Throwback-Karten, aber würde ja etwas in Richtung Legenden gehen. Daher eher unwahrscheinlich auf ,,unserem" System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.