Gast Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hier das offizielle TOTS MC Gold,TOTS MC Silber und falls es wen juckt TOTS MC Bronze
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ist denn schon bekannt ab wann man des Team ziehen kann? Henderson finde ich interessant. Kennt man des TOTS MC Bronze/Silber noch nicht?
Gast Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ist denn schon bekannt ab wann man des Team ziehen kann? Henderson finde ich interessant.Kennt man des TOTS MC Bronze/Silber noch nicht? Hab die anderen mal auch rausgesucht. Kenn den Termin leider nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hab die anderen mal auch rausgesucht. Kenn den Termin leider nicht. Danke:smile: Im Silber MC sind wenigstens noch n paar Interessante Spieler drin. Des Bronze find ich total Unspektakulär.
Blackshadow Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hey leute sinken eigentlich die Preisgrenzen oder sind die immer fest. Danke
ZeroQ002 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hier das offizielle TOTS MC Gold,TOTS MC Silber und falls es wen juckt TOTS MC Bronze Clyne und Matic klingen interessant Frag mich nur welche Preisklasse
Lain Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ist denn schon bekannt ab wann man des Team ziehen kann? Henderson finde ich interessant.Kennt man des TOTS MC Bronze/Silber noch nicht? ich denke mal spätestens nächsten mittwoch
GermanBeast Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Finde es nur noch lächerlich das es schon so extrem viele spieler gibt die einfach auf den Markt nicht mehr verfügbar sind
Kicker59 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Finde es nur noch lächerlich das es schon so extrem viele spieler gibt die einfach auf den Markt nicht mehr verfügbar sind Das ist absolut sinnlos! Im EA Forum wird spekuliert ob die Coinseller alles aufkaufen, damit EA die Preisgrenzen erhöht. Ich hoffe zum TOTS ab 6. Mai normalisiert sich die Situation wieder.
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Es ist sowieso unfair price ranges mitten im game einzuführen. Ich hab lange nach der Einführung begonnen zu zocken und alle die coins kauften können jetzt die besten Spieler billig kaufen
tino Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Entweder EA senkt die Preise einfach konsequent - was ja eins der Ziele der Price Ranges war - oder die können die Ranges sofort wieder aufheben. Ich denke mal, wenn die alle sehen, dass die Preise auf einmal nur noch runtergesetzt werden, sind viele gezwungen, alles zu verkaufen, um nicht noch mehr Verlust zu machen. Macht ja keinen Sinn, wenn die z.B. Quaresma MOTM, Ibra oder Hamsik MOTM immer weiter nach oben korrigieren, dann gibt es wieder die selben Verhältnisse wie im Januar/Februar, was EA ja dazu veranlasst hat, diesen Schritt zu gehen. Habe gestern nach Spielern ab 2kk gesucht, 6 Ibrahimovic IF, das war es. EA hat bei den Ranges angefangen zu denken, aber nicht weiter gedacht. Ich hätte es für sinnvoller gehalten, dass man auf dem TM nur die blanke Karte sieht, Verträge und Fitness stehen bei allen Karten dann standardmäßig auf 7 bzw. 99. Kein Chemiestil und keine Einsicht der Statistiken auf dem TM. Dazu noch die Namen weg, was ja zuletzt auch passiert ist. Aber vielleicht denke ich auch nicht weiter? Dass das mit den Price Ranges in diesem FIFA nicht hinhaut, das war von vorne herein klar. Schon die ersten Meinungen, als die Ranges eingeführt wurden, ließen darauf deuten, dass einige Spieler schlicht nicht auf den Markt kommen werden. Nehmen wir mal Mertens MOTM: Relativ beliebte Liga in FUT, hammer Werte, auf LM bis auf Gervinho ohne wirkliche Konkurrenz. Soll 80k maximal kosten. Ohne Ranges steht der locker bei 250k aufwärts. Ob sich EA daraus was schließen kann, denn das wird bestimmt nur die Testphase sein? Sind nur wenig Spieler am Markt, weil es einfach so viele Coins gibt, um den Markt 10x leer zu kaufen, oder wird das einfach nie funktionieren, selbst wenn nicht so viele Coins im Umlauf sind? Stand jetzt würde ich den Test als gescheitert ansehen.
GermanBeast Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ich habe mal nach Messi CR7 ibra und so gesucht, gibt gar keine zur Zeit. Hab dann mal nach den Spielern gesucht die ich bereits habe ( Tevet pogba guarin alles if, robben toty) bei 90% der ,,Stars´´ wurde ich nicht fündig. Ich habe schon gute spieler und auch nen CR7 aber es macht doch keinen sinn wenn man einfach niemanden mehr findet. Verstehe nicht warum EA nicht die Fifa Points abschafft und es dafür Coins zu kaufen gibt, bin mir sicher das sich viele Leute da Coins holen würden wenn der Preis nicht übertrieben wäre, somit würde man Coinseller ausbremsen und die Ranges könnten entfernt werden da es EA ja gefallen würde wenn die Preise hoch sind und jeder Coins bei ihnen kaufen würde. Nur so als Idee
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wenn EA coins verkauft und die preise dann ohne range sind finde ich den modus nicht mehr spielbar ohne echt geld!!!!!!!! Dann würde zB messi 10milli kosten, 1milli verkauft EA um 5€, dann würde Messi nicht 10mill coins kosten sondern 50€ also kaum finanzierbar ohne echt geld. Ich finde es gehören gute price ranges und die teuersten sollten 100k kosten Packs max 1000 und premium oder xxl max 5000 Dann kann man es gemütlich ohne echt geld zocken Aber der Rest mit Coin Buy würde mehr zum echtgeld transfer Markt beitragen und für normale Spieler zu viel werden. Oder kann sich jemand leisten 50€ im jahr für ps+ plus game um 70 & noch die coins, ICH WILL ES GARNICHT. Hab fut15 um 35€ im Angebot gekauft und hab ohne echtgeld knapp 450-500k verdient und kann mir ein super team leisten.
GermanBeast Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Schon klar das es nicht die Optimale Lösung ist. 1. Es ist doch jetzt schon so das ein Messi zb. 50€ kostet sofern du einen findest 2. Wenn du Packs begrenzen würdest wäre irgendwann jeder Spieler teuer, da ich einfach keine Lust habe mir den Preis von EA vorschreiben zu lassen 3. Also ich kann es mir schon Leisten da ich ja Arbeiten gehe aber hier ist mehr die Frage nach den WOLLEN 4. Nicht jeder macht soviele Spiele um 500k zusammen zu bekommen und selbst dann wird es nicht möglich werden dafür messi und CR7zu holen. War alles mal nur ein kleiner Denkansatz weil wenn alles immer mehr begrenzt wird können sie den TM abschaffen und jeder Spieler bekommt nen festen preis den man dann direkt von EA kaufen und verkaufen kann. Ich denke das will auch keiner
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Eine optimale Lösung gibt es wahrscheinlich nicht. Ich will nur so wenig echtgeld benutzen wie möglich...
SuperStraubi Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Eine optimale Lösung gibt es wahrscheinlich nicht. Ich will nur so wenig echtgeld benutzen wie möglich... Echtgeld wird in jedem Spiel einen Vorteil bringen (Battlepacks in BF, Vorratslieferungen in COD, in JEDEM EA Sportspiel gibt es Ultimate Team) so ist LEIDER die Entwicklung. Ist auch alles kein Problem und finde ich ok. Ist jedem selbst überlassen, ob er da investiert oder suchtet, tradet. Die Preisranges in einen kaputten von Glitchern auf gejailbreakten PS3 überfluteten Markt einzuführen war nicht so falsch, aber einen kaputten Markt bekommt man nicht mehr gefixt. Leider wird es dieses Jahr keinen TOTS Marketcrash geben wie letztes Jahr, wo alles supergünstig ist. Ibra TOTS 2 Mios, Ronaldo 6 oder 7 etc. Hatte da für 1 Mio ein volles Serie A TOTS Team mit 91er Chielini (70k), Benatia, Cuadrado, Gervinho, Tevez, Immobile, Cerci etc. etc. Jetzt wirste da schon weit über 20 Mio hinlegen müssen. Da der Markt ja keinen Spielraum bietet durch die Preisuntergrenzen. Um Fifa UT wieder spielbar zu machen gibt es nur folgende Möglichkeiten: - Web App komplett abschaffen (also den Transfermarkt entfernen) dadurch gibt es keine Autobuyer und es kann auch niemand mehr gehackt werden (weil man die Coins dann von dem Account nicht rüberziehen kann über die Web App) - Pro gekauftes Fifa Exemplar einen FUT Pass einführen, dass man nur EIN Ultimate Team erstellen kann, ansonsten für 50 Euro im Store einen neuen Pass kaufen bzw. ein neues Spiel kaufen (egal was mit dem Gebrauchtmarkt ist, das interessiert mich null) - Ein Limit von ca. 75 Spielen pro Tag einführen, damit die Coinglitcher nicht zig tausende Spiele simulieren lassen und so an Milliarden von Coins kommen durch Bots - Den Markt zwischen PS3 und PS4 trennen Werden keine Coins generiert und keine gekauft, dann ist FUT = perfekt wie es früher war ohne WebApp. Kaufst Du Dir einen CR7 für unter 1 Million, die man locker ertraden und auch sehr locker erspielen kann (hab jetzt auch schon 1,8 Mio Spielertrag, also alles easy) Und die Topspieler sind momentan immer auf dem Markt (seltene TOTYs bzw. Ronaldo SIF ausgenommen), leider nur für 5 bis 25 Sekunden, aber das wäre bei keinen Preisgrenzen bei den Topspielern (messi cr7 etc.) ebenfalls so, Ronaldo NIF habe ich für 14,8 Mios verkauft vor paar Monaten und der wäre jetzt auch immer für 15 weg, wäre mal einer zum Bieten auf dem Markt, wäre nach 5 Sekunden das Maximalgebot geboten und du würdest ihn zwar auf dem Markt sehen, aber auch nicht kaufen können. EA hat einiges richtig gemacht jetzt, aber es muss halt zum Start eines neuen Fifa Spiels geändert werden. EA musste aber was machen, weil es natürlich quatsch ist für 20 Euro ein 100k Pack zu kaufen, wenn Du für jetzt knapp 90 Euro über 31 Mio Coins bekommst, wo Du 310 100k Packs ziehen kannst, wozu man ca 6200 Euro investieren müsste. Also sparste gute 6000 Euro und somit werden die wenigsten Leute die Packs für Geld ziehen, weil die Coins zu günstig sind und es nichts bringt Fifa Points zu kaufen. EA ist es vollkommen egal, ob jeder einen Messi oder CR7 hat, die interessiert (was als Unternehmen vollkommen berechtigt ist) nur die Umsatzzahlen und da werden bestimmt nicht mehr die Umsätze an Fifa Points generiert werden, wie zu Zeiten, wo man keine Millionen von Coins für paar Euro kaufen konnte.
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich lass mich überraschen was ea einfällt. Ich werd weiterhin nur paar points als "start" kaufen und dann traden um an ende nur mehr zocken. Lass mich nichtübern tisch ziehen. Nur ich kann sagen meine besten spieler kosteten 1-10k nur Hazard (164k) & Sanchez (35k) und waren teuer ä. Sturmduo Lukaku Benteke kosteten zusammen 2,3k und haben in 48 Partien zusammen 110 Tore gemacht. Gestern erst ein Team zerstört mit Neymar Messi Robben Ronaldo Bale als Angriff. Am Ende können nur gute spieler mit gute Spieler spielen.
GermanBeast Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Die sollten einfach mal die Points um einiges günstiger machen, würde m.M nach schon was bringen. Dann noch PS3 und PS4 trennen und ich denke das es dann schon um einiges besser werden würde. Wobei es schon richtig ist das man keine topspieler braucht um gut zu sein wenn man spielen kann aber wollen tut man es doch trotzdem iwie. Mal sehen wie es in Fifa 16 wird
nosferatux3 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Die Veränderungen Haben UT gut getan wie ich finde. Keine Utopischen Preise mehr für Spieler nur weil 90+ Pace haben. Nachteil ist nur das alle mit maximalem BIN aufm Transfermarkt zu finden ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.