Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich meine im Transfermarkt. Auch die Spieler die 99 Vertrag haben. Wenn man die kauft, springen die Verträge runter auf 7.

Mir is aufgefallen das wenn ich spieler kaufe mit den ich zocke die spiele vom Vorgänger auf meine seite stehen bleiben und nicht nach links rüber gehen ?

Ok Dankeschön :)

Also mein Hauptteam:

Cech - Lelipe Luis Mangala Kompany Walker - Sissoko Fer - Welbeck Sanchez - Benteke Lukaku

Cech im Tor ist irgendwie der einzige der nicht patzt...

Hart und De Gea tuns andauernd und Courtois ist sehr teuer.

Die L/R V sind schnell und stark auch gute flanken geber.

IV ist ne Bombe, schnell physis extrem stark und hab noch nie so oft zu null gespielt.

Fer und Sissoko sind zwei ZDM die ich nicht kannte, auch wegen den GS Wert 76 bzw 77.

Aber ich gewinnen im MF alle Kopfball Duelle, läuferisch und physisch auch bombe. Empfehle ich weiter!

L/R M mit Arsenal Duo Welbeck IF und Sanchez.

Kosten zusammen knapp 150k aber sind die coins wert.

Und 95% meiner Tore erzielen: Benteke+Lukaku.

Benteke hat in 13 spielen 15 tore & Verlagen

Lukaku nur 6 Vorlagen dafür 21 Tore.

Manche sagen wahrscheinlich wegen gewisser spieler "überpowert" aber ich brauch starke physisch gute Spieler weil ich nicht der grosse trickser bin.

Bin aktuell aufn weg in liga 6 bisher gabs wenig Niederlagem aber da meist bronze teams oder <100 Chemie Teams dabei waren.

Ich hab spass mit dem team :)

Hab fut 15 erst mit dem Oster Angebot gekauft und muss sagen wenn man ein spiel mit price ranges beginnt ist viel lustiger ein team zu bauen. Traden ging auch besser.

Ok Dankeschön :)

Also mein Hauptteam:

Cech - Lelipe Luis Mangala Kompany Walker - Sissoko Fer - Welbeck Sanchez - Benteke Lukaku

Cech im Tor ist irgendwie der einzige der nicht patzt...

Hart und De Gea tuns andauernd und Courtois ist sehr teuer.

Die L/R V sind schnell und stark auch gute flanken geber.

IV ist ne Bombe, schnell physis extrem stark und hab noch nie so oft zu null gespielt.

Fer und Sissoko sind zwei ZDM die ich nicht kannte, auch wegen den GS Wert 76 bzw 77.

Aber ich gewinnen im MF alle Kopfball Duelle, läuferisch und physisch auch bombe. Empfehle ich weiter!

L/R M mit Arsenal Duo Welbeck IF und Sanchez.

Kosten zusammen knapp 150k aber sind die coins wert.

Und 95% meiner Tore erzielen: Benteke+Lukaku.

Benteke hat in 13 spielen 15 tore & Verlagen

Lukaku nur 6 Vorlagen dafür 21 Tore.

Manche sagen wahrscheinlich wegen gewisser spieler "überpowert" aber ich brauch starke physisch gute Spieler weil ich nicht der grosse trickser bin.

Bin aktuell aufn weg in liga 6 bisher gabs wenig Niederlagem aber da meist bronze teams oder <100 Chemie Teams dabei waren.

Ich hab spass mit dem team :)

Hab fut 15 erst mit dem Oster Angebot gekauft und muss sagen wenn man ein spiel mit price ranges beginnt ist viel lustiger ein team zu bauen. Traden ging auch besser.

Hol dir noch Diego Costa, die 16k sind perfekt investiert, Preis-Leistung ist das aller Beste was man tun kann. Hab fast dieselbe Verteidigung wie du gehabt, nur Jose Enrique als LV der kann dann auchmal so'nen Lauchboy wie Walcott einfach zu Seite tackeln^^

Weitere Empfehlungen Matic,Sturridge.

Edit: Oder statt Sturridge Agbonlahor der ist seit Fifa 11 OP :D

Hol dir noch Diego Costa, die 16k sind perfekt investiert, Preis-Leistung ist das aller Beste was man tun kann. Hab fast dieselbe Verteidigung wie du gehabt, nur Jose Enrique als LV der kann dann auchmal so'nen Lauchboy wie Walcott einfach zu Seite tackeln^^

Weitere Empfehlungen Matic,Sturridge.

Edit: Oder statt Sturridge Agbonlahor der ist seit Fifa 11 OP :D

Jose Enrique ?

Costa geht ja

Agbonlahors werte sehen nicht sooo gut aus oder täuschen die weil er kostet einiges ?

Jose Enrique

Costa geht ja

Agbonlahors werte sehen nicht sooo gut aus oder täuschen die weil er kostet einiges

Für einen silber Spieler sind das sehr gute Werte, er ist halt die Definition von Overpowered. Spielt sich so wie Tevez nur nicht so dribbelstark :D

Hier mal ein Beispiel wie gut er sein kann: http://gyazo.com/37956a71a417f0e99e8773aa4df4c00b (Nicht von mir kannst dir aber auch die Futhead Reviews durchlesen.)

Jose Enrique

Costa geht ja

Agbonlahors werte sehen nicht sooo gut aus oder täuschen die weil er kostet einiges

ich habe agbonlahor für ca. 100 spiele im 433 4 getestet und er hat locker eine 1er Tor-Quote gehalten. Er ist schnell, wendig und hat einen ganz guten schuss + abschluss. Außerdem ist er körperlich sehr stark, also nur zu empfehlen

Ich überlege mein rooney sif zu verkaufen und dafür Costa tif zu holen!!

Nun meine Frage macht sich Costa besser oder sollte ich rooney behalten?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Es gibt kein Costa TIF. Ich würde ihn behalten. Aber das musst du wissen und du musst ihn testen und schauen wer dir besser liegt.

Maaaan ich find Hazard IF und Pastore IF nicht aufm Markt wie "erfiltert" man denn am besten Spieler?

Wechsel vor jedem einzelnen Suchen die Qualität zu Gold->Alle, Alle->Gold, immer und immer wieder.

Hab mal gelesen, dass so immer wieder aktualisiert wird, beim normalen Dreieck spammen nur alle 30 Sekunden.

Pastore IF hab ich so in 3 Minuten 5 gefunden und einen geschnappt, für Hazard hab ich sowieso kein Geld, weil der Rest in TOTS Spieler geht.

Muss aber auch sagen, dass ich es gestern morgen um 11 nach der Uni gemacht habe, dann gibt es nicht so große Konkurrenz wie am Wochenende oder abends.

Wird mal Zeit, dass zumindest mal die Preise von den MC TOTS rauskommen.

Jackson Martinez, Demba Ba und vielleicht Marchisio wären mega, hab aber nur noch 1kk und hätte gern noch Quaresma MOTM und paar TOTS aus der Buli, BPL und der Süper Lig. :D

Hab mittlerweile auch einige gesehen doch jedesmal war ich zu langsam.

Heute morgen wars übel es gab von einigen Spielern (Ibrahimovic, Hazard etc.) nicht mal die NIFs. Im moment auch von den oben genannten keine Auktion unter 30 Minuten da muss EA langsam echt was unternehmen sonst muss man bald glück haben wenn man einen NIF kaufen will. :facepalm:

Ich bin erst seit Februar diesen Jahres bei FUT unterwegs. Mein Team finde ich mittlerweile recht gut, komme auch gut damit zurecht. Nun aber mal eine Frage, habt ihr einen Tipp oder gar einen Trick schnell an viele Coins zu kommen? Habe momentan um die 25k auf meinem Konto.

Ich bin erst seit Februar diesen Jahres bei FUT unterwegs. Mein Team finde ich mittlerweile recht gut, komme auch gut damit zurecht. Nun aber mal eine Frage, habt ihr einen Tipp oder gar einen Trick schnell an viele Coins zu kommen? Habe momentan um die 25k auf meinem Konto.

Kaufen. Bekommst hinterhergeworfen

Saisons gewinnen und traden.

Kaufen. Bekommst hinterhergeworfen

Warum wohl, price ranges!

Jup traden und online saison

Hab 100k spielmünzen mit Boosts bekommen

Und 200k ertradet

Wobei ich auch fifa points kaufte

Aber ich sag mal paar euros in packs investieren

Dann daraus Profit machen

Starkes team aufbauen

Saison spielen

Und team upgraden mit bessern spielern

So habs ich gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...