murro Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hi wen würdet ihr bevorzugen im sturm und zom im 4-3-3(4) LF-neymar zm-modric ronaldo und james oder messi und suarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Messi und Suarez. LS ist einfach eine Granate im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wieso hat Xbox die besseren Price Ranges? Obwohl manche Karten nach der Einführung kamen, wie z.B. Suarez IF, Ibra SIF, Alaba IF.Wann wird Messi wieder bisschen abgesenkt? 4,5KK sind im Moment ein bisschen zu viel ^^ weil auf der ps viel viel mehr coins im umlauf sind pro kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 weil auf der ps viel viel mehr coins im umlauf sind pro kopf Xbox war schon immer billiger Jetzt gibt's dort noch Legenden, was die Wertigkeit der anderen Spieler zum Sinken bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Yuhu habs endlich geschafft opara if und Alaba if zu erfiltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gibt es eigentlich noch einen weg oder eine Seite bei der man sich coins holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bei eBay gibts anscheinend komplette Accounts zu kaufen, auf denen die Münzen drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Musste mal wieder n Spiel ertragen in dem ich 5:4 verloren habe war der deutlich bessere Spieler aber was noch viel schlimmer war der Gegner hatte insgesamt 5 Schüsse Wäre mein 5. Sieg in Folge gewesen in Liga 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Musste mal wieder n Spiel ertragen in dem ich 5:4 verloren habe war der deutlich bessere Spieler aber was noch viel schlimmer war der Gegner hatte insgesamt 5 Schüsse Wäre mein 5. Sieg in Folge gewesen in Liga 1. Da hat wohl das Gegenmomentum eine Spielentscheinde Rolle gespielt :'> Ich fühl mit dir, warscheinlich hatte der Gegner noch Doumbia Ibarbo und Gervihno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann mir wer verraten, wie ich Matuidi SIF loswerde? Hab ihn schon all stats +6 und Sentinel gegeben, aber es kauft ihn niemand für den Mindestpreis von 800.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kann mir wer verraten, wie ich Matuidi SIF loswerde? Hab ihn schon all stats +6 und Sentinel gegeben, aber es kauft ihn niemand für den Mindestpreis von 800.000 wird auch keiner. am besten noch vertrag auf 99 und dann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab Castro um 9k abgestoßen weil keiner um 22k kauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kann mir wer verraten, wie ich Matuidi SIF loswerde? Hab ihn schon all stats +6 und Sentinel gegeben, aber es kauft ihn niemand für den Mindestpreis von 800.000 Vielleicht verpasst du ihm noch Hunter/Catalyst oder Shadow Chemiestil und eine +10 Karte sowie 99 Vertrag. Außderdem vielleicht auf ZDM/ZM umstellen. Dann kannst du nur noch auf GLück hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Da hat wohl das Gegenmomentum eine Spielentscheinde Rolle gespielt :'> Ich fühl mit dir, warscheinlich hatte der Gegner noch Doumbia Ibarbo und Gervihno Ne war zum Glück nicht noch Doumbia, Ibarbo etc... da wäre es noch schlimmer gewesen. So bis zum TOTS werden keine Packs mehr gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Da ich zwei tage urlaub hab (do, fr,) hab ich genug zeit un spät zu zocken. Wann sind die preise am billigsten? Will fürs we paar billige Spieler einlagern. Um am we dann alles raus Zuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Da ich zwei tage urlaub hab (do, fr,) hab ich genug zeit un spät zu zocken. Wann sind die preise am billigsten? Will fürs we paar billige Spieler einlagern. Um am we dann alles raus Zuhauen Wenn dann heute Abend ab 19 Uhr wenn das neue TDW raus ist. Aber ich glaub nicht das bis zum WE alles sehr ansteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bei dem spieler mit dem ich trade schwankt es sehr. Gestern nacht auf 3000 gesunken und zu guten Zeiten 4500. Sind gute 1000 zum gewinn machen. Aber danke werd mal um 19-0uhr heut probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Seit wann haben alle gekauften Spieler immer 7 Vertrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Seit wann haben alle gekauften Spieler immer 7 Vertrag? Schon immer, aber nur wenn sie frisch sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Schon immer, aber nur wenn sie frisch sind.. Ich meine im Transfermarkt. Auch die Spieler die 99 Vertrag haben. Wenn man die kauft, springen die Verträge runter auf 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.