SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 vllt werden auch welche aus den treuepaket nicht tradebar.... werden wir erst wissen, wenn die web app on ist Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:53 also es gibt ja verschiedene treue pakete "gemischte spieler sets" und gold sets etc gab es ja letztes jahr... vllt sind davon welche untradeable andere dann doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wozu die ewigen Ladezeiten beim Neuladen der WebApp in Kauf nehmen? Hier im Forum gehts viel schneller und irgendwer wird schon seinen Beitrag hier rein setzen wenns endlich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kann mir in der Zwischenzeit wer helfen? Will das Season Ticket + Points schonmal kaufen, sodass ich am Samstag zocken kann und direkt diese Points von Fifa 14 auf Fifa 15 übertrage. Problem ist jedoch, dass ich das Season Ticket nicht mehr im Store finde! Wie komme ich dadrauf? Und wie kaufe ich die Points? Wenn ich es Ingame in Fifa 14 kaufe ist doch ein Pack bestimmt direkt futsch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 und wie immer geht nix bei der web app, alle jahre wieder. letztes jahr ging über die englische sprache, auch diesmal geht bis jetzt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wozu die ewigen Ladezeiten beim Neuladen der WebApp in Kauf nehmen? Hier im Forum gehts viel schneller und irgendwer wird schon seinen Beitrag hier rein setzen wenns endlich geht Hoffentlich macht das jetzt nicht jeder. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kann mir in der Zwischenzeit wer helfen?Will das Season Ticket + Points schonmal kaufen, sodass ich am Samstag zocken kann und direkt diese Points von Fifa 14 auf Fifa 15 übertrage. Problem ist jedoch, dass ich das Season Ticket nicht mehr im Store finde! Wie komme ich dadrauf? Und wie kaufe ich die Points? Wenn ich es Ingame in Fifa 14 kaufe ist doch ein Pack bestimmt direkt futsch oder nicht? Ich glaube das Season Ticket ist unter Fifa 13 gelistet, wie du die Points kaufst weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 und wie immer geht nix bei der web app, alle jahre wieder. letztes jahr ging über die englische sprache, auch diesmal geht bis jetzt nix wieso sollte nichts gehen? sie haben nie ne uhrzeit gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich dachte es gibt keinen Season Pass mehr?? Oder war das nur für die PS4 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wieso sollte nichts gehen? sie haben nie ne uhrzeit gesagt Stimmt! aus erfahrung der letzten jahre ging es aber meist schon vor 19uhr los, nur halt total überlastet, aber diesmal geht halt garnicht und man hört auch nicht das einige schon drinne waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich dachte es gibt keinen Season Pass mehr?? Oder war das nur für die PS4 Version? Das gilt nur für die PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Stimmt! aus erfahrung der letzten jahre ging es aber meist schon vor 19uhr los, nur halt total überlastet, aber diesmal geht halt garnicht und man hört auch nicht das einige schon drinne waren. abwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kann mir in der Zwischenzeit wer helfen?Will das Season Ticket + Points schonmal kaufen, sodass ich am Samstag zocken kann und direkt diese Points von Fifa 14 auf Fifa 15 übertrage. Problem ist jedoch, dass ich das Season Ticket nicht mehr im Store finde! Wie komme ich dadrauf? Und wie kaufe ich die Points? Wenn ich es Ingame in Fifa 14 kaufe ist doch ein Pack bestimmt direkt futsch oder nicht? Also am Samstag wirst das wohl kaum schon zocken können, wenn das Game erst nächste Woche veröffentlicht wird. Points kannst Du Dir in FIFA 14 kaufen. Und dann in FIFA 15 übertragen, wenn der offizielle VÖ Termin erreicht ist. Vorher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also am Samstag wirst das wohl kaum schon zocken können, wenn das Game erst nächste Woche veröffentlicht wird.Points kannst Du Dir in FIFA 14 kaufen. Und dann in FIFA 15 übertragen, wenn der offizielle VÖ Termin erreicht ist. Vorher nicht. Man kann mit dem Season Ticket ab Samstag aber schon loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man kann mit dem Season Ticket ab Samstag aber schon loslegen. Das Season Ticket gibts doch gar nicht mehr.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das Season Ticket gibts doch gar nicht mehr.....:emot-raise: Für die PS4 nicht, aber für die PS3 gibt es das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Für die PS4 nicht, aber für die PS3 gibt es das noch. das ist korrekt! Ich hatte nur angenommen, HIER geht es nur um die PS4 Version.... Für PS3 gibts tatsächlich zum letzten Mal den Early Access. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das gilt nur für die PS4 Version Weiß man warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß man warum? es gibt eaAccess oder so und das wollte sony nicht... das ist aber das einzigste was angeboten wird für cur gen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 das ist korrekt! Ich hatte nur angenommen, HIER geht es nur um die PS4 Version....Für PS3 gibts tatsächlich zum letzten Mal den Early Access. Das PS3 und PS4 Forum ist wieder zusammengesetzt worden, deshalb kann es zu Verwirrungen kommen. Gram Geor spielt auf der PS3 @BleedMage Für die Current Gen wollte EA "EA Access" einführen und "Early Access" absetzen. Sony hat da aber einen Riegel vorgeschoben, weshalb die PS4ler nichts haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 man kann auch hier mal schmökern... http://www.easports.com/fifa/news/2014/changes-to-ea-sports-season-ticket Info zur WebApp: EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA 1 Min. We’re currently working to launch the #FUT 15 Web App. Stay tuned for more info. #FIFA15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.