Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hab gerade mal Alaba if auf den transfermarkt gesetzt und Zack war er weg keine minute gedauert und für 650k weggegangen.

Das verwundert mich nicht, gibt ja nur ganz selten mal einen :biggrin5:

Ich heb meinen noch etwas auf, dadurch das er so selten ist, wird EA seine obere Preisgrenze bald erhöhen damit er öfter angeboten wird.

Das verwundert mich nicht, gibt ja nur ganz selten mal einen :biggrin5:

Ich heb meinen noch etwas auf, dadurch das er so selten ist, wird EA seine obere Preisgrenze bald erhöhen damit er öfter angeboten wird.

Super da war ich mal wieder nicht ganz so helle. Ja da kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Hab mir gestern mal gedacht Verkauf mal dein ganzes Team und hab einfach alle drauf gestellt.

Kann mir mal bitte einer sagen, was die Abkürzungen IF, NIF, SIF oder CB etc. bedeuten? Lese das hier in jedem zweiten Post und weiß nicht was damit gemeint ist :D

IF bedeutet InForm (also die schwarzen Karten)

SIF = Second InForm

NIF = Non InForm ( Also die ganz normale Karte)

CB heißt Centre Back also die Englische Abkürzung für Innenverteidiger.

IF bedeutet InForm (also die schwarzen Karten)

SIF = Second InForm

NIF = Non InForm ( Also die ganz normale Karte)

CB heißt Centre Back also die Englische Abkürzung für Innenverteidiger.

Ah okay, wunderbar danke, jetzt kann ich mit reden :D

Und was bedeutet TOTS was auf den letzten Seiten öfters zu lesen ist?

Ah okay, wunderbar danke, jetzt kann ich mit reden :D

Und was bedeutet TOTS was auf den letzten Seiten öfters zu lesen ist?

Team of the Season.

Am Ende der Saisons kommen die TOTS der 5 Top Ligen (Serie A, BPL, Ligue 1, Liga BBVA und Bundesliga) und dazu noch die Most Consistent Teams jeweils eins aus Gold und eins gemischt mit Silber und Bronze Spielern. Des Most Consistent Team besteht aus den Spielern die über die Saison Top Leistungen gebracht haben aber noch keinen IF hatten.

Hier als Beispiel des Most Consistent Team von FIFA 14

http://www.futhead.com/14/totw/totsmcgold/

Edit: Es gibt bei den Most Consistent sogar extra eins für Silber und ein Team für Bronze und das MLS All Star Team gibts auch noch :)

Team of the Season.

Am Ende der Saisons kommen die TOTS der 5 Top Ligen (Serie A, BPL, Ligue 1, Liga BBVA und Bundesliga) und dazu noch die Most Consistent Teams jeweils eins aus Gold und eins gemischt mit Silber und Bronze Spielern. Des Most Consistent Team besteht aus den Spielern die über die Saison Top Leistungen gebracht haben aber noch keinen IF hatten.

Hier als Beispiel des Most Consistent Team von FIFA 14

http://www.futhead.com/14/totw/totsmcgold/

Edit: Es gibt bei den Most Consistent sogar extra eins für Silber und ein Team für Bronze und das MLS All Star Team gibts auch noch :)

Was man alles lernt :D Vielen Dank.

Das heißt, ich werde ab sofot meine paar Coins sparen und sobald die TOTS rauskommen Packs kaufen.

Wieso hat Xbox die besseren Price Ranges? Obwohl manche Karten nach der Einführung kamen, wie z.B. Suarez IF, Ibra SIF, Alaba IF.

Wann wird Messi wieder bisschen abgesenkt? 4,5KK sind im Moment ein bisschen zu viel ^^

Was man alles lernt :D Vielen Dank.

Das heißt, ich werde ab sofot meine paar Coins sparen und sobald die TOTS rauskommen Packs kaufen.

Durch die Price Ranges kannst du dir besser direkt die Spieler kaufen. Da ist die Chance größer, einen zu besitzen. :biggrin5:

btw: Kehl MOTM. :drool5:

Wieso hat Xbox die besseren Price Ranges? Obwohl manche Karten nach der Einführung kamen, wie z.B. Suarez IF, Ibra SIF, Alaba IF.

Wann wird Messi wieder bisschen abgesenkt? 4,5KK sind im Moment ein bisschen zu viel ^^

Meine persönliche Vermutung ist die größere Auswahl an Topspielern, da es dort ja die Legenden wie Pele usw. noch zusätzlich gibt. Aber wissen tue ich es natürlich auch nicht wirklich.

Bin schon auf den Preis von Hulk IF gespannt. Hoffentlich nicht zu teuer.

Edit: Gerade war der erste aufm Markt 500k ist glaub des Maximum so viel geb ich für den nicht aus.

Ich wollte ihn auch, aber für max. 80K. Der ist wahrscheinlich so teuer, weil es der einzige gute brasilianische ST ist, Ausnahme von den Legenden.

Da sind die Priceranges mal wieder angepasst worden.

Ronaldo NIF 4,2 kk

Messi 3,3 kk

Shaqiri SIF 750k :D riesen Senkung haha (wird bestimmt trotzdem nur mit Glück weggehen, hatte ihn noch für 800k verkauft, aber war auch ziemlich am Anfang des TOTWs)

würde gerne wissen wie Bale IF gestiegen ist, hab ihn letzte Woche für 5kk verkauft, sollte aber bestimmt teurer geworden sein.

Ah wohl nur auf 5,9k - dachte eigentlich, dass er auf 8 oder so hochgeht (die Hoffnung, als man ihn im Pack hatte hehe)

Da sind die Priceranges mal wieder angepasst worden.

Ronaldo NIF 4,2 kk

Messi 3,3 kk

Shaqiri SIF 750k :D riesen Senkung haha (wird bestimmt trotzdem nur mit Glück weggehen, hatte ihn noch für 800k verkauft, aber war auch ziemlich am Anfang des TOTWs)

würde gerne wissen wie Bale IF gestiegen ist, hab ihn letzte Woche für 5kk verkauft, sollte aber bestimmt teurer geworden sein.

Ah wohl nur auf 5,9k - dachte eigentlich, dass er auf 8 oder so hochgeht (die Hoffnung, als man ihn im Pack hatte hehe)

Wann war die letzte Senkung von Messi und Ronaldo?

Bale IF ist gleich auf 3kk-5kk geblieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...