SuperStraubi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wie erfiltert man sich am besten einen Spieler?Boateng IF Ins Dreamsquad packen, 1 mal nach ihm suchen und dann auf den Transfermarkt wechseln - da findet man dann nur ihn (ist automatisch eingestellt dann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Spieler wie diese, verfluche ich. :'>Finds immer geil wenn diese mit Headset spielen & dann verlieren, wie du rumfluchen. Mein Headset ist leider kaputt und bin eher der ruhige Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ins Dreamsquad packen, 1 mal nach ihm suchen und dann auf den Transfermarkt wechseln - da findet man dann nur ihn (ist automatisch eingestellt dann) Danke, konnte nach 3 Minuten Boateng finden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Tag 50. Ich schaffs immer noch nicht an einen CB Alaba zu kommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 EA server down? "verbindung zu server kann nicht hergestellt werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 EA server down? "verbindung zu server kann nicht hergestellt werden" Bei mir das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Tag 50. Ich schaffs immer noch nicht an einen CB Alaba zu kommen:emot-what: Ich könnte dir meinen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Tag 50. Ich schaffs immer noch nicht an einen CB Alaba zu kommen:emot-what: Brauchst du auch nicht. Hatte ihn direkt am Anfang gespielt. Boateng und Rüdiger sind um Welten besser als CB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Alaba kann man eigentlich nur in die 3er Kette stecken. Habs gestestet klappt wunderbar... Boateng RIV - Hummels IV - Alaba LIV Ich hab gefühlt 200 Spiele gegen Doumbia gespielt, 198 davon verloren, ich kann diese Pacer nicht ab, egal wen in ich den Verteidung habe, aktuell ist es Ramos Toty und Godin SIF, er kommt immmer wieder durch & gewinnt sogar Kopfbälle die zum Tor führen, wieviele Liga1 Titel der mich schon gekostet hat, unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Alaba kann man eigentlich nur in die 3er Kette stecken. Habs gestestet klappt wunderbar... Boateng RIV - Hummels IV - Alaba LIVIch hab gefühlt 200 Spiele gegen Doumbia gespielt, 198 davon verloren, ich kann diese Pacer nicht ab, egal wen in ich den Verteidung habe, aktuell ist es Ramos Toty und Godin SIF, er kommt immmer wieder durch & gewinnt sogar Kopfbälle die zum Tor führen, wieviele Liga1 Titel der mich schon gekostet hat, unfassbar http://www.futhead.com/15/squads/20488086 Das ultimative paceabuser und anti-Doumbia squad. Niemand besiegt mich wenn ich mit dem squaad Spiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Könnt ihr euch mit den Servern verbinden? Ich nicht, dabei sollten die Wartungsarbeiten doch um 20:30 Uhr fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Könnt ihr euch mit den Servern verbinden? Ich nicht, dabei sollten die Wartungsarbeiten doch um 20:30 Uhr fertig sein. Bei EA +- 4h Ich komme aber auch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Oh man egal. Werde noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 hat jemand schon bale if getestet ? ronaldo nif (4chemie) oder bale im 433 sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Würde ich gerne. Ich versuche den seit 6 Stunden zu bekommen. Aussichtslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Werd bale if nachher testen, mit 99er ronaldo zusammen im Sturm, kann gerne Rückmeldung geben. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Werd bale if nachher testen, mit 99er ronaldo zusammen im Sturm, kann gerne Rückmeldung geben. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Hast du ihn schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Yop hab ihn Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Himmels Sif oder Benatia If? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Himmels Sif oder Benatia If? Ich bin von Hummels SIF auf Benatia IF umgestiegen. Hummels ist im Zweikampf echt top, aber gegen Doumbia & Co fehlt einfach etwas an Tempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.