Lain Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hattet ihr bis jetzt auch nur Mist in euren Gratispacks?Selbst im On-/Offline 50k Pack war kein wertvoller dabei ... ich hatte dienstag neymar im gratispack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Eigentlich nur Mist in den Gratispacks, online Turnier das 50k Pack war dann Modric drin. Aber ist ja eh untradeable und nix wert. Ibra SIF untradeable wäre aber ok ;-) obwohl sein NIF auch alles zerstört (sein IF tat das nicht, den fand ich richtig schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wird Messi NIF noch unter 1.5KK sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wird Messi NIF noch unter 1.5KK sinken? Zum TOTS vielleicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann es sein, dass Ea manchmal Spieler kauft vom Transfermarkt? Blöde Frage ich weiß.. aber es hat wie ich heute gesehen habe, einer meinen Benteke IF für sofortkauf 180.000 gekauft.. was ich nicht ganz verstehen kann, weil er ja nichtmal für den mindestpreis rausgeht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann es sein, dass Ea manchmal Spieler kauft vom Transfermarkt?Blöde Frage ich weiß.. aber es hat wie ich heute gesehen habe, einer meinen Benteke IF für sofortkauf 180.000 gekauft.. was ich nicht ganz verstehen kann, weil er ja nichtmal für den mindestpreis rausgeht :emot-raise: Nein, muss sich wohl jemand verklickt haben Ich weiß nur davon, dass EA den Markt mit Spielern flutet die "ausgestorben" sind auf dem Transfermarkt....das scheint bisher das einzige zu sein was EA selbst macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nein, muss sich wohl jemand verklickt haben Ich weiß nur davon, dass EA den Markt mit Spielern flutet die "ausgestorben" sind auf dem Transfermarkt....das scheint bisher das einzige zu sein was EA selbst macht Hmm oder das natürlich..schade das ich mich bei ihm nicht bedanken kann :'> Achso? Ham die das auch mal offiziell gesagt? Weil das ist natürlich gar nicht mal soo schlecht von EA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hey Leute. Nach einem halben Jahr FUT ist bei mir da die Luft raus. Habe mit Karriere Pro angefangen. Mir fehlt folgender Boost aus dem Katalog. Level 72 - Körperlich Boost Wer hat mindestens Level 72 und würde mir den schenken? Als Gegenleistung würde ich eine FUT Karte für 5.000 Coins kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Abartig in 2 100k Packs war der beste Sneijder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hey Leute.Nach einem halben Jahr FUT ist bei mir da die Luft raus. Habe mit Karriere Pro angefangen. Mir fehlt folgender Boost aus dem Katalog. Level 72 - Körperlich Boost Wer hat mindestens Level 72 und würde mir den schenken? Als Gegenleistung würde ich eine FUT Karte für 5.000 Coins kaufen. Gib mir deine PSN-ID, dann schenke ich sie dir ohne Gegenleistung. Abartig in 2 100k Packs war der beste Sneijder Ist manchmal so, deshalb lasse ich generell die Finger von den Packs. Die Münzen sind einfach viel mehr Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Gib mir deine PSN-ID, dann schenke ich sie dir ohne Gegenleistung. Danke Genc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 servus, wann werden eigentlich die preisspannen auf dem transfermarkt immer angepasst? raffael if ist doch nie im leben 50k wert, habe auch noch nie gesehen das den wer zu dem kurs kauft... würde ihn gerne kaufen, aber 50k sind auch mir deutlich zu viel für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 servus,wann werden eigentlich die preisspannen auf dem transfermarkt immer angepasst? raffael if ist doch nie im leben 50k wert, habe auch noch nie gesehen das den wer zu dem kurs kauft... würde ihn gerne kaufen, aber 50k sind auch mir deutlich zu viel für ihn Immer mittwochs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Immer mittwochs perfekt, danke dir.... dann erhoffe ich mir mal ein preissenkung bei dem guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Immer mittwochs Weißt du auch um wie viel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Endlich bale if und aubameyang sif im 4222 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wie erfiltert man sich am besten einen Spieler? Boateng IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wie erfiltert man sich am besten einen Spieler?Boateng IF Deutschland Bundesliga FC Bayern Gold IV Preisspanne eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Opara if für 150k. Are you serious ea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Endlich bale if und aubameyang sif im 4222 <3 Spieler wie diese, verfluche ich. :'> Finds immer geil wenn diese mit Headset spielen & dann verlieren, wie du rumfluchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.