Crackbaron Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ebenfalls keins erhalten Auch nicht. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Super EA, kriegen wieder ne Menge auf die Reihe ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Habt ihr denn schon in der WebApp geschaut? Vielleicht bekommt man sie nur da drüber ich selbst habs auf der Konsole nicht bekommen und in die Web App komme ich im moment noch nicht rein, mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Habt ihr denn schon in der WebApp geschaut? Vielleicht bekommt man sie nur da drüber ich selbst habs auf der Konsole nicht bekommen und in die Web App komme ich im moment noch nicht rein, mal schauen... Also ich habes auf der companion app versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei mir steht im Menü. Sichere dir dein Gratis Mega Set (zum FUT Geburtstag).Wenn ich das anklicke, komm ich in den Futshop zu den Sets mit der Nachricht, das es zurzeit keine Sets gibt oder irgendwie so. Meint ihr kommt das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei mir steht im Menü. Sichere dir dein Gratis Mega Set (zum FUT Geburtstag).Wenn ich das anklicke, komm ich in den Futshop zu den Sets mit der Nachricht,das es zurzeit keine Sets gibt oder irgendwie so. Meint ihr kommt das noch? Laut dem twitteraccount von fifa Arbeitet man an einer Lösung für das Problem. Dann bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Mittlerweile gibt es das Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab's meins auch gerade bekommen auf der companion app. An der Konsole hab ich nichts angezeigt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann man über den PC irgendwo die Spanne des Preises der Spieler sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann man über den PC irgendwo die Spanne des Preises der Spieler sehen? Futhead.com Futwiz.com futfocus.com Futfocus finde ich in der Preissache am besten, weil er einem den aktuellen Preis dazu anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 bekommt man die gratis packs eigentlich nur an der web app oder auch an der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 bekommt man die gratis packs eigentlich nur an der web app oder auch an der ps4? Auch an der Konsole, immer abends 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gestern Messi für 5,2kk gekauft und heute wurde der Min. Preis auf 4,3kk runtergesetzt unglaublich seit den Preisranges mache ich Verlust wie d Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gestern Messi für 5,2kk gekauft und heute wurde der Min. Preis auf 4,3kk runtergesetzt unglaublich seit den Preisranges mache ich Verlust wie d Sau. Ist nicht böse gemeint, aber das hätte man sich denken können. Es wird alles immer weiter sinken um beim TOTS den Höhepunkt erreichen. Bis dahin werden Messi und Ronaldo keine 3 Mio mehr wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Natürlich sinken die Preise aber es war mal wieder klar das ich mir ihn kaufe und am nächsten Tag für 900k erhältlich ist sehr ärgerlich und tut einem ganz schön Weh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die Preisspannen werden ja immer wieder angepasst. Bin optimistisch das es mal passt. Nervig ist einfach, das zB bei Verträgen der Sofortkaufpreis bei 5000 liegt. Somit gehen alle für 150 Weg, früher konnte man noch 250 einstellen und dann gingen sie so weg. Jetzt brauchst ne Ewigkeit um den Preis zu ändern. De Bruyne MOTM und Alaba IF hab ich nun in meinem BuLi Team. Das hat ja Geduld gebraucht. Jetzt wär einfach ein Boateng MOTM ne Sache, aber den hab ich nie wieder auf dem Markt gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sagt mal ist die Preisspanne von Cahill MOTM wirklich bei 14kk - 15kk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die Preisspannen werden ja immer wieder angepasst. Bin optimistisch das es mal passt.Nervig ist einfach, das zB bei Verträgen der Sofortkaufpreis bei 5000 liegt. Somit gehen alle für 150 Weg, früher konnte man noch 250 einstellen und dann gingen sie so weg. Jetzt brauchst ne Ewigkeit um den Preis zu ändern. De Bruyne MOTM und Alaba IF hab ich nun in meinem BuLi Team. Das hat ja Geduld gebraucht. Jetzt wär einfach ein Boateng MOTM ne Sache, aber den hab ich nie wieder auf dem Markt gesehen.... hab heute nach Ewigkeiten mal wieder Fifa eingelegt und nach paar spielern gesucht, u.a. MOTM Boateng und dann war genau zu dem Zeitpunkt als ich auf suche geklickt habe einer aufm markt natürlich gleich gekauft, musste keine Sekunde danach suchen. Glück muss man haben :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 hab heute nach Ewigkeiten mal wieder Fifa eingelegt und nach paar spielern gesucht, u.a. MOTM Boateng und dann war genau zu dem Zeitpunkt als ich auf suche geklickt habe einer aufm markt natürlich gleich gekauft, musste keine Sekunde danach suchen. Glück muss man haben :DD Der ist jetzt massenhaft auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hattet ihr bis jetzt auch nur Mist in euren Gratispacks? Selbst im On-/Offline 50k Pack war kein wertvoller dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.