Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bei mir steht im Menü. Sichere dir dein Gratis Mega Set (zum FUT Geburtstag).Wenn ich das anklicke, komm ich in den Futshop zu den Sets mit der Nachricht,

das es zurzeit keine Sets gibt oder irgendwie so. Meint ihr kommt das noch?

Laut dem twitteraccount von fifa Arbeitet man an einer Lösung für das Problem. Dann bin ich mal gespannt

Gestern Messi für 5,2kk gekauft und heute wurde der Min. Preis auf 4,3kk runtergesetzt unglaublich seit den Preisranges mache ich Verlust wie d Sau.

Ist nicht böse gemeint, aber das hätte man sich denken können. Es wird alles immer weiter sinken um beim TOTS den Höhepunkt erreichen. Bis dahin werden Messi und Ronaldo keine 3 Mio mehr wert sein.

Die Preisspannen werden ja immer wieder angepasst. Bin optimistisch das es mal passt.

Nervig ist einfach, das zB bei Verträgen der Sofortkaufpreis bei 5000 liegt. Somit gehen alle für 150 Weg, früher konnte man noch 250 einstellen und dann gingen sie so weg. Jetzt brauchst ne Ewigkeit um den Preis zu ändern.

De Bruyne MOTM und Alaba IF hab ich nun in meinem BuLi Team. Das hat ja Geduld gebraucht. Jetzt wär einfach ein Boateng MOTM ne Sache, aber den hab ich nie wieder auf dem Markt gesehen....

Die Preisspannen werden ja immer wieder angepasst. Bin optimistisch das es mal passt.

Nervig ist einfach, das zB bei Verträgen der Sofortkaufpreis bei 5000 liegt. Somit gehen alle für 150 Weg, früher konnte man noch 250 einstellen und dann gingen sie so weg. Jetzt brauchst ne Ewigkeit um den Preis zu ändern.

De Bruyne MOTM und Alaba IF hab ich nun in meinem BuLi Team. Das hat ja Geduld gebraucht. Jetzt wär einfach ein Boateng MOTM ne Sache, aber den hab ich nie wieder auf dem Markt gesehen....

hab heute nach Ewigkeiten mal wieder Fifa eingelegt und nach paar spielern gesucht, u.a. MOTM Boateng und dann war genau zu dem Zeitpunkt als ich auf suche geklickt habe einer aufm markt :D natürlich gleich gekauft, musste keine Sekunde danach suchen. Glück muss man haben :DD

hab heute nach Ewigkeiten mal wieder Fifa eingelegt und nach paar spielern gesucht, u.a. MOTM Boateng und dann war genau zu dem Zeitpunkt als ich auf suche geklickt habe einer aufm markt :D natürlich gleich gekauft, musste keine Sekunde danach suchen. Glück muss man haben :DD

Der ist jetzt massenhaft auf dem Markt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...