Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

EA scheint fast alles richtig gemacht zu haben.

Jetzt werden auch noch die FUT Vereins Namen von den Objekten auf der Transferliste entfernt. Absolut top! Ich denke, dass es in Fifa 16 keine Coinverkäufer mehr geben wird - es werden bestimmt nur noch Accounts verkauft und das ist ja quatsch und absolut uninteressant.

Na ja, den Team Namen zu entfernen bringt in der Hinsicht nicht viel, weil noch immer viele Anhaltspunkte existieren wie Verträge, Chemiestil, Fitness, Ausgabedatum, Spiele/Tore... Die ersten 3 dürfen natürlich nicht entfernt werden.

Aber Coins zu kaufen ist mittlerweile ein ziemlich hoher Aufwand, selbst bei wenig Ertrag. Bei Millionen Beträgen ist es natürlich noch heftiger.

Mal sehen, wie die Preise in FIFA 16 sind. Würde ich jetzt neu anfangen, hätte ich ja fast keine Chance, mir gute Spieler zu holen. Mit Traden kommt man auch nicht mehr voran, weil EA auch jede Woche die Spannen anpasst/runtersetzt.

EA scheint fast alles richtig gemacht zu haben.

Jetzt werden auch noch die FUT Vereins Namen von den Objekten auf der Transferliste entfernt. Absolut top! Ich denke, dass es in Fifa 16 keine Coinverkäufer mehr geben wird - es werden bestimmt nur noch Accounts verkauft und das ist ja quatsch und absolut uninteressant.

Is doch topi wenn bei fifa 16 ein robben nur 50 k kostet zum anfang dan brauchen wir nicht mal so viel geld rein pumpen straubi wenn die spieler eh kaum wert haben ?

Na ja, den Team Namen zu entfernen bringt in der Hinsicht nicht viel, weil noch immer viele Anhaltspunkte existieren wie Verträge, Chemiestil, Fitness, Ausgabedatum, Spiele/Tore... Die ersten 3 dürfen natürlich nicht entfernt werden.

Aber Coins zu kaufen ist mittlerweile ein ziemlich hoher Aufwand, selbst bei wenig Ertrag. Bei Millionen Beträgen ist es natürlich noch heftiger.

Mal sehen, wie die Preise in FIFA 16 sind. Würde ich jetzt neu anfangen, hätte ich ja fast keine Chance, mir gute Spieler zu holen. Mit Traden kommt man auch nicht mehr voran, weil EA auch jede Woche die Spannen anpasst/runtersetzt.

Natürlich können die das entfernen. Indem sie einfach einstellen dass jeder geaufte Spieler eine bestimmte Anzahl an Verträgen/Fitness, voreingestellte Chemiestil hat, Spiele und Torzähler auf 0 und Ausgabedatum rausnehmen. Die Karte würde dann ähnlich wie beim Katalog aussehen.

Warum? :emot-raise:
Denke mal, dass er einen tots bekommt und dann wird jeder den IF verkaufen. Wahrscheinlich meint er es deswegen.

Zum Teil ja. Ich meinte es einfach, weil es bald jeden Spieler wieder in UT geben wird. Die werden alle die nächsten 1-2 Monate wieder auftauchen, also spätestens zum TOTS ja. Das hast du Recht. :) Es gibt halt nicht mehr so in der Form die Coinseller, nurnoch Autobuyer auf der gejailbreakten PS3 und deswegen wird es passieren, dass sich der Markt immer und immer mehr erholt. Man sieht es doch alleine schon daran, dass die ganzen Spieler für Minimalpreis nicht weggehen. Ein Di Maria, ein Ramos, Robben, Bale und soweit ich weiß auch ein Messi auf der XBOX. Die Preise werden bis zum TOTS richtig weit sinken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...