Crackbaron Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Aufeinmal sind Dutzende ronaldos und tif Messis auf dem Markt. Sehr verdächtig.... Alle von futgründern . Ich glaube ea hat ihre Finger im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Aufeinmal sind Dutzende ronaldos und tif Messis auf dem Markt. Sehr verdächtig.... Alle von futgründern . Ich glaube ea hat ihre Finger im spiel Nach dem Verlust zur Einführung der Preisspanne macht man jetzt immer mehr Verlust:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also ich hatte ja 15 Stunden nach Boateng MOTM gesucht, immer war ich zu spät. Aber durch Tipps zur Suche habe ich Boateng MOTM und de Bruyne innerhalb von 5 Minuten bekommen. War halt immer nur X und Dreieck am Spamen um schnell ne neue Suche zu starten, dachte je schneller man drückt desto größer die Chance einen zu bekommen, leider falsch gedacht. Naja so bekommt man auf jeden Fall jeden Spieler recht schnell. und was sollen das für tipps sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 EA halt @Genc. Was erwartest du. Stimmt. Wo ware ich nur mit meinen Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nach dem Verlust zur Einführung der Preisspanne macht man jetzt immer mehr Verlust:banghead: So muss es doch sein, der Markt wird immer weiter runtergehen. Ich denke auch, dass EA alle paar Wochen die Preisspanne noch viel weiter runtersenken wird um den Markt zu normalisieren. und was sollen das für tipps sein? Es ist einfach die Methode zu suchen. Suchst Du über Konzeptteams nach den Spielern, sind alle weg, da die Suche etwas zeitversetzt ist und die Spieler somit schon weg sind. Suchst Du 1 mal nach dem Spieler und gehst dann auf den Transfermarkt, dann ist ja seine Version eingestellt und ich habe da immer wie ein irrer im Millisekundentakt Dreick und X gespamt um die Leute zu finden. Nach ca. 15 Stunden, Krämpfe in den Unterarmen und weit über 100 verpassten Boateng MOTM war ich es satt. Dann habe ich den Tipp bekommen, dass das gar nichts bringt, da man ja immer die gleiche Suche im Sekundentakt spamt (es wird dann wohl nur alle 30 Sekunden aktualierst), wenn man aber die Suchparameter ändert von Gold auf Alle und bei der nächsten Suche wieder, dann aktualisiert sich die Suche viel schneller und ich hatte innerhalb von 5 Minuten Boateng MOTM und de Bruyne MOTM. Hätte ich das vor ca. 2 Wochen gewußt, dann wäre ein CR7 TOTY für 10 Mios locker in meinen Verein geflossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mann, Mann, Mann..... Also die Suche nach de Bruyne MOTM geb ich auf. Jetzt aber folgendes. Ich Trade immer noch ein wenig und eigentlich kann man schon was gewinnen. Nun hab ich gestern und heute je 5x15k Pack geholt. Und ohne Kohl, gestern und heute war ein Neymar dabei. Vorher wär ich vor Freude an die Decke gesprungen. Und jetzt bring ich den nich los. Nicht mal wenn ich 1K über Mindestpreis als SK einstelle. Mal schauen ob's heute nachmittag besser geht. Dasselbe übrigens auch mit Lewa (gestern zwar einen losgeworden), Hazzard und Costa. Ist doof. Höchstpreis IST super, aber Mindestpreis sollte wieder 150 sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 So muss es doch sein, der Markt wird immer weiter runtergehen. Ich denke auch, dass EA alle paar Wochen die Preisspanne noch viel weiter runtersenken wird um den Markt zu normalisieren. Es ist einfach die Methode zu suchen. Suchst Du über Konzeptteams nach den Spielern, sind alle weg, da die Suche etwas zeitversetzt ist und die Spieler somit schon weg sind. Suchst Du 1 mal nach dem Spieler und gehst dann auf den Transfermarkt, dann ist ja seine Version eingestellt und ich habe da immer wie ein irrer im Millisekundentakt Dreick und X gespamt um die Leute zu finden. Nach ca. 15 Stunden, Krämpfe in den Unterarmen und weit über 100 verpassten Boateng MOTM war ich es satt. Dann habe ich den Tipp bekommen, dass das gar nichts bringt, da man ja immer die gleiche Suche im Sekundentakt spamt (es wird dann wohl nur alle 30 Sekunden aktualierst), wenn man aber die Suchparameter ändert von Gold auf Alle und bei der nächsten Suche wieder, dann aktualisiert sich die Suche viel schneller und ich hatte innerhalb von 5 Minuten Boateng MOTM und de Bruyne MOTM. Hätte ich das vor ca. 2 Wochen gewußt, dann wäre ein CR7 TOTY für 10 Mios locker in meinen Verein geflossen achso, habe es auch immer so wie du gemacht, gut zu wissen Meint ihr, dass Agbonlahor einen IF bekommen wird nach seinen 2 Toren am Wochenende? Oder eher Benteke, welcher auch 2 Tore gemacht hat? Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:48 Mann, Mann, Mann.....Also die Suche nach de Bruyne MOTM geb ich auf. Jetzt aber folgendes. Ich Trade immer noch ein wenig und eigentlich kann man schon was gewinnen. Nun hab ich gestern und heute je 5x15k Pack geholt. Und ohne Kohl, gestern und heute war ein Neymar dabei. Vorher wär ich vor Freude an die Decke gesprungen. Und jetzt bring ich den nich los. Nicht mal wenn ich 1K über Mindestpreis als SK einstelle. Mal schauen ob's heute nachmittag besser geht. Dasselbe übrigens auch mit Lewa (gestern zwar einen losgeworden), Hazzard und Costa. Ist doof. Höchstpreis IST super, aber Mindestpreis sollte wieder 150 sein.... Kenne das Problem, versuch mal den spieler so interessant wie möglich zu machen, also 99 verträge, 99 Fitness, einen guten style und evtl. noch diese +10 Attribute, danach hat es bei mir immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 hat auch von euch jemand probleme mit der web app? kann keine spieler suchen bzw beobachten und das schon seit ueber einer woche ("das feature steht wegen wartungsarbeiten nicht zur verfügung") immer ärger mit Ea echt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 hat auch von euch jemand probleme mit der web app? kann keine spieler suchen bzw beobachten und das schon seit ueber einer woche ("das feature steht wegen wartungsarbeiten nicht zur verfügung") immer ärger mit Ea echt schlimm EA geht gegen Coinseller vor, die WebApp ist schon seit mindestens ca. 4 Wochen offline. Ist auch besser so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Lieber Herr SuperStraubi Vielen Dank für den Tipp. De Bruyne MOTM gehörte nach einer Minute mir............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 FUT ist dieses Jahr tod, man kann nicht spieler verkaufen !!! Mein Gibbs if gammelt vor sich hin Hazard eben so Bony Motm Immobile motm echt hässlich was ea da gemacht hat. Fifa 16 wird wieder anderst weil die preise jetzt endlich wieder realistisch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 FUT ist dieses Jahr tod, man kann nicht spieler verkaufen !!!Mein Gibbs if gammelt vor sich hin Hazard eben so Bony Motm Immobile motm echt hässlich was ea da gemacht hat. Fifa 16 wird wieder anderst weil die preise jetzt endlich wieder realistisch werden. Ich glaube, dass in Fifa 15 die Preisspannen immer weiter gesenkt werden. Ein Ronaldo NIF wird bestimmt zum TOTS bei 4 Mios sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 hey habt ihr auch das problem das eure up-spieler ingame die alten werte haben sprich bei mir hat alexis nur 84,costa 85,koscielny 81,de gea 83 usw... also im ut menü stimmt alles nur wenn ich ein spiel starte und während dem spiel pause drücke haben alle geupdateten spieler ihre alte gesamtbewertung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 hey habt ihr auch das problem das eure up-spieler ingame die alten werte haben sprich bei mir hat alexis nur 84,costa 85,koscielny 81,de gea 83 usw...also im ut menü stimmt alles nur wenn ich ein spiel starte und während dem spiel pause drücke haben alle geupdateten spieler ihre alte gesamtbewertung... Ist immer so Auch IF's und TOTY karten haben ihre Ursprungswerte, alles ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ja aber dann bringt es doch garnix sich toty oder if spieler zu kaufen wenn diese doch nicht die werte haben sondern die ursprungswerte oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ja aber dann bringt es doch garnix sich toty oder if spieler zu kaufen wenn diese doch nicht die werte haben sondern die ursprungswerte oder Den Ursprungswert/das Rating! Nicht die Ingamestats .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ja aber dann bringt es doch garnix sich toty oder if spieler zu kaufen wenn diese doch nicht die werte haben sondern die ursprungswerte oder Es werden nur die Overalls als normale angezeigt. (Ingame)Ratings sind natürlich die der vorhandenen Karte (IF/TOTY) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 achso ok gut danke trotzdem blöd finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 EA scheint fast alles richtig gemacht zu haben. Jetzt werden auch noch die FUT Vereins Namen von den Objekten auf der Transferliste entfernt. Absolut top! Ich denke, dass es in Fifa 16 keine Coinverkäufer mehr geben wird - es werden bestimmt nur noch Accounts verkauft und das ist ja quatsch und absolut uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Keine Ahnung ob es schon jemand kennt oder gepostet hat, aber ich habe mich köstlich amüsiert Ist ne schöne Parodie von UT [url=https://www.youtube.com/watch?v=xMpI2HzD5MQ]Hitler reacts to the state of Fifa Ultimate Team in FIFA15 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.