Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ja bei vielen Spielern wurde die Preise geändert, Hummels SIF z.B. ist ja für 700k nie verkauft wurden, also ist sein Price Band auf 560k bis 840 gesetzt worden etc.

Ist bei vielen Spielern so, Toure, Agüero UP, Boateng, Lewa, Alaba, Rooney SIF usw. weil sie einfach zum Mindestpreis so gut wie nie verkauft wurden.

Das Spiel ist für mich aber eh gestorben. Werde alles verkaufen und für 20 Mio Coins oder mehr Packs ziehen und die Spieler darin abstossen oder wieder verkaufen um Packs zu ziehen.

Es gab es in 6 Jahren FUT noch NIE!!!!! das es unmöglich war einen Spieler zu kaufen. Siehe Boateng MOTM. Einfach lächerlich, jeden Spieler konnte man locker kaufen als er in den Packs zu ziehen war, sei es Messi 99, CR7 99 (für unter 10 Mios ging der ja immer weg), Klose WM Special Card usw.

Habe keinen Bock und Zeit wie gestern von 8 Uhr morgens bis knapp 0 Uhr mit einigen Pausen (essen, Reha, Arzt etc.) immer weiter X und Dreieck zu spamen und dann NIE einen zu bekommen. EA hat das Spiel zerstört, weil es nichts mehr mit einem Markt zu tun hat, wenn alle Spieler für den Sofortkaufpreis binnen Millisekunden weg sind :facepalm:

Gib mir 10 mille zahle 30 euronen ? aber hast recht so hat das ganze kein sinn mehr grrrr

Gib mir 10 mille zahle 30 euronen aber hast recht so hat das ganze kein sinn mehr grrrr

Nö da müsste man mir schon 400 oder 500 Euro geben, wie es hier auch andere verlangen.

Da ziehe ich lieber Packs und discarde alles. Macht mehr Sinn. Ausserdem zuviel arbeit 10 Mio oder 20 Mio rüberzuscheiben und obendrein noch illegal und kaum möglich (ohne stundenlangen Zeitaufwand)

Werde erstmal COD und Destiny wieder suchten - dazu GTA 5 endlich Doppelplatin holen (fehlen paar Goldmedaillen)

Fifa vielleicht mal 1 oder 2 Spiele und den nicht vorhandenen Markt anschauen (dann sollen sie besser den Markt komplett entfernen - Spieler kann man im Katalog kaufen und hast Du einen im Pack, dann bekommst Du den Wert, den er im Katalog hat als Discard Price, also NULL Transfermarkt, so wie es jetzt ja auch ist)

Fifa 16 wenn sich nichts ändert nur kurz ausleihen, an einem WE Platin machen (weil ich in jedem Fifa Platin hab) aber keine Tausende Euro mehr in FUT stecken (es sei denn - keine WebApp, 75 Spiele am Tag Limit, kein Sofortkaufzwang, 1 Team nur pro gekauftes Fifa Exemplar, Coinverkäufer und Coinkäufer sofort lebenslanger Bann für alle EA online Spiele - wie es z.B. einen Kumpel getroffen hat)

Hau heute auch meine TL raus, hol mir noch nen Hummels SIF und vom Rest zieh ich dann Packs, wenn ne HH kommt.

Spiel ist für mich auch durch, weil das Gameplay auch irgendwie einmal durchgemixt wurde. Hab gestern mit nem Kumpel gezockt, das ist vogelwild.

Es ist zwar schade, aber im Endeffekt sind wir hier ALLE selber Schuld.

EA hat vor FIFA 15 gewarnt, keine Coins zu kaufen, aber trotzdem taten es alle! Denn auch Coins kaufen/verkaufen zerstörte für viele "ehrliche" Spieler

den Markt. Die Spieler wurden aufgrund der billigen Coins sowas von teuer

(Suarez, Robben, Informs ect. alle über 1Mio. So viel kostete Ronaldo in Fifa 12!!) . Jeder der keine Coins gekauft hat (wegen Verwarnung oder sonst was), konnte sich keine teuren Spieler leisten. Ich hoffe das in FIFA 16

es so bleibt und von Anfang an, jeder die selbe Möglichkeit hat. Vielleicht kosten dann lediglich Messi und Ronaldo knapp über 1-2Mio.

Es ist zwar schade, aber im Endeffekt sind wir hier ALLE selber Schuld.

EA hat vor FIFA 15 gewarnt, keine Coins zu kaufen, aber trotzdem taten es alle! Denn auch Coins kaufen/verkaufen zerstörte für viele "ehrliche" Spieler

den Markt. Die Spieler wurden aufgrund der billigen Coins sowas von teuer

(Suarez, Robben, Informs ect. alle über 1Mio. So viel kostete Ronaldo in Fifa 12!!) . Jeder der keine Coins gekauft hat (wegen Verwarnung oder sonst was), konnte sich keine teuren Spieler leisten. Ich hoffe das in FIFA 16

es so bleibt und von Anfang an, jeder die selbe Möglichkeit hat. Vielleicht kosten dann lediglich Messi und Ronaldo knapp über 1-2Mio.

kann mich dir nur anschließen. In meinen Augen sind alle Coinseller und -buyer schuld an dieser Situation. Und ich wette, dass so gut wie jeder von euch weiter fifa spielen wird. auch wenn ihr hier alle am rummeckern seid ;)

was ärgerst du dich eigentlich wegen Boateng MOTM?

Hol doch den normalen.. reicht doch aus... Für IV soviel geld ausgeben ist gar nicht nötig ^^

Weil ich ihn haben wollte und das der Sinn von FUT ist immer sein Team zu verbessern.

ABER es geht ums Prinzip, wenn man keine guten Spieler mehr kaufen kann, weil alles in 1 Milisekunde weg ist, dann hat das keinen Sinn mehr. Denke man wird keine guten IFs TOTS etc. bekommen, da ALLES sofort für den Sofortkaufpreis weg ist. und habe keinen Bock da für jeden Spieler 20 oder mehr Stunden zu versuchen und diese dann nicht zu bekommen.

Ich finds mega nice mit dem Markt. Für mich als "ehrlichen" Spieler war es fast aussichtslos mal teure Spieler zu holen, weil man eeewig Coins sammeln muss und die Packs zu ziehen, reine glückssache is. Somit konnte ich mir jetz ma günstig nen Lewandoswki holen und auch Leute wie Alaba und Schweini sind jetz in "humane" Reichweite gerückt. Find ich einfach nur stark :D

Einen de Bruyne MOTM kann mal wohl auch vergessen?

Geht inner Sekunden für 500k weg wenn mal einer da wäre.

Zudem sind mein Lewandowski und Costa unverkäuflich......

Einstieg zu teuer...

Höchstpreis ok, aber die sollten den Mindestpreis bei jedem Spieler auf 150 machen

Höchstpreis ok, aber die sollten den Mindestpreis bei jedem Spieler auf 150 machen

AMEN!!!!! Bekomme meine 3 Götze und 3 Reus nicht verkauft die Einstiegspreisen sind viel zu hoch es gibt kaum welche die 85k für gitze ausgeben. Der hat ja noch nichtmal vor dem marktcrash gekostet.

Einen de Bruyne MOTM kann mal wohl auch vergessen?

Geht inner Sekunden für 500k weg wenn mal einer da wäre.

Zudem sind mein Lewandowski und Costa unverkäuflich......

Einstieg zu teuer...

Habe meinen gerade für 499k gekauft, gleich den 2. den ich gesehen habe.

Musst halt flinke Finger haben ;)

Gleich mal testen wie er ist, hatte damals den 82er IF gespielt und der war schon HAMMER!

Habe meinen gerade für 499k gekauft, gleich den 2. den ich gesehen habe.

Musst halt flinke Finger haben ;)

Gleich mal testen wie er ist, hatte damals den 82er IF gespielt und der war schon HAMMER!

Also ich hatte ja 15 Stunden nach Boateng MOTM gesucht, immer war ich zu spät. Aber durch Tipps zur Suche habe ich Boateng MOTM und de Bruyne innerhalb von 5 Minuten bekommen.

War halt immer nur X und Dreieck am Spamen um schnell ne neue Suche zu starten, dachte je schneller man drückt desto größer die Chance einen zu bekommen, leider falsch gedacht. Naja so bekommt man auf jeden Fall jeden Spieler recht schnell.

kann mich dir nur anschließen. In meinen Augen sind alle Coinseller und -buyer schuld an dieser Situation. Und ich wette, dass so gut wie jeder von euch weiter fifa spielen wird. auch wenn ihr hier alle am rummeckern seid ;)

und ich meinte noch zu den leuten hörrt auf mit dem coins kaufen das ist scheisse... aber nein es ist ja so verlockend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...