Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

gibt es eigentlich schon irgendwo eine Liste die die Spanne der einzelnen Spieler auflistet?

Futhead oder futwiz

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:33

Die Spieler sind alle auf dem Markt, aber nur für 15 bis 30 Sekunden, es muss ja ein Sofortkaufpreis eingestellt werden. Also wenn jemand noch 11.111.000 Mio Coins loswerden will heute, dann sollte er sich mal bei mir melden ;)

Von welchem Spieler sprichst du?

Futhead oder futwiz

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:33

Von welchem Spieler sprichst du?

Ich rede von Ronaldos Messis Suarez etc. die gehen immer weiter über den Markt, aber sind halt sofort weg für den Sofortkaufpreis, der ja angegeben werden MUSS. Also ist klar, dass JEDER Ronaldo SOFORT weggeht für den günstigen Preis. Es wird halt nicht mehr geboten, sondern sofort gekauft. Das ist eigentlich die größte Änderung, von einem Auktionshaus ähnlichen Markt zu einem Sofortkaufmarkt.

Aber wer Coins loswerden will (11 Mios) der kann mir per PM anschreiben ;-)

Ich rede von Ronaldos Messis Suarez etc. die gehen immer weiter über den Markt, aber sind halt sofort weg für den Sofortkaufpreis, der ja angegeben werden MUSS. Also ist klar, dass JEDER Ronaldo SOFORT weggeht für den günstigen Preis. Es wird halt nicht mehr geboten, sondern sofort gekauft. Das ist eigentlich die größte Änderung, von einem Auktionshaus ähnlichen Markt zu einem Sofortkaufmarkt.

Aber wer Coins loswerden will (11 Mios) der kann mir per PM anschreiben ;-)

Ich meinte das mit den 11 Millionen

Hatt. jemand Thiago silva MOTM der ihn vk will ?!!

Es schaut so aus, als müsste EA mal das Cardweight der Spieler anpassen. Dadurch, dass nun nicht mehr ohne Ende Coins in den Markt gepumpt werden und diese bei ebay nicht mega günstig zu bekommen sind, werden auch viel weniger Packs gezogen und somit wird es nur sehr wenige MOTM geben.

Hab seit Release bis gerade eben die x Taste penetriert, es kamen 2 Stück die allerdings schon verkauft waren als Sie erschienen sind

hab auch nach release 1h lang probiert mit der :T::K:technik , da bei dem x spammen so viel ich weiß nur alle 30 sec aktualisiert wird , hab genau 3 gesehen ... kein bekommen . vor 2h hab ich denn wieder angefangen ( sogar ein für 700k gesehn:facepalm:) und jetz doch gott sei dank einen bekommen :D

hab auch nach release 1h lang probiert mit der :T::K:technik , da bei dem x spammen so viel ich weiß nur alle 30 sec aktualisiert wird , hab genau 3 gesehen ... kein bekommen . vor 2h hab ich denn wieder angefangen ( sogar ein für 700k gesehn:facepalm:) und jetz doch gott sei dank einen bekommen :D

glückwunsch, hast du's über den transfermarkt gemacht oder? wie lange hast du gesucht?

glückwunsch, hast du's über den transfermarkt gemacht oder? wie lange hast du gesucht?

jup über den transfermarkt :D halt boateng eingegeben und da waren nich die letzten von vor dem marktupdate , deshalb hab ich immer mit dreieck kreis suchen können ^^ die gehen ja wirklich nach 1-2sec weg :/ ich hab früh ne stunde und jetz ne stunde , in der zeit hab ich genau 9 boa motm gesehn und der 9. war meiner

Also ich finde es unmöglich einen zu bekommen:banghead:

gehe auf Dream Squad suche den dort einmal, dann ist er ja bei Transfers gespeichert und spame da immer weiter Dreick und X, dann finde ich einen. bam sofort kaufen - zapp weg. und das bei 59:58 Laufzeit.

Gibt es noch ne andere Möglichkeit z.B. bei 1 Stunde immer die Seite wechseln in der normalen Boateng Suche?

Hab locker 30 bis 40 schon gesehen. Schon Krämpfe in den Unterarmen :D :D :D

Edit: Spiele seit 6 Jahren FUT und sowas habe ich noch nie gesehen, seit mehr als 10 Stunden versuche ich so nen kack Boateng MOTM zu bekommen, immer bei 59:58 oder 59:59 bin ich auf sofort kaufen und ist immer jemand (oder etwas) schneller. Bekomme ich keinen, war es das mit FUT für mich. Werde da nie wieder einen Cent investieren, ist einfach ne Frechheit sowas, hat jetzt null mit "ultimate Team" zu tun, wenn die Preise festgelegt werden und Spieler unkaufbar sind.

- so reicht mit FUT, ist unmöglich einen Boateng MOTM zu kaufen, also ist das Spiel für mich uninteressant geworden, bringen mir auch 100.000.000 Coins nichts, wenn man keine Spieler damit kaufen kann. Das wars für mich mit FUT. Scheiss drauf!

Was meinst du denn genau?

Ja bei vielen Spielern wurde die Preise geändert, Hummels SIF z.B. ist ja für 700k nie verkauft wurden, also ist sein Price Band auf 560k bis 840 gesetzt worden etc.

Ist bei vielen Spielern so, Toure, Agüero UP, Boateng, Lewa, Alaba, Rooney SIF usw. weil sie einfach zum Mindestpreis so gut wie nie verkauft wurden.

Das Spiel ist für mich aber eh gestorben. Werde alles verkaufen und für 20 Mio Coins oder mehr Packs ziehen und die Spieler darin abstossen oder wieder verkaufen um Packs zu ziehen.

Es gab es in 6 Jahren FUT noch NIE!!!!! das es unmöglich war einen Spieler zu kaufen. Siehe Boateng MOTM. Einfach lächerlich, jeden Spieler konnte man locker kaufen als er in den Packs zu ziehen war, sei es Messi 99, CR7 99 (für unter 10 Mios ging der ja immer weg), Klose WM Special Card usw.

Habe keinen Bock und Zeit wie gestern von 8 Uhr morgens bis knapp 0 Uhr mit einigen Pausen (essen, Reha, Arzt etc.) immer weiter X und Dreieck zu spamen und dann NIE einen zu bekommen. EA hat das Spiel zerstört, weil es nichts mehr mit einem Markt zu tun hat, wenn alle Spieler für den Sofortkaufpreis binnen Millisekunden weg sind :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...