Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe auf meinem 2 Acc mit dem ich handel noch 3,7kk, wie bekomm ich die nun möglichst schnell auf meinen ersten Account rüber?

Entweder 740 Spieler für 5K transferieren oder einen Spieler transferieren der 3,7KK wert ist.

Geschrieben
Ronaldos kommen immer weiter, leider aber keine frischen :( naja werde ich was warten, bis ich einen hole.

Die Nacht waren jede Menge Neymar SIFs auch für günstigere Preise drin, hab sogar einen frischen bekommen. Isco SIF auch frisch

Du musst dir keine frischen Spieler holen, du musst dir Spieler holen die bereits einen geilen Rekord haben. Das sind die die sich besser spielen als der rest:D:D:D

Geschrieben
Im Moment findet man so gut wie keine Topspieler für den Preisspanne Preis ... Also Robben, Messi, Ronaldo und so. Hoffentlich legt sich das bald wieder.

Es gibt noch nicht mal einen einzigen Delph MotM oder Welbeck MotM aufm Markt oder die sind so schnell weg....

Ich hatte vorhin ein Delph im Pack gehabt..das hat keine Sekunde gedauert und er ging für 25.000 weg...mehr konnte ich ja nicht eingeben :(

Geschrieben
Ich hatte vorhin ein Delph im Pack gehabt..das hat keine Sekunde gedauert und er ging für 25.000 weg...mehr konnte ich ja nicht eingeben :(

Oh man:banghead: Manche Preise sind auch echt mega der Witz, wenn man mal die Aussage nimmt das die die guten Spieler greifbarer machen für normale Futuser ....:banghead:

Geschrieben
Hat hier schon jemand mit Kouyate IF gespielt?

Ja, der ist sehr gut. Sehr schnell, stark und Kopfballstark. Was will man mehr? :)

Habe ihn gestern für 1 mio verkauft und heute habe ich ihn mir wieder für 500k geholt! :biggrin5:

http://www.futhead.com/15/squads/26845640/

Habe übrigens das Silber Team, nur ich habe noch IF Bolasie. Ich spiele ausschließlich mit Silber Teams. Agbonlahor hat bei mir in 212 Spielen 242 Tore und 100 Vorlagen. Mit dem Team bin ich unbesiegbar :D

Geschrieben
Du musst dir keine frischen Spieler holen, du musst dir Spieler holen die bereits einen geilen Rekord haben. Das sind die die sich besser spielen als der rest:D:D:D

:D es wirkt manchmal so, als seien machen Karten von Spielern besser als andere. Fühlt sich zumindest manchmal so an ;-)

Aber jetzt hab ich eben einfach einen CR7 für 9,3 Mios geholt, egal ob er frisch ist oder nicht. Wollte einfach zocken.

Geschrieben

Was wäre eigentlich, wenn man auf dem Transfermarkt die Vereinsnamen nicht mehr anzeigt? Dann wäre Coin selling doch eigentlich nicht mehr möglich und für EA wäre das ne kleine Sache denk ich.

Also möglich wäre es noch, nur deutlich erschwert.

Geschrieben
Was wäre eigentlich, wenn man auf dem Transfermarkt die Vereinsnamen nicht mehr anzeigt? Dann wäre Coin selling doch eigentlich nicht mehr möglich und für EA wäre das ne kleine Sache denk ich.

Also möglich wäre es noch, nur deutlich erschwert.

Wäre genauson einfach da man erstens den Startpreis ,Fitness und Verträge des Spielers angeben kann

Geschrieben
Ja, der ist sehr gut. Sehr schnell, stark und Kopfballstark. Was will man mehr? :)

Habe ihn gestern für 1 mio verkauft und heute habe ich ihn mir wieder für 500k geholt! :biggrin5:

http://www.futhead.com/15/squads/26845640/

Habe übrigens das Silber Team, nur ich habe noch IF Bolasie. Ich spiele ausschließlich mit Silber Teams. Agbonlahor hat bei mir in 212 Spielen 242 Tore und 100 Vorlagen. Mit dem Team bin ich unbesiegbar :D

Mein Team ist fast Identisch nur auf LF Assiadi und auf LWB Rose. Nur bei mir läufts nicht in den letzten Tagen von Liga 1 in Liga 4 abgestiegen ohne Grund ab und zu bringt mich des Spiel echt zur Weißglut.

Ich werde nun einfach mal ne Pause machen mal schauen ob es danach wieder läuft.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum die Spieler die Spieler nicht verkaufen wollen. Hoffen die dass EA das rausnimmt? Außerdem gleicht sich das ja auch wieder aus mit den Preisen, da die anderen Spieler auch günstiger sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...