Ribery97 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Auch die geile Logik bei Hummels IF und SIF. Hummels IF ist gecapped bei 1,3kk-2kk und der SIF bei 700-1kk?! WTF EA. Selbst bei dieser einfachen Sachen machen sie Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 bei silva das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Naja oder es ist Absicht von ea und die schauen wie selten bzw wie alt die Spieler sind und wann sie im team der Woche waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Woher habt ihr sie Preise? Was soll der nif Messi kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Woher habt ihr sie Preise? Was soll der nif Messi kosten http://www.futwiz.com/en/fifa15/players Kannst du alle nachschauen die dich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich finde es gut das EA diesen weg geht. Diese ganzen Coin-Verkäufer machen halt alles kaputt. Was ich allerdings auch nicht verstehe warum die das jetzt mitten drin machen. Der Markt ist doch eh kaputt, ein Start bei FIFA 16 hätte ich mir auch gewünscht. Ich kann nur von Glück sprechen das ich keine teuren Spieler habe, sonst wäre es wirklich sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nunja Fifa 16 kommt aber nicht morgen raus, sondern in 6 Monaten. FUT Geburtstag steht an, TOTS kommen noch raus diverse MOTM stehen an. Ohne Coinselling müssen die Leute sich also Fifa Points holen. Außerdem kann sich der Markt jetzt etwas erholen, sodass wenigstens die letzten Monate noch genossen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 für den otto normal spieler ist es doch unmöglich sich jetzt nen top spieler zu kaufen. wie soll ich denn bei spielen die mir 400-500coins bringen jemals einen robben oder gar messi kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 für den otto normal spieler ist es doch unmöglich sich jetzt nen top spieler zu kaufen.wie soll ich denn bei spielen die mir 400-500coins bringen jemals einen robben oder gar messi kaufen können? Gar nicht. Das ist ja das tolle am Patch. Es ändert sich überhaupt nichts bis FIFA16 rauskommt. Das einzige was sich damit geändert hat ist dass alle die ihre Topspieler nicht verkauft haben Millionen Verlust machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 für den otto normal spieler ist es doch unmöglich sich jetzt nen top spieler zu kaufen.wie soll ich denn bei spielen die mir 400-500coins bringen jemals einen robben oder gar messi kaufen können? Naja der Preis für Robben ist doch noch genauso wie vorher. Es wird auch wieder irgendein weg geben zu handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nunja Fifa 16 kommt aber nicht morgen raus, sondern in 6 Monaten. FUT Geburtstag steht an, TOTS kommen noch raus diverse MOTM stehen an. Ohne Coinselling müssen die Leute sich also Fifa Points holen. Außerdem kann sich der Markt jetzt etwas erholen, sodass wenigstens die letzten Monate noch genossen werden können. Und genau nur deswegen wurde das gemacht. Nach wie vor bekommt dieses "Unternehmen" keinen Cent durch Mikrotransaktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Und genau nur deswegen wurde das gemacht.Nach wie vor bekommt dieses "Unternehmen" keinen Cent durch Mikrotransaktionen. Man muss schon sagen das sie alles richtig für sich als Unternehmen machen, Geld einnehmen können sie. Mit Fifa haben sie nunmal eine der größten Cashcows und das Konzept geht gut auf. Habe auch in den 4 Jahren FUT die ich gespielt keine Packs gekauft und werde es auch nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Der Zeitpunkt ist leider etwas blöd, da der Markt schon total durch Coinglitcher, Autobuyer zerstört und mit Coins überflutet ist. EA MUSSTE da was machen und sie haben die Coinseller (und die Hacker, was ich sehr gut finde) vernichtet, das ist auch richtig geil. Sehe es nicht ein, dass man Hunderte Euro ingame investiert und dann kommt ein Coinseller und bietet 5 Mio Coins für 15 Euro an. Geht einfach nicht und vollkommen zurecht hat EA da was gegen unternommen, Fifa ist ihr Spiel und ihre cashcow und wenn sich andere daran illegal bereichern und ihnen die Fifa Points Preise kaputt machen, dann ist es deren gutes Recht dagegen vorzugehen. In Fifa 16 sollte einfach keine Webapp kommen, der Markt in oldgen und nextgen getrennt werden, jeder nur 1 UT pro gekauftes Fifa Exemplar haben und der Markt wird sich von alleine regulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gerade mal bei MMOGA geschaut...da passiert auch schon was. ^^ Derzeit überarbeiten unsere Verkäufer das Fifa Coins Angebot.Bald können wir hier wieder neue Angebote präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ein bisschen ungünstig finde ich das bei zB den Verträgen schon 5000 Sofortkauf vorgegeben ist. Dauert ewig um das auf 250 zu ändern. Dann verkauf ich die auch für 250, so nur für 150. Zudem könnte man den FIFA Companion wieder freigeben. Oder haben Coinsverkäufer hier noch ne Möglichkeit? Bin gespannt wie zB Mmoga jetzt weitermachen. Das es weiterhin Coins bei Ihnen gibt kündigen sie ja schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie machen es manche ihre Spieler weit über der Preisspanne anbieten können? Gibt's da nen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie machen es manche ihre Spieler weit über der Preisspanne anbieten können? Gibt's da nen Trick? Sind noch von gestern drin, habe auch noch einen Spieler just 4 fun noch 2,5 Tage für 11.111.000 laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 das könnten noch angebote vor dem patch sein, die langzeit angeboten wurden. das update kam ja erst gestern abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Im Moment findet man so gut wie keine Topspieler für den Preisspanne Preis ... Also Robben, Messi, Ronaldo und so. Hoffentlich legt sich das bald wieder. Es gibt noch nicht mal einen einzigen Delph MotM oder Welbeck MotM aufm Markt oder die sind so schnell weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Im Moment findet man so gut wie keine Topspieler für den Preisspanne Preis ... Also Robben, Messi, Ronaldo und so. Hoffentlich legt sich das bald wieder.Es gibt noch nicht mal einen einzigen Delph MotM oder Welbeck MotM aufm Markt oder die sind so schnell weg.... Ronaldos kommen immer weiter, leider aber keine frischen naja werde ich was warten, bis ich einen hole. Die Nacht waren jede Menge Neymar SIFs auch für günstigere Preise drin, hab sogar einen frischen bekommen. Isco SIF auch frisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.