Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das jetzt zu machen ist dreist hoch zehn.

Viele Spieler sind zur Zeit mitten im Traden, im EA Forum laufen welche rum, die Stand 12 Uhr heute Mittag auf der Transferliste 10 Millionen Coins + haben.

Ich hab zur Zeit noch Santi Cazorla SIF, Götze IF, Isco SIF und de Bruyne SIF als teure Investitionen. Bin gespannt, wo bei denen die Spanne liegt. Cazorla für 570k, Götze für 1,3kk, de Bruyne als Schnapp für 250k und Isco für 600k gekauft.

Es wäre wenigstens fair, dass man die Möglichkeit hat, falls der Spieler - ich sag mal 100k - unter vorigem Wert fällt, dass man den für den Kaufpreis abstoßen kann.

Die ganze Idee ist wunderbar, kein Thema. Die Preise waren ja der absolute Wahnsinn. Kommt aber zur absoluten Unzeit und gut 6 Monate zu spät.

Da ist auch der Punkt "The Price Range for each FUT item will be set wide enough for you to still enjoy trading on the Transfer Market." für die ersten Tage ein tiefer Dorn im Auge aller, die mit hohen Summen traden. Irgendwann, wenn das ganze mal eingelaufen ist, wird das sicher eher noch laufen. Bekommst ein Spieler für Minimalpreis, verkaufst ihn für Maximalpreis.

Mal gespannt. Wenn die Arbeiten vorbei sind kann ich dank Semesterferien an die Konsole. Sollten die Price Ranges für die für mich betroffenen Spieler okay sein, alles gut. Werden Teams gebaut und das Traden nebenher, wenn man Schnapper macht. Wenn nicht, wenn Isco SIF z.B. auf 200-300k runter geht, dann wird es unschön für EA, weil dann viele auf die Barrikaden gehen. Nur gut für EA, dass ihnen die Kundenzufriedenheit nicht sonderlich am Herzen liegt. Denn diese Änderung ist nicht für uns, sondern die haben es nicht geschafft, das Coin-Selling einzudemmen.

Warum ?

SIF Messi und Ronaldo

Edit:

Man hätte das ganze Update lieber direkt vor FIFA16 gebracht. So kaputt wie der Markt jetzt ist wird sich nicht gross was ändern.

Leute mit teuren Spielen sind halt jetzt verarscht und Leute die alles verkauft haben und Millionen an Coins haben schweben im siebten Himmel.

Für alle anderen bleibt alles mehr oder weniger beim alten.

Wahnsinn.. Hatte gestern Abend noch 31 Mille (Großteil ertradet), werde nach dem Update nurnoch 10 Mille haben, weil ich all meine Münzen in Spieler investiert habe. Krasse scheiße. FUT15 ist endgültig für mich gelaufen. Habe keine Lust mehr auf diesen Rotz. Da stellt man sich wochenlang auf diese behinderten Preise ein, findet einen richtig guten Weg um zu traden und jetzt machen die Idioten einem wieder einen Strich durch die Rechnung. Einfach nur die Härte. Bin ich froh, dass Hardline nächste Woche rauskommt.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:53

Ich könnte gerade so kotzen. Das was sich EA dieses Jahr erlaubt ist die letzte Frechheit!!

Wahnsinn.. Hatte gestern Abend noch 31 Mille (Großteil ertradet), werde nach dem Update nurnoch 10 Mille haben, weil ich all meine Münzen in Spieler investiert habe. Krasse scheiße. FUT15 ist endgültig für mich gelaufen. Habe keine Lust mehr auf diesen Rotz. Da stellt man sich wochenlang auf diese behinderten Preise ein, findet einen richtig guten Weg um zu traden und jetzt machen die Idioten einem wieder einen Strich durch die Rechnung. Einfach nur die Härte. Bin ich froh, dass Hardline nächste Woche rauskommt.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:53

Ich könnte gerade so kotzen. Das was sich EA dieses Jahr erlaubt ist die letzte Frechheit!!

Von EA zu EA. :biggrin5:

Die Knalltüten sind auch überall.

Perfekte Sache! Endlich keine Coinbuyer mehr!

Werde mir nachher mal Ronaldo TOTY und ggfls. Messi TOTY holen ;-)

Die werden nicht auf den Markt kommen, da kannst du dir sicher sein.

btw: auf futwiz gibt es wohl die Preisspannen, Seite ist zur Zeit überlastet. Aber Kroos TOTY Höchstpreis 2,4kk :D

Von EA zu EA. :biggrin5:

Die Knalltüten sind auch überall.

Die werden nicht auf den Markt kommen, da kannst du dir sicher sein.

btw: auf futwiz gibt es wohl die Preisspannen, Seite ist zur Zeit überlastet. Aber Kroos TOTY Höchstpreis 2,4kk :D

Die sind immer auf dem Markt, verfolge das SEHR intensiv ;) Naja ist auch egal, CR7 schießt morgen Schalke ab und dann kommt sein MOTM mit ner schönen Höchstgrenze, die nicht über 15 Mios liegen wird

Bestes Feature ever, danke EA! Fifa 16 wird top, ausgeglichene Teams, für Topspieler muss man schwitzen oder Points kaufen, toller Markt ect.Habe noch nie Coins gekauft und immer fair mit Points gezogen.

Wie einige ausrasten und jetzt Fifa 14 zocken werden bzw. PES kaufen möchten.

:)

So...wie ich jetzt weiss war es das angekündigte grosse Update dass zu Beginn von FUT15 hätte da sein müssen um eben genau das coinselling zu stoppen.

Das macht das ganze einfach nur noch einmal dämlicher.

Man hätte schlicht und einfach bis FIFA16 warten sollen. Man kann doch nicht solch ein Update genau dann bringen wenn der Markt so kaputt ist wie noch nie zuvor.

Tausende von Leuten wurden damit nun verarscht. Dann gibt es die, die noch alles verkaufen konnten und jetzt im Himmel schweben und für den rest ändert sich absolut nichts.

Wenn man keine Millionen hat machts kein Unterschied ob ein Toure nun 600k oder 400k kostet.

So...wie ich jetzt weiss war es das angekündigte grosse Update dass zu Beginn von FUT15 hätte da sein müssen um eben genau das coinselling zu stoppen.

Das macht das ganze einfach nur noch einmal dämlicher.

Man hätte schlicht und einfach bis FIFA16 warten sollen. Man kann doch nicht solch ein Update genau dann bringen wenn der Markt so kaputt ist wie noch nie zuvor.

Tausende von Leuten wurden damit nun verarscht. Dann gibt es die, die noch alles verkaufen konnten und jetzt im Himmel schweben und für den rest ändert sich absolut nichts.

Wenn man keine Millionen hat machts kein Unterschied ob ein Toure nun 600k oder 400k kostet.

Da hast du Recht, dass viele mit einem dicken Minus rausgehen. Aber das ist EA scheißegal. Die wussten sich nicht anders zu wehr zu setzen. Aber es gäbe bestimmt auch andere Lösungen die besser wäre. Denn so ist man wie Straubi sagt enorm eingeschränkt im Markt.

Hab auch relativ viel Glück gehabt, hab die meisten verkauft. Hab noch TIF Messi, mit dem ich 2 Millionen Verlust mache, die restlichen Karten liegen alle nahe der Obergrenze, sodass ich sie Gewinn- und Verlustfrei verkaufen kann

Find halt die Logik auch geil.

SIF Messi: 14.1m

TIF Messi: 13.7m

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...