Genc Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Grad rooney sif gezogen wann sollte ich den am besten verkaufen? Warte am besten, der wird nachdem er vom TOTW raus ist langsam steigen. Dann ist es dir überlassen, wann du ihn verkaufen willst. Habt ihr eine Seite wo die Spielerpreise aktuell sind?
Kicker59 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Habt ihr eine Seite wo die Spielerpreise aktuell sind? futfocus.com
Matze_B_aus_W Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Warte am besten, der wird nachdem er vom TOTW raus ist langsam steigen. Dann ist es dir überlassen, wann du ihn verkaufen willst.Habt ihr eine Seite wo die Spielerpreise aktuell sind? Ah gut danke werd ihn erst mal behalten der ist als zm ein richtiges beast...
Lain Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 futfocus.com ist nicht wirklich zuverlässig, die preise stimmen nur ganz grob und es gibt lange nicht alle spielerpreise.
Ribery97 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 ist nicht wirklich zuverlässig, die preise stimmen nur ganz grob und es gibt lange nicht alle spielerpreise. Warum sollte die nicht zuverlässig sein? Meistens sind zwischen dem Update und der aktuellen Preissituation nur 10 Sekunden bis 5 Minuten, was vollkommen okay ist, obwohl es keine Webapp gibt. Und auf der PS gibt es alle Spielerpreise.
Kicker59 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich finde die Seite vollkommen ok, steht auch da wann die letzten Preise aktualisiert worden. Besser als nix!
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich versteh nicht warum Terry MotM so teuer ist. Normalerweise sind denen solche Spieler doch völlig egal mit niedrigen Pace Werten.
Kicker59 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich versteh nicht warum Terry MotM so teuer ist.Normalerweise sind denen solche Spieler doch völlig egal mit niedrigen Pace Werten. Er ist halt sehr beliebt und eine Clublegende von Chelsea.
herzog20 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Seit heute morgen muss man sich beim Companion App verifizieren. Könnte das bedeuten, das es bald wieder läuft. Hätte es nicht mehr erwartet, falls es so wäre. Wie die dann die ganzen professionellen Coinsverkäufer bremsen wollen??
tino Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Er ist halt sehr beliebt und eine Clublegende von Chelsea. + spielerisch ne Wand. Die Pace sind fast egal, wenn man ordentlich verteidigen kann und nicht versucht, mit Terry in Sprintduelle zu gehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Absolut schaue auch erst auf die Def + Phy Werte war dann aber trotzdem über die 500k + überrascht. FUT Markt derzeit nicht erreichbar und ich glaube ab 19.30 3 1/2 Wartungsarbeiten es gibt anscheinend ne größere Änderung in FUT.
SuperStraubi Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Preisobergrenzen für Spieler wären natürlich gut, aber schon ein krasser Eingriff in den Markt. So könnte man natürlich dann keine Coins mehr kaufen. Wenn EA sagt, z.B. Arda Turan darf nur 10k kosten, dann kannst Du ihn ja bei den Coinbuyer Seiten nicht für 15.000.000 Mios anbieten und kannst somit keine Coins kaufen. Hab noch gut Münzen und hoffe natürlich auf einen totalen Marketcrash und eine Preisobergrenze für CR7 TOTY bei 5 Mios ;-)
Ronyy90 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Preisobergrenzen für Spieler wären natürlich gut, aber schon ein krasser Eingriff in den Markt. So könnte man natürlich dann keine Coins mehr kaufen. Wenn EA sagt, z.B. Arda Turan darf nur 10k kosten, dann kannst Du ihn ja bei den Coinbuyer Seiten nicht für 15.000.000 Mios anbieten und kannst somit keine Coins kaufen. Hab noch gut Münzen und hoffe natürlich auf einen totalen Marketcrash und eine Preisobergrenze für CR7 TOTY bei 5 Mios ;-) Das wärs doch Dann könnte ich mir den auch mal leisten.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Preisobergrenzen für Spieler wären natürlich gut, aber schon ein krasser Eingriff in den Markt. So könnte man natürlich dann keine Coins mehr kaufen. Wenn EA sagt, z.B. Arda Turan darf nur 10k kosten, dann kannst Du ihn ja bei den Coinbuyer Seiten nicht für 15.000.000 Mios anbieten und kannst somit keine Coins kaufen. Hab noch gut Münzen und hoffe natürlich auf einen totalen Marketcrash und eine Preisobergrenze für CR7 TOTY bei 5 Mios ;-) Im Prinzip nicht schlecht. Hab auch noch einige Münzen übrig.
Kicker59 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Preisgrenzen sind fix! Damit gibt es keine Coinseller mehr! Ich verlier dadurch zwar viel Geld, aber da die Spielerpreise auch sinken wird sich das hoffentlich halbwegs relativieren. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2015/fut-price-ranges
Genc Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Preisgrenzen sind fix! Damit gibt es keine Coinseller mehr! Ich verlier dadurch zwar viel Geld, aber da die Spielerpreise auch sinken wird sich das hoffentlich halbwegs relativieren. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2015/fut-price-ranges Habe ich was verpasst? Haben die Spieler jetzt feste Preise oder wie?
Skyhawk14 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ich hab grad eben 11mil Coins verloren:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.