eazyHusi Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wie willst du das machen ohne web App? Das mache ich ja dann mit der PS4, der Laptop ist nur dafür da um die Preise zu vergleichen und nicht immer zwischen zwei Räume hin und her zu pendeln.
Crackbaron Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Das mache ich ja dann mit der PS4, der Laptop ist nur dafür da um die Preise zu vergleichen und nicht immer zwischen zwei Räume hin und her zu pendeln. Nimm doch dein handy^^ mach ch auch
eazyHusi Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Nimm doch dein handy^^ mach ch auch Finde ich zu kompliziert. Für 2-10 Spieler okay geht das wohl, sind aber ca. 300.
SuperStraubi Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wie sehen denn deine Anweisungen aus? Hmm teste doch einfach mal was aus. Also LV und RV nur hinten bleiben, ZZM hinten bleiben bei Angriffen, LS, RS und ST - Abwehrkette unter Druck setzen, zentral orientieren, Abwehr überlaufen
Ribery97 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 http://www.futwiz.com/en/custom-squad/90712 Glaubt ihr, dass die TOTS, die ich dort in das Team gebaut habe, kommen werden? Oder wird es bei einem von denen knapp? Würde mich sehr über eine ehrliche Einschätzung freuen, denn das Team würde ich mir dann gerne so in zwei Monaten bauen.
Lain Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 http://www.futwiz.com/en/custom-squad/90712Glaubt ihr, dass die TOTS, die ich dort in das Team gebaut habe, kommen werden? Oder wird es bei einem von denen knapp? Würde mich sehr über eine ehrliche Einschätzung freuen, denn das Team würde ich mir dann gerne so in zwei Monaten bauen. bei den 3 offensiven bin ich mir sehr sicher, dass sie kommen werden. Bei isco weiß ich es nicht so genau, denn es gibt diese Saison einige gute Mittelfeldspieler in der Liga wie z.B. koke oder dieser russe von villareal. Aber es wird bestimmt trotzdem ein isco dabei sein, da EA ja auch bisschen Geld verdienen möchte
Ribery97 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 bei den 3 offensiven bin ich mir sehr sicher, dass sie kommen werden. Bei isco weiß ich es nicht so genau, denn es gibt diese Saison einige gute Mittelfeldspieler in der Liga wie z.B. koke oder dieser russe von villareal. Aber es wird bestimmt trotzdem ein isco dabei sein, da EA ja auch bisschen Geld verdienen möchte Okay alles klar danke. Ich würde es mir sehr wünschen.
SuperStraubi Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Grad mal Ronaldo NIF für 14,7 Mios verkauft kranker Markt. EA darf niemals die 15 Mio Grenze rausnehmen, sonst bekommste keinen CR7 mehr unter 30 oder 50 Mios. Werde dann seinen TIF, MOTM oder TOTS holen. Solange reicht auch Neymar als LS aus. So schlimm war es echt noch nie mit den FUT Preisen.
Gast Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 1 Mio Coins = 14€ Fifa Points zu überteuert, EA wird nächstes Jahr etwas am Konzept ändern müssen denn das ganze $$$ geht ihnen durch die Lappen.
tino Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Grad mal Ronaldo NIF für 14,7 Mios verkauft kranker Markt. EA darf niemals die 15 Mio Grenze rausnehmen, sonst bekommste keinen CR7 mehr unter 30 oder 50 Mios. Werde dann seinen TIF, MOTM oder TOTS holen. Solange reicht auch Neymar als LS aus. So schlimm war es echt noch nie mit den FUT Preisen. Wenn man für 3 € 1 Millionen Coins bekommt... Es hilft nur noch eins, nicht mehr für FIFA 15, aber für die Zukunft: Markt von der PS3 trennen und am Transfermarkt den Teamnamen entfernen.
SuperStraubi Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 1 Mio Coins = 14€Fifa Points zu überteuert, EA wird nächstes Jahr etwas am Konzept ändern müssen denn das ganze $$$ geht ihnen durch die Lappen. 5.000.000 Coins = 13 Euro beim größten Anbieter ;-) EA muss den Transfermarkt von der WebApp entfernen (so wie es jetzt ja läuft), dazu darf es pro verkauftes Fifa 16 Exemplar nur 1 Ultimate Team geben (mit so einer Art onlinepass) dann hätte man einen normalen, fairen Markt. PS3 sollte auch von PS4 getrennt werden, da ja Autobuyer etc. über eine gejailbreakte PS3 wohl noch laufen.
Gast Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 5.000.000 Coins = 13 Euro beim größten Anbieter ;-) EA muss den Transfermarkt von der WebApp entfernen (so wie es jetzt ja läuft), dazu darf es pro verkauftes Fifa 16 Exemplar nur 1 Ultimate Team geben (mit so einer Art onlinepass) dann hätte man einen normalen, fairen Markt. PS3 sollte auch von PS4 getrennt werden, da ja Autobuyer etc. über eine gejailbreakte PS3 wohl noch laufen. Okay hab noch nie Coins gekauft deswegen kannte ich mich da nicht so aus, na dann braucht man sich ja nicht wundern wenn jeder zweite Fut Spieler Millionär ist lol
Chilla_1993 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Grad mal Ronaldo NIF für 14,7 Mios verkauft kranker Markt. EA darf niemals die 15 Mio Grenze rausnehmen, sonst bekommste keinen CR7 mehr unter 30 oder 50 Mios. Werde dann seinen TIF, MOTM oder TOTS holen. Solange reicht auch Neymar als LS aus. So schlimm war es echt noch nie mit den FUT Preisen. Ronaldo Motm? Habe ich was verpasst?
SuperStraubi Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ronaldo Motm? Habe ich was verpasst? Die "alten" Ronaldo IF, SIF oder TOTY wird man nur schwer bekommen können. Oder halt nach stundenlangem stupidem Suchen auf dem Transfermarkt. Aber wenn (und davon gehe ich mal stark aus) ein CR7 MOTM (orange), CR7 TIF oder spätestens der TOTS in den Packs sind, dann wird man schon mit Sicherheit einen bekommen können. Wenn sie in den Packs sind und gezogen werden können ist die Chance einen auf dem Transfermarkt zu bekommen natürlich wesentlich höher ;-)
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Die "alten" Ronaldo IF, SIF oder TOTY wird man nur schwer bekommen können. Oder halt nach stundenlangem stupidem Suchen auf dem Transfermarkt.Aber wenn (und davon gehe ich mal stark aus) ein CR7 MOTM (orange), CR7 TIF oder spätestens der TOTS in den Packs sind, dann wird man schon mit Sicherheit einen bekommen können. Wenn sie in den Packs sind und gezogen werden können ist die Chance einen auf dem Transfermarkt zu bekommen natürlich wesentlich höher ;-) Auf einen neuen Ronaldo geiern wird bestimmt klappen. Ich werde dann zum TOTS meinen SIF Messi auch wieder verkaufen und versuchen an einen TOTS Messi zu kommen. Aber die älteren Versionen kannste wie du schon sagtest vergessen. Ich hatte erst versucht an einen SIF ST Ronaldo zu kommen. Hatte auch mit einigen Leuten geschrieben die einen zu verkaufen hätten aber unter 18m wollte ihn keiner weggeben.
Chilla_1993 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 10 Spiele gemacht und 9 durch Disconnect vom Gegner verloren mehr Niderlagen nun als Siege
SuperStraubi Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Auf einen neuen Ronaldo geiern wird bestimmt klappen. Ich werde dann zum TOTS meinen SIF Messi auch wieder verkaufen und versuchen an einen TOTS Messi zu kommen.Aber die älteren Versionen kannste wie du schon sagtest vergessen. Ich hatte erst versucht an einen SIF ST Ronaldo zu kommen. Hatte auch mit einigen Leuten geschrieben die einen zu verkaufen hätten aber unter 18m wollte ihn keiner weggeben. Mist, grade nen CR7 TOTY für 10.000.000 Sofortkauf nur knapp verpasst (Der Verkäufer war Erstbesitzer). Denke wird ein Autobuyer von PS3 weggekauft haben.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Wie siehts denn bei Immobile MotM aus wann ist da denn der Preis am billigsten bzw. allgemein bei MotM?
Matze_B_aus_W Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Grad rooney sif gezogen wann sollte ich den am besten verkaufen?
Crackbaron Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Grad rooney sif gezogen wann sollte ich den am besten verkaufen? So schnell es geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.