Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

also Rooney kannnste ins Mittelfeld tun... ich hasse es wenn ich Rooney im gegnerischem Mittelfeld sehe... der typ räumt alles ab!

Falcao gefällt dir nicht, weil du wahrscheinlich mit wenig Pace nicht klarkommst...

probier mal Tevez aus

Kun Agüero? der ging bei mir richtig ab. ich persöhnlich finde nicht, dass sich der Up lohnt. Lieber den normalen 86er

das klingt gut, würde auch gut zu meinem Di Maria passen, meinst der fällt noch im Preis?

also Rooney kannnste ins Mittelfeld tun... ich hasse es wenn ich Rooney im gegnerischem Mittelfeld sehe... der typ räumt alles ab!

Falcao gefällt dir nicht, weil du wahrscheinlich mit wenig Pace nicht klarkommst...

probier mal Tevez aus

Rooney als ZM wäre tatsächlich ne überlegung wert. Werde ich mal testen! Falcao hat gerade 4 Tore gegen mich gemacht :facepalm: Ne mit Pace hat das nicht viel zu tun, finde der steht einfach nie da wo er soll und wenn versemmelt er Bälle ähnlich wie Rudnevs am WE gg Gladbach :skep: Hab gerade mal Hulk für nen Spotpreis geholt und in den ST eingewechselt = 3 Tore und 1 Volage!!! Trotzdem 6:7 verloren bei (19:10 Schüssen aufs Tor für mich)

das klingt gut, würde auch gut zu meinem Di Maria passen, meinst der fällt noch im Preis?

Rooney als ZM wäre tatsächlich ne überlegung wert. Werde ich mal testen! Falcao hat gerade 4 Tore gegen mich gemacht :facepalm: Ne mit Pace hat das nicht viel zu tun, finde der steht einfach nie da wo er soll und wenn versemmelt er Bälle ähnlich wie Rudnevs am WE gg Gladbach :skep: Hab gerade mal Hulk für nen Spotpreis geholt und in den ST eingewechselt = 3 Tore und 1 Volage!!! Trotzdem 6:7 verloren bei (19:10 Schüssen aufs Tor für mich)

Sturridge, Costa, Higuain, Lewandowski, Zarate, Dos Santos sind alle ziemlich gut.

Welches sind eure absoluten Sturmgranaten? Werde das auch mal mit einwechseln versuchen und will mir da ein richtiges Beast einwechseln (welches auch bezahlbar ist, also kein CR7^^) Paar Vorschläge in unterschiedlichen Preisklassen wären gut ;) Hatte bis jetzt Cavani (ziemlich solide), Martinez, Falcao (beide unterirrdisch) und aktuell Rooney (auch nicht sehr auffällig)

falls du dich auch für silber stürmer interessierst: arizala oder agbonlahor sind richtig kranke stürmer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...