cio Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 also Rooney kannnste ins Mittelfeld tun... ich hasse es wenn ich Rooney im gegnerischem Mittelfeld sehe... der typ räumt alles ab! Falcao gefällt dir nicht, weil du wahrscheinlich mit wenig Pace nicht klarkommst... probier mal Tevez aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kun Agüero? der ging bei mir richtig ab. ich persöhnlich finde nicht, dass sich der Up lohnt. Lieber den normalen 86er das klingt gut, würde auch gut zu meinem Di Maria passen, meinst der fällt noch im Preis? also Rooney kannnste ins Mittelfeld tun... ich hasse es wenn ich Rooney im gegnerischem Mittelfeld sehe... der typ räumt alles ab! Falcao gefällt dir nicht, weil du wahrscheinlich mit wenig Pace nicht klarkommst... probier mal Tevez aus Rooney als ZM wäre tatsächlich ne überlegung wert. Werde ich mal testen! Falcao hat gerade 4 Tore gegen mich gemacht Ne mit Pace hat das nicht viel zu tun, finde der steht einfach nie da wo er soll und wenn versemmelt er Bälle ähnlich wie Rudnevs am WE gg Gladbach Hab gerade mal Hulk für nen Spotpreis geholt und in den ST eingewechselt = 3 Tore und 1 Volage!!! Trotzdem 6:7 verloren bei (19:10 Schüssen aufs Tor für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 das klingt gut, würde auch gut zu meinem Di Maria passen, meinst der fällt noch im Preis? Ich denke mal wenn dann nur sehr wenig. Zum TOTS wird er denke ich mal stark fallen. Aber er ist jede Münze Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 TIF Robben war gestern Abend bei 8kk, jetzt ist er bei 9,5kk. Wie glaubt ihr wird er sich preislich eurer Meinung nach entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn ich auf der Ps3 ein Team baue und dann iwann mal auf der Ps4 Fifa spiele ist dann alles da oder fange ich bei 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Rossi ist auch ein guter Stürmer. Hat ähnliche werte wie agüero und viel billiger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 TIF Robben war gestern Abend bei 8kk, jetzt ist er bei 9,5kk. Wie glaubt ihr wird er sich preislich eurer Meinung nach entwickeln? ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 das klingt gut, würde auch gut zu meinem Di Maria passen, meinst der fällt noch im Preis?Rooney als ZM wäre tatsächlich ne überlegung wert. Werde ich mal testen! Falcao hat gerade 4 Tore gegen mich gemacht Ne mit Pace hat das nicht viel zu tun, finde der steht einfach nie da wo er soll und wenn versemmelt er Bälle ähnlich wie Rudnevs am WE gg Gladbach Hab gerade mal Hulk für nen Spotpreis geholt und in den ST eingewechselt = 3 Tore und 1 Volage!!! Trotzdem 6:7 verloren bei (19:10 Schüssen aufs Tor für mich) Sturridge, Costa, Higuain, Lewandowski, Zarate, Dos Santos sind alle ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn ich auf der Ps3 ein Team baue und dann iwann mal auf der Ps4 Fifa spiele ist dann alles da oder fange ich bei 0 an. Hast den selben Verein auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Welches sind eure absoluten Sturmgranaten? Werde das auch mal mit einwechseln versuchen und will mir da ein richtiges Beast einwechseln (welches auch bezahlbar ist, also kein CR7^^) Paar Vorschläge in unterschiedlichen Preisklassen wären gut Hatte bis jetzt Cavani (ziemlich solide), Martinez, Falcao (beide unterirrdisch) und aktuell Rooney (auch nicht sehr auffällig) falls du dich auch für silber stürmer interessierst: arizala oder agbonlahor sind richtig kranke stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab mir jetzt erstmal Agüero geholt, hoffe der erfüllt meine hohen Erwartungen Kann ja nicht angehen, dass ich mit Nani und Quaresma mehr Tore mache als mit meinem ST... Ansonsten werde ich eure Vorschläge mal testen... finde auch Silberspieler interessant, solange sie was können Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Aubameyang sif ist richtig stark. 91 Spiele 91 Tore und 45 assists. Spiele ihn im 4321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_B_aus_W Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hat jemand aktuell ne Idee wer sich gut handeln lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hat jemand aktuell ne Idee wer sich gut handeln lässt? Falls du noch nicht hast, Iren! Habe meine McGeadys schon alle verkauft, die Tage sollten auch meine Westwoods teuerer weggehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Aubameyang sif ist richtig stark. 91 Spiele 91 Tore und 45 assists. Spiele ihn im 4321 Kann ich nur bestätigen, auch wenn meiner etwas mehr Egospieler ist 78 Spiele, 97 Tore und 24 Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_B_aus_W Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Falls du noch nicht hast, Iren! Habe meine McGeadys schon alle verkauft, die Tage sollten auch meine Westwoods teuerer weggehen Ah gut danke muss ich mal gucken ob meine schon teuerer weggehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Aubameyang sif ist richtig stark. 91 Spiele 91 Tore und 45 assists. Spiele ihn im 4321 mein tevez ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kann mir wer sagen wann blaue karten von bpl buli bbva usw kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kann mir wer sagen wann blaue karten von bpl buli bbva usw kommt? Das ist das Team of the Season, das kommt so Ende April Anfang mai (ungefähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das ist das Team of the Season, das kommt so Ende April Anfang mai (ungefähr) 6 Mai . Es Werden insgesamt 6 tots kommen. Und am 31 Juli das mls Allstar Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.