maxwms Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hat hier jemand schon mal mit Diego Alves IF gespielt? Ja ich. Zwar nur 1 Spiel, aber er hat so ziemlich alles gehalten, richtiges beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hat hier jemand schon mal mit Diego Alves IF gespielt? Ich auch aber ich sag mal so fand ihn schlecht meine Favoriten in fifa 15 sind trapp if leno und begovic aus der bpl aber mann kann neuer in blau im tor haben der macht genau so fehler wie andere auch weil das spiel einfach scheiße is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Leute glaubt ihr dass dieses Team gut spielbar ist? Habe extra IF Busquets anstatt Rodriguez genommen für mehr Stabilität in der Defensive. http://www.futhead.com/15/squads/25051511/ Hatte zuletzt einen Gegner der Ibra in dieser Aufstellung um ZDM hatte und vorne Aguero mit Cuadrado und SIF Sanchez auf den Flügeln. Ich hatte absolut keine Möglichkeit Chancen zu kreieren, da Ibra das Mittelfeld mit seiner Physis absolut im Griff hatte. Zudem konnte er auch immer Distanzschüsse setzten. Bin am überlegen dieses Team zu machen da ich TOTY Ronaldo besitze und eventuell auf SIF ST Ronaldo umsteigen will mit SIF Neymar auf dem Flügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Leute glaubt ihr dass dieses Team gut spielbar ist?Habe extra IF Busquets anstatt Rodriguez genommen für mehr Stabilität in der Defensive. http://www.futhead.com/15/squads/25051511/ Hatte zuletzt einen Gegner der Ibra in dieser Aufstellung um ZDM hatte und vorne Aguero mit Cuadrado und SIF Sanchez auf den Flügeln. Ich hatte absolut keine Möglichkeit Chancen zu kreieren, da Ibra das Mittelfeld mit seiner Physis absolut im Griff hatte. Zudem konnte er auch immer Distanzschüsse setzten. Bin am überlegen dieses Team zu machen da ich TOTY Ronaldo besitze und eventuell auf SIF ST Ronaldo umsteigen will mit SIF Neymar auf dem Flügel. Das Team sieht aus als würde es nach einen Momentum betteln. Ibra als ZDM? Wenn er hinten bleibt, denke ich er ist ein Toure 2.0. Rest des Teams sieht super aus, aber wie gesagt, sieht sehr nach Momentum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Was mit den Coinspreisen los? 1kk ca. 4,5€ Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 17:08 Messi mit 10 Chemie oder Ronaldo mir 7 Chemie im Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hat von euch schonmal jemand die Liga 1 gewonnen? Brauche noch 2 Siege von 2. eigentlich nur 1 Sieg aber leider wurde mir der letzte Sieg nicht gewertet. Und wenn ja mit welchem squaad? Würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habe schon öfters Liga 1 gewonnen... Denke das hängt hauptsächlich davon ab wer vor dem Bildschirm sitzt und nicht wie teuer dein Team ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hat von euch schonmal jemand die Liga 1 gewonnen? Brauche noch 2 Siege von 2. eigentlich nur 1 Sieg aber leider wurde mir der letzte Sieg nicht gewertet. Und wenn ja mit welchem squaad? Würde mich mal interessieren Ich habe schon öfters Liga 1 gewonnen...Denke das hängt hauptsächlich davon ab wer vor dem Bildschirm sitzt und nicht wie teuer dein Team ist Richtig so ist es cio. Habe die Liga 1 auch schon 13 Mal geholt und auch nicht immer mit meinem teuersten Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Messi mit 10 Chemie oder Ronaldo mit 7 Chemie im Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Messi mit 10 Chemie oder Ronaldo mit 7 Chemie im Sturm? Hatte beide schon Mit Messi habe ich besser gespielt mit Ronaldo bin ich definitiv nicht klar gekommen er war mir so träge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hatte beide schon Mit Messi habe ich besser gespielt mit Ronaldo bin ich definitiv nicht klar gekommen er war mir so träge Okay mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hat von euch schonmal jemand die Liga 1 gewonnen? Brauche noch 2 Siege von 2. eigentlich nur 1 Sieg aber leider wurde mir der letzte Sieg nicht gewertet. Und wenn ja mit welchem squaad? Würde mich mal interessieren Jo gestern noch hiermit: http://www.futhead.com/15/squads/22496783/ Auf IF, TOTYs, MOTM usw. sollte man verzichten bringen nur Momentum. Sollte man einen TOTY oder Neymar SIF LS und dafür CR7 mit 7 Chemie im Sturm spielen sind natürlich Silberspieler wie Rüdiger, Diekmeier oder Nacho ratsam um es irgendwie "auszugleichen". Mit 4 TOTYs im Team ging gar nix, nur Liga 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Jo gestern nochhiermit: http://www.futhead.com/15/squads/22496783/ Auf IF, TOTYs, MOTM usw. sollte man verzichten bringen nur Momentum. Sollte man einen TOTY oder Neymar SIF LS und dafür CR7 mit 7 Chemie im Sturm spielen sind natürlich Silberspieler wie Rüdiger, Diekmeier oder Nacho ratsam um es irgendwie "auszugleichen". Mit 4 TOTYs im Team ging gar nix, nur Liga 5 Nervt das ständige einwechseln nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nervt das ständige einwechseln nicht? Überhaupt nicht. Dauert maximal 15 Sekunden, dafür Spiele ich Ibra mit 10 Chemie und Yaya Toure ebenfalls. Was in Fifa wirklich nervt ist verlieren ;-) z.B. mit vielen TOTYs und IFs vom Momentum und Doumbia Ibarbo geownt zu werden, das nervt mich. Da wechsel ich lieber 2 der besten FUT Spieler ein auf ihren Positionen und hab auch schon Tore geschossen mit dem Bronze Spieler Markkanen - 197cm "beast" mit 4 star weak foot... Hab in Fifa 14 auch immer Ibra (da hat er alles zerstört) und Reus TOTS eingewechselt. Edit: sowas geht natürlich auch http://www.futhead.com/15/squads/24104939/ http://www.futhead.com/15/squads/24201167/ (das hab ich momentan auch (allerdings nur mit Guarin IF und ohne Vidal IF und Pogba SIF)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Überhaupt nicht. Dauert maximal 15 Sekunden, dafür Spiele ich Ibra mit 10 Chemie und Yaya Toure ebenfalls.Was in Fifa wirklich nervt ist verlieren ;-) z.B. mit vielen TOTYs und IFs vom Momentum und Doumbia Ibarbo geownt zu werden, das nervt mich. Da wechsel ich lieber 2 der besten FUT Spieler ein auf ihren Positionen und hab auch schon Tore geschossen mit dem Bronze Spieler Markkanen - 197cm "beast" mit 4 star weak foot... Hab in Fifa 14 auch immer Ibra (da hat er alles zerstört) und Reus TOTS eingewechselt. Edit: sowas geht natürlich auch http://www.futhead.com/15/squads/24104939/ http://www.futhead.com/15/squads/24201167/ (das hab ich momentan auch (allerdings nur mit Guarin IF und ohne Vidal IF und Pogba SIF)) Ich denke mal du spielst den Ball dann direkt ins aus nachdem du gewechelt hast. Oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wie kommst du darauf, dass du dann nach dem einwechseln Ibra und Touré mit Chemie 10 spielst? Geht die Chemie dann nicht auch runter? Die beiden Spieler passen doch eigentlich gar nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wie kommst du darauf, dass du dann nach dem einwechseln Ibra und Tourémit Chemie 10 spielst? Geht die Chemie dann nicht auch runter? Die beiden Spieler passen doch eigentlich gar nicht dazu? Die eingewechselten Spieler bekommen die gleiche Chemie wie die, die er ausgewechselt hat. In seinem Fall sind das 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ah so.... Alles klar, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Welches sind eure absoluten Sturmgranaten? Werde das auch mal mit einwechseln versuchen und will mir da ein richtiges Beast einwechseln (welches auch bezahlbar ist, also kein CR7^^) Paar Vorschläge in unterschiedlichen Preisklassen wären gut Hatte bis jetzt Cavani (ziemlich solide), Martinez, Falcao (beide unterirrdisch) und aktuell Rooney (auch nicht sehr auffällig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Welches sind eure absoluten Sturmgranaten? Werde das auch mal mit einwechseln versuchen und will mir da ein richtiges Beast einwechseln (welches auch bezahlbar ist, also kein CR7^^) Paar Vorschläge in unterschiedlichen Preisklassen wären gut Hatte bis jetzt Cavani (ziemlich solide), Martinez, Falcao (beide unterirrdisch) und aktuell Rooney (auch nicht sehr auffällig) Kun Agüero? der ging bei mir richtig ab. ich persöhnlich finde nicht, dass sich der Up lohnt. Lieber den normalen 86er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.