Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Noch eine Stunde Ist aber noch nichts offizielles;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist aber noch nichts offizielles;) wird es aber nicht mal Zeit das was von EA bezüglich WEBAPP kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wird es aber nicht mal Zeit das was von EA bezüglich WEBAPP kommt? EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA · 2 Min. @holyhairline We'll announce it when it is up, stay tuned. Mehr wirst du noch nicht erfahren von EA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist aber noch nichts offizielles;) Sie haben um 16.00 Uhr offiziell das Team der Woche bekannt gegeben , und dazu geschrieben , dass man sie ab 19.00 Uhr in Packs ziehen kann . Offizieller geht es eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sie haben um 16.00 Uhr offiziell das Team der Woche bekannt gegeben , und dazu geschrieben , dass man sie ab 19.00 Uhr in Packs ziehen kann . Offizieller geht es eigentlich nicht Bei EA wär ich mir da nicht so sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kann auch einfach n standart spruch sein, den sie auch dazu schreiben, wenn klar ist, das die ut server noch 3 tage off sind :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bei EA wär ich mir da nicht so sicher.. In der Tat ;-) Ich werde erstmal schön CL Konferenz schauen und danach wird es vielleicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 In der Tat ;-) Ich werde erstmal schön CL Konferenz schauen und danach wird es vielleicht klappen Genau, mache ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kann auch einfach n standart spruch sein, den sie auch dazu schreiben, wenn klar ist, das die ut server noch 3 tage off sind :'D haben ja nicht gesagt an welchem tag es um 19:00 zu ziehen ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 haben ja nicht gesagt an welchem tag es um 19:00 zu ziehen ist oder? so kann man es auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kann auch einfach n standart spruch sein, den sie auch dazu schreiben, wenn klar ist, das die ut server noch 3 tage off sind :'D die sollen kein mist machen muss zu 20 uhr los in die nachtschicht reicht schon das ich kein cl schauen kann:banghead: soll mindestens die web app gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wenns um 7 Uhr nicht da ist, geht im EA Forum die Welt unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke Ullah und Bayern_Fan_007 für die Erklärung, jetzt so langsam macht das alles Sinn. Das Video muss ich mir später von Zuhause mal komplett anschauen, unterwegs habe ich gerade nicht die beste Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Gibs zu es sind nur die Scoop Turns die du vermisst :'> es gibt echt viele, die nur scoop turns machen aber ich mach auch waka waka etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 es gibt echt viele, die nur scoop turns machen aber ich mach auch waka waka etc Paceabuse und Scoop Turns sich dann aber xXF1F45K1LL3RXx nennen Aber wenn du auch andere Skills benutzt ist es ja in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Paceabuse und Scoop Turns sich dann aber xXF1F45K1LL3RXx nennen Aber wenn du auch andere Skills benutzt ist es ja in Ordnung glaub mir... ich bin ja xbox spieler... aber da gibt es genau die selben spieler EasyFifaSkills und dann hoher steilpass und paceabuse... vllt mal nen ronaldo chop aber mehr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich dachte die Paceteams sollten in FIFA15 entschärft werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich dachte die Paceteams sollten in FIFA15 entschärft werden??? Kann sein haben aber auch von den vorherigen Fifa Teilen gesprochen, wo die "Skiller" das immer getan haben: B2T: Rob Hodson @RobHodson_ P.S. It's not out at 6, you can chill with the F5's Dann halt nach CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich dachte die Paceteams sollten in FIFA15 entschärft werden??? ging ja erstmal um fifa 14 jetzt ^^ mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wo befindet sich die webapp jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.