Matze_B_aus_W Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Was ist mit den Upgrades kommen die dieses Wochenende? Weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Was ist mit den Upgrades kommen die dieses Wochenende? Weis das jemand? Wahrscheinlich nicht. Dieses Wochenende bestimmt wohl eher das Afrika-Team. Nächstes Wochenende halt ich ab jetzt für wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Läuft bei euch FUT? Komm weder über die PlayStation noch über die handy app rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Läuft bei euch FUT? Komm weder über die PlayStation noch über die handy app rein.... Also über die Playstation funktioniert alles. Web/Smartphone App sind für unbestimmte Zeit offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bei mir geht alles noch. Playstation, Web und die App. Gerade gestestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Komisch.... Aber danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bei mir funzt Web App aber kann nicht auf den Transfermarlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, in der Web App komm ich nicht auf den Transfermarkt und auf der PlayStation komm ich gar nicht in UT.... Sollten da die Upgrades in Arbeit sein.... Wird langsam Zeit.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Was wollen die denn machen/updaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn die Webapp und die Companion App down bleiben, werden die Coinpreise richtig in die Höhe gehen und alle Spielerpreise richtig runter.. Hab vor 2 Tagen Ronaldo NIF gekauft für 12,2kk und jetzt ist der nurnoch knapp 9kk wert. Guter Verlust. Das Spiel ist soweit für mich gelaufen. #nextplease Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sollte man sich Robben NIF und Müller IF kaufen noch dem Auftritt heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn die Webapp und die Companion App down bleiben, werden die Coinpreise richtig in die Höhe gehen und alle Spielerpreise richtig runter.. Hab vor 2 Tagen Ronaldo NIF gekauft für 12,2kk und jetzt ist der nurnoch knapp 9kk wert. Guter Verlust. Das Spiel ist soweit für mich gelaufen. #nextplease Es wird ja schon so wilde spekuliert im EA Forum Web App Abschaltung, Markttrennung von PS3/4! Dadurch entstehen jetzt die ganzen Panikverkäufe und sinkende Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hab kein bock mehr auf das Spiel .... Toty kroos is nix mehr wert für 5 mio gekauft und jetzt kriegt man ihn für 3,3kk und er ist nur noch am sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ea soll sich mal besser zu Wort melden und sagen was das ganze soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ea soll sich mal besser zu Wort melden und sagen was das ganze soll Wofür? Da der TM nur in der WebApp down ist, kann man davon ausgehen, dass die da gegen Coinseller vorgehen. Deshalb sagen die auch nichts, damit die Coinseller sich darauf einstellen können. Haben sie zwar zur Zeit schon, aber ne Zeit lang haben die nichts gepeilt. Sieht man auch auf ebay, denn 400k kosten zur Zeit soviel wie vor ein paar Tagen 1000k. Hoffe die WebApp bleibt jetzt zu, die Preise sind gerade zu schön. Normalpreise incoming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wäre das mit Abstand geilste, was EA je gemacht hat. Web App einfach komplett für Transfers sperren, damit wäre der wichtigste Schritt für einen normalen Markt gemacht und Ronaldo könnte sich jeder kaufen der so 750 bis 1000 Fut Spiele gemacht hat und spart. So soll es auch sein. Fifa 16 ohne Webapp wäre perfekt! Dann können auch ruhig Coins verkauft werden. 1 Mio für 1000 Euro wären ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wofür? Da der TM nur in der WebApp down ist, kann man davon ausgehen, dass die da gegen Coinseller vorgehen. Deshalb sagen die auch nichts, damit die Coinseller sich darauf einstellen können.Haben sie zwar zur Zeit schon, aber ne Zeit lang haben die nichts gepeilt. Sieht man auch auf ebay, denn 400k kosten zur Zeit soviel wie vor ein paar Tagen 1000k. Hoffe die WebApp bleibt jetzt zu, die Preise sind gerade zu schön. Normalpreise incoming. Ja schon aber ich hätte das jz gerne auch von offizieller Seite bestätigt gehabt, vielleicht is die web App dann in 2 tagen wieder on und wir machen uns nur falsche hoffnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 der Punkt ist ja, dass nicht die komplette webapp/companion app down ist, sondern nur der transfermarkt. könnte man sich also Hoffnungen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wäre das mit Abstand geilste, was EA je gemacht hat. Web App einfach komplett für Transfers sperren, damit wäre der wichtigste Schritt für einen normalen Markt gemacht und Ronaldo könnte sich jeder kaufen der so 750 bis 1000 Fut Spiele gemacht hat und spart. So soll es auch sein. Fifa 16 ohne Webapp wäre perfekt! Dann können auch ruhig Coins verkauft werden. 1 Mio für 1000 Euro wären ok. Bin ich auch für. Die Hardcore-Trader sehen das natürlich nicht gern, aber für die, die das nur zwischendurch machen oder einfach nur spielen wollen ist das perfekt. Keine Autobuyer, vernünftige Preise, wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mist ich habe Gestern noch 600k verbraten...naja so ist das. Hauptsache die gehen mal gegen die Coinseller vor. Lieber spät als nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.