Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wird zum winterupgrade ein kleiner market Crash kommen? Da panic selling und so?

Bei dem Markt kann man zur Zeit nichts vorhersagen :biggrin5:

Ich hatte gestern Abend zum ersten mal das Problem, dass ich keine Münzen nach den spielen bekommen habe. Kann jemand ähnliches berichten? Gewertet wurden die gespielten Spiele aber.

Bei dem Markt kann man zur Zeit nichts vorhersagen :biggrin5:

Ich hatte gestern Abend zum ersten mal das Problem, dass ich keine Münzen nach den spielen bekommen habe. Kann jemand ähnliches berichten? Gewertet wurden die gespielten Spiele aber.

Ich habe das öfters. Aber nach genau 3 spielen geht es wieder

Ich glaube der Markt könnte ein wenig mit den Preisen runtergehen bei den Upgrades, aber das wird sich nach dem WE wieder steigern. Neujahr kommt drauf an, was für Packs kommen. Für jeden 2x 100k dann merkt der Markt das kurzfristig.

FUT 6. Geb. könnte auch was bringen, aber ich glaube nicht, dass der Markt überhaupt nochmal richtig einbrechen wird vor dem TOTS Market Crash, dafür sind die Coins einfach zu günstig. 1 Millionen = 5 Euro gestern - das ist zu krass.

Ich glaube der Markt könnte ein wenig mit den Preisen runtergehen bei den Upgrades, aber das wird sich nach dem WE wieder steigern. Neujahr kommt drauf an, was für Packs kommen. Für jeden 2x 100k dann merkt der Markt das kurzfristig.

FUT 6. Geb. könnte auch was bringen, aber ich glaube nicht, dass der Markt überhaupt nochmal richtig einbrechen wird vor dem TOTS Market Crash, dafür sind die Coins einfach zu günstig. 1 Millionen = 5 Euro gestern - das ist zu krass.

Das ist so ekelhaft.:banghead::banghead::banghead:

Was ist denn mit der direkten roten Karte wieder nur leere Worte seitens EA...

Leute helft mir mal bitte: ein freund hat harry kane sif gezogen und wollte wissen ob er den jz verkaufen soll oder ihn behalten soll falls er ein Upgrade bekommt?

Wenn er ein Upgrade bekommt, wird der SIF nicht upgegraded, denn dann wäre er ein Goldspieler und mit den Werten ein durchschnittlicher Goldspieler, sprich er wäre nichts mehr wert.

Leute helft mir mal bitte: ein freund hat harry kane sif gezogen und wollte wissen ob er den jz verkaufen soll oder ihn behalten soll falls er ein Upgrade bekommt?

Wenn man kurz nachdem die neuen IFs in den Packs sind, dann SOFORT verkaufen! Da machste locker paar Millionen mehr als paar Tage später.

Es sei denn, du ziehst jemand, den man unbedingt im Team haben möchte, dann sollte man ihn vielleicht behalten (oder Mittwochs teuer verkaufen und dann Sonntags Abends viel günstiger kaufen)

Wenn man kurz nachdem die neuen IFs in den Packs sind, dann SOFORT verkaufen! Da machste locker paar Millionen mehr als paar Tage später.

Es sei denn, du ziehst jemand, den man unbedingt im Team haben möchte, dann sollte man ihn vielleicht behalten (oder Mittwochs teuer verkaufen und dann Sonntags Abends viel günstiger kaufen)

Das weiß ich schon nur war ich mir nicht sicher ob seine if Karten jz auch ein Upgrade bekommen würden

wie sich das ganze entwickelt hat, einfach nur schade

mein team im dezember vor dem toty

http://www.futhead.com/15/squads/22878659/

dann habe ich noch zusätzlich von meinem bruder 1mmio coins bekommen

durch "traden" und dem anstieg der if spieler habe ich mir dieses team heute leisten können

http://www.futhead.com/15/squads/22877831/

e: für modric rafinha if

Was bedeutet es wenn eine Karte blau umrandet ist?

Habe heute gegen einen gespielt der so eine hatte. Ich weiß leider nicht mehr welcher Spieler das war. Hat im Mittelfeld gespielt und war ne Gold Karte.

Den Spieler hat er sich im Katalog für seine Erfahrungspunkte gekauft. Also ein Leihspieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...