Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Turnier (online und offline) und dann halt öfter mal happy hours - ggfls. 100k Packs. EA scheint ja auch immer Gefallen an den Blitzrunden gefunden zu haben, davon halte ich aber rein gar nichts (klar werde ich versuchen paar 100k Packs zu ziehen, wenn sie kommen, aber ich finde accountgebundene 100k Packs immer besser, da sie den Markt auch verändern, die 50.000 bis 100.000 100k Packs sind ja nach 2 Minuten spätestens weg und die Server schmieren ab) Lustigerweise schmieren bei mir aber immer nur die Pro Clubs Server ab. FUT funktioniert perfekt. Wie gestern Abend. Network error bei Clubs, keine Chance weiter zu spielen. UT im ersten Versuch drin:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Aso danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wird der normale Ronaldo noch weiter steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wird der normale Ronaldo noch weiter steigen? Ich denke ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich denke ja.. Wird der dann auch irgendwann 15 Mio Kosten ? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:40 Kommen heut oder morgen noch 100k packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wird der dann auch irgendwann 15 Mio Kosten ? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:40 Kommen heut oder morgen noch 100k packs? Höchstwahrscheinlich ja. Guck mal auf der Facebook-Seite von EA FUT, die kündigen das immer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Was ist denn mit diesem Transfermarlt los ? :0 Vor 2-3 Wochen ein Team mit Ibra, Neymar, Bale etc gemacht, heute mal wieder FIFA angemacht und alle um mindestens eine halbe Million gestiegen. Hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Was ist denn mit diesem Transfermarlt los ? :0Vor 2-3 Wochen ein Team mit Ibra, Neymar, Bale etc gemacht, heute mal wieder FIFA angemacht und alle um mindestens eine halbe Million gestiegen. Hab ich was verpasst ? Coinpreise sind am a****?darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Coinpreise sind am a****?darum Seit wann und wird das noch weiter gehen bzw. steigen die die ganze Zeit oder schwanken die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Seit wann und wird das noch weiter gehen bzw. steigen die die ganze Zeit oder schwanken die ? Coinpreise sind so billig wie nie. da musste die coinseller fragen;) die glitchen sich nämlich die coins , so entsteht eine coininflation und jeder Spieler steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Coinpreise sind so billig wie nie. da musste die coinseller fragen;) die glitchen sich nämlich die coins , so entsteht eine coininflation und jeder Spieler steigt Wie zur Hölle kann man Coins glitchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wie zur Hölle kann man Coins glitchen? Das bleibt deren Geheimnis anders kann ichs mir nicht erkläre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Coinpreise sind so billig wie nie. da musste die coinseller fragen;) die glitchen sich nämlich die coins , so entsteht eine coininflation und jeder Spieler steigt Die glitchen sich die Coins nicht, sondern ertraden es sich mit Autobuyern. Wie zur Hölle kann man Coins glitchen? Es gibt kein Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Die glitchen sich die Coins nicht, sondern ertraden es sich mit Autobuyern.Es gibt kein Glitch. Doch es gibt einen, den Abbruch-Glitch. Schau dir mal die Toplisten der Spieleinnahmen dieser Woche an. Da sind alle die Accounts der Coinseller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kann mich nicht entscheiden. Ronaldo NIF + Messi NIF oder Ronaldo TOTY ? Würde Messi und Ronaldo mit Suarez zusammenspielen, Ronaldo TOTY mit Neymar SIF und Bale.. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kann mich nicht entscheiden. Ronaldo NIF + Messi NIF oder Ronaldo TOTY ? Würde Messi und Ronaldo mit Suarez zusammenspielen, Ronaldo TOTY mit Neymar SIF und Bale.. o: Wie willst du an TOTY Ronaldo kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Oh man, habe gestern zwei Spiele gemacht und kam mir vor wie auf Schienen. Gegen zwei 86er-Teams (mit meinen 82ern). Ich meine, die Gegner haben schon schlecht verteidigt, aber was meinen Spielern gelungen ist, war mir teilweise schon unangenehm. Die armen Schweine - aber sonst ergeht es mir so. Aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich gewinne, weil sich das Spiel einmischt. Und ich meine so Sachen wie: Schüsse, Zweikampf, Laufduelle (der eine wird wahrscheinlich seinen James Rodriguez verkaufen und in Valentin Stocker investieren, weil der einfach ein Beast ist, im direkten Vergleich) - also alles Punkte, die über die Zahlen auf der Spielerkarte mehr oder weniger festgelegt sind. Wozu da überhaupt noch Werte auf die Karten schreiben? Die Sachen die ich beeinflussen kann - also Spielaufbau, z.T. Tempo, Spielzüge - habe ich gestern auch mal gut gemacht, wobei ich mir bei einigen Pässen schon gedacht habe, der Ball wird an einer Schnur gezogen. Sehr absurd. Und wenn ich das hier lese, wird mir für kommende FIFA-Spiele noch mehr schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hab gerade zwei Spiele gemacht und kam mir vor wie dein Gegner gestern.... Nichts hat funktioniert, hab Ibra im Sturm, der ist ja eigentlich top.... Irgendwie ist es reine Willkür von ea, bzw vom Momentum etc., wer das Spiel gewinnt oder verliert.... Mit Können oder der Stärke der Mannschaft hat das alles doch nichts mehr zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kann man sagen wann der Markt das nächste mal einbrechen wird? Halte immer noch meinen Luiz TOTY und hatte mir eigentlich gesagt das ich ihn bei 2kk abgebe. Allerdings steigt mein bevorzugter Robben NIF stetig mit und ich kenne mich, wenn die 2kk auf dem Konto sind werde ich Packs ziehen oder Robben so teuer kaufen, allerdings würde ich damit gerne auf den nächsten "Crash" warten, wenn der nicht so lange auf sich warten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kann man sagen wann der Markt das nächste mal einbrechen wird? Halte immer noch meinen Luiz TOTY und hatte mir eigentlich gesagt das ich ihn bei 2kk abgebe. Allerdings steigt mein bevorzugter Robben NIF stetig mit und ich kenne mich, wenn die 2kk auf dem Konto sind werde ich Packs ziehen oder Robben so teuer kaufen, allerdings würde ich damit gerne auf den nächsten "Crash" warten, wenn der nicht so lange auf sich warten lässt. Der nächste Crash müsste theoretisch die Happy Hour zum Chinesichen Neujahr sein (19.02), wobei ich nicht glaube, dass die Preise da massiv sinken werden. Ansonsten dann Ende März zur "Geburtstagsfeier" von FUT mit richtig vielen Special Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.