Iniesta90 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also im ersten und dritten Spiel sind sie alle mit 99 gestartet und im zweiten und vierten Spiel mit 92-95... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also im ersten und dritten Spiel sind sie alle mit 99 gestartet und im zweiten und vierten Spiel mit 92-95... Komisch :emot-raise: Ich halte die Fitness auch immer bei 90+ und habe nie Probleme mit Verletzungen. Klar hin und wieder verletzt sich mal einer, aber das kommt ca. alle 10 Spiele oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Komisch :emot-raise: Ich halte die Fitness auch immer bei 90+ und habe nie Probleme mit Verletzungen. Klar hin und wieder verletzt sich mal einer, aber das kommt ca. alle 10 Spiele oder so. Bei offline spielen verletzt sich öfters ein oder mehr spieler als online ?vielleicht liegt es daran bei im Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß jemand wie genau sich das momentum bildet? also wie sollte ich mein team aufbauen, um dem ganzen scheiß zu entgehen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß jemand wie genau sich das momentum bildet? also wie sollte ich mein team aufbauen, um dem ganzen scheiß zu entgehen? danke Mehr als 2 informspieler und du hast Momentum des Todes. Und schau dass du nicht ein zu Highrated team hast. Momentum kann auch zufällig Auftreten also unmöglich ganz zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mehr als 2 informspieler und du hast Momentum des Todes. Und schau dass du nicht ein zu Highrated team hast. Momentum kann auch zufällig Auftreten also unmöglich ganz zu umgehen hab immer ne bronzebang, sodass mein rating eigentlich nie 80 überschreitet, wenn überhaupt erreicht. aber 3 inform ist schon krank, ich mein die hat man doch sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab auch 3 InForms und es geht eigentlich noch vom Momentum her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß jemand wie genau sich das momentum bildet? also wie sollte ich mein team aufbauen, um dem ganzen scheiß zu entgehen? danke Bronzebank reicht nicht aus, keine IFs, keine TOTYs, keine seltene Goldspieler über 84er Rating, möglichst paar Silberspieler oder non rare einbauen. Dann solltest Du eigentlich wenn jemand mit TOTYs, CR7 etc. ankommt das Momentum auf Deiner Seite haben (hörst Du auch daran, wenn die Kommentatoren dran sind: krasser Aussenseiter, versuchen mit den Bulldogen zu pinkeln, David gegen Goliath etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 http://www.futhead.com/15/squads/21097094/ was meint ihr? v.a. bezüglich momentum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 http://www.futhead.com/15/squads/21097094/was meint ihr? v.a. bezüglich momentum Mit den Totys wirst du früher oder später das Momentum spüren. Je mehr man spielt desto öfter wird man mit einem Team auch verlieren das ist in diesem Fifa fast schon unvermeidbar. Außerdem kannst du den Kauf von Ronaldo Toty auch knicken, der ist eigentlich nie auf dem Markt. Das könntest du probieren: http://www.futhead.com/15/squads/21107684/ aber wie gesagt man kann durch ein Team nicht einfach alles gewinnen, dafür ist das Spiel einfach nicht gemacht^^ Hab bei 'nem Kumpel mit dem Team den Liga 1 Titel geholt http://www.futhead.com/15/squads/21108785/ Aber ich glaub mehrere Male hintereinander klappt das auf gar keinen Fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich merke das Momentum immer erst wirklich sobald ich 3 punkte zum Liga halten oder zum Aufstieg benötige. http://www.futhead.com/15/squads/21004478/ so spiele ich. Bank ist voll mit Bronze und 2 seltene Gold Spieler. Rating 82. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 danke für alle antworten, bin für neue squads offen @soap: bist du zufrieden damit, kannst du's empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Kann mir jemand sagen ob ich mein UT weiterhin benutzen kann wenn ich von PS3 auf PS4 umsteige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Kann mir jemand sagen ob ich mein UT weiterhin benutzen kann wenn ich von PS3 auf PS4 umsteige? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Könnt ihr gerade spielen? Sobald ich ein Spiel suche kommt ne Fehlermeldung wegen der Netzwerküberprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Könnt ihr gerade spielen? Sobald ich ein Spiel suche kommt ne Fehlermeldungwegen der Netzwerküberprüfung. Jo. -.- Desswegen ging mir grad ne Messi schnapper durch die Lappen .... On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 danke für alle antworten, bin für neue squads offen @soap: bist du zufrieden damit, kannst du's empfehlen? Ich sag mal so im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Nur wie gesagt sobald wichtigere Spiele kommen zB Liga halten oder Aufstieg könnte ich durchdrehen was da manchmal passiert.. Ronaldo gefühlte 50 pace Torchancen ohne Ende nix geht rein usw. Also wenn du damit klar kommst dann super Mannschaft haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was ist dieses FUT United ? - Soll ja am Wochenende kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was ist dieses FUT United ? - Soll ja am Wochenende kommen Es gibt ein neues Turnier, scheinbar einige Special Packs und wahrscheinlich wieder einen Hauptgewinn (Reise zu einem BPL Spiel) der verlost wird. So war das zumindest beim letzten mal, wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was ist dieses FUT United ? - Soll ja am Wochenende kommen Turnier (online und offline) und dann halt öfter mal happy hours - ggfls. 100k Packs. EA scheint ja auch immer Gefallen an den Blitzrunden gefunden zu haben, davon halte ich aber rein gar nichts (klar werde ich versuchen paar 100k Packs zu ziehen, wenn sie kommen, aber ich finde accountgebundene 100k Packs immer besser, da sie den Markt auch verändern, die 50.000 bis 100.000 100k Packs sind ja nach 2 Minuten spätestens weg und die Server schmieren ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.