SuperStraubi Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Werden die Preise überhaupt mal irgendwann wieder runter gehen? Nein! Glaube wenn die Coinpreise so billig bleiben, dann geht selbst beim TOTS der Market Crash an den hochpreisigen Spielern vorbei. Letztes Jahr hast Du selbst Leute wie Reus TOTS, Lewandowski TOTS, Kompany TOTS und Toure TOTS für unter 300k bekommen. Ich glaube nicht, dass dieses Jahr solch ein Einsturz kommt. Die Coinpreise sind jetzt schon fast auf Fifa 14 Niveau und da kostet im Endeffekt JEDER Spieler, der was Wert ist 15 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Nein! Glaube wenn die Coinpreise so billig bleiben, dann geht selbst beim TOTS der Market Crash an den hochpreisigen Spielern vorbei. Letztes Jahr hast Du selbst Leute wie Reus TOTS, Lewandowski TOTS, Kompany TOTS und Toure TOTS für unter 300k bekommen. Ich glaube nicht, dass dieses Jahr solch ein Einsturz kommt. Die Coinpreise sind jetzt schon fast auf Fifa 14 Niveau und da kostet im Endeffekt JEDER Spieler, der was Wert ist 15 Mio Ich denke schon, dass zum TOTS wieder ein Marktcrash eintritt. Vor dem TOTY waren die Coinpreise nicht viel höher. Das Problem an der jetzigen Lage ist einfach auch, dass es keinen Grund gibt Spieler zu verkaufen. Jeder hat zum TOTY sein Team gebaut und jetzt keinen Bedarf. Deshalb werden auch keine Sieler angeboten. Zum TOTS gibts dann wieder ordentlich Anreiz Spieler zu verkaufen, durch neue Spieler (=TOTS) und Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich finde es ja gut wenn die preise für gute spieler steigen aber so wollte mal einmal nen ronaldo spielen aber bei den preis nein danke und anstatt pogba steigt steigen nur andere spieler obwohl er schon lange aus den packs is grrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wofür halte ich eigentlich meine Sachen wenn Mann sich für sag ich mal 10 Mio noch nicht mal nen Team mit Ronaldo machen kann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ok die infaltion halt in wen würdet ihr investieren di maria if oder neymar sif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hey leute kann mir mal wer sagen wer für euch der beste bpl sturm is ? Ich spiele 4222 Abwehr is so rv zabaleta iv kompany und verthogen oder wie der heißt lv luis so zdm yaya und fer aber jetzt würd es spannend ich würde eigendlich so spielen zom di maria und aguer umbauen als zom in st dan coster und Sturridge oder der silberne von aston villa augbanloha oder so hilfe lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ja das Team liegt nur bei 2,6kk. @murro Das stimmt so nicht ganz. Du hättest eher sagen müssen, dass es zuviele Münzen auf dem Markt gibt und sich dadurch jeder solche Spieler holt. Grund dafür, sind ja die billigen Preise der Münzen. Die Spieler wurden oft genug gezogen, Ronaldo TOTY z.B auch, aber jeder hat den halt gekauft, deswegen gibt es keine mehr auf dem Markt bzw. sie sind sofort weg, wenn sie jemand raufstellt. Alleine der NIF Ronaldo kostet schon 11kk jetzt. Das ist einfach so lächerlich. Der ist auch bald bei 15kk, genauso wie ein Messi, Neymar SIF etc. Glaubst du Müller IF steigt auch auf 15KK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Glaubst du Müller IF steigt auch auf 15KK? Nein ganz klar nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die Preise sinken gerade sehr stark. Liegt das nur an der Happy Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das ist echt nicht normal.. Pogba aufeinmal um 600k unten. Auf der Xbox sogar um 1kk.. Was ist denn jetzt los?! Pogba soll steigen, sonst kann ich mir mein Team nicht zurückholen. Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 15:22 Was ist denn los mit dem Markt?! Gestern hat Pogba noch 3,8kk gekostet und jetzt 2,7kk? Wtf? 6 Mille Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Grund sind nicht die Mega Packs... Die Preise sind davor schon gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Dachte mir kaufste nen Ronaldo NIF für unter 8 Mille und jetzt wo ich die Coins habe wieder 9,5 Mio:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß jemand wann die ganzen Upgrades und Transfers da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Transfers gibts schon, hab selber z.B. Shaquiri und Olic gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Transfers gibts schon, hab selber z.B. Shaquiri und Olic gezogen. Was ist mit den Upgradesß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich meine das die am 13.2 kommen sollen , da war doch mal ne Meldung auf Futhead oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Upgrades sind das Gleich heut Mittag 1.3 Mio zusammen gekratzt sanchez sif gekauft und schon ist er bei 1.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Upgrades sind das Gleich heut Mittag 1.3 Mio zusammen gekratzt sanchez sif gekauft und schon ist er bei 1.7 Die Upgrades sind noch nicht da. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:39 Nein ganz klar nein. Was meinst du, wohin er dann max. steigen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Da spielt man mal nach einer Ewigkeit wieder FUT und wir nur verarscht. Das ist so sinnlos, 4 Spiele und ingsesamt 8!! Verletzungen.. Das kann doch nicht wahr sein-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Da spielt man mal nach einer Ewigkeit wieder FUT und wir nur verarscht. Das ist so sinnlos, 4 Spiele und ingsesamt 8!! Verletzungen.. Das kann doch nicht wahr sein-.- Hälst du die Fitness deiner Spieler auch oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.