Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hab auch ein bisschen Angst, aber da Godin +4 total fake ist, kann das nicht sein. Ich wüsste nicht warum Pogba keinen UP bekommen sollte, wenn er doch im Season Modus 87 rated ist. Das ergibt doch keinen Sinn?

pogba hat in Saison ernsthaft 87??? Oder ist das nur ne aktuelle Form vom letzten Spieltag .

kurze frage:

wie ist das dann wenn die upgrades erscheinen,ich habe alexis sanchez und diego costa in meinem team,haben die dann die neue bewertung sprich alexis:85 und costa:88 oder werden nur die spieler die ab dann in den packs drin sein werden diese neue bewertung haben??

NIF UPs nur in den Packs, dein 85er Costa/84er Sanches bleibt so. Die IF/SIF werden aufgewertet ohne, sie ziehen zu müssen.

Kann mir jmd einen Tipp geben in was ich 400k investieren kann? Lohnt sich jz noch zu investieren für den St Patricks day?

Ist alles Spekulation, aber ich würde in Isco SIF investieren.

Was sind das eigentlich für Vollpfosten, die den Preis von Pogba SIF auf der PS4 immer so bei 3 Mios halten??? :banghead: Ist ja auf der Xbox bald teurer. Sein IF ist natürlich auf PS richtig teurer.

Also 4 Millionen MUSS jetzt eigentlich der normale Preis sein vor dem UP.

Da hste recht straubi aber ich denke weil bei der fake liste pogba nicht mit drauf steht.ps straubi falls ea die webapp bei fifa 16 nicht abschalten sollten kauf dir 1-2 wochen vorher bei ebay coins nicht das du wieder zuviel echt geld in packs steckst ;)

Da hste recht straubi aber ich denke weil bei der fake liste pogba nicht mit drauf steht.ps straubi falls ea die webapp bei fifa 16 nicht abschalten sollten kauf dir 1-2 wochen vorher bei ebay coins nicht das du wieder zuviel echt geld in packs steckst ;)

Ne ich werde da kein Geld mehr reinstecken. Vielleicht nen Hunni zum Release und dann Doumbia Ibarbo BEAST FC machen.

http://www.futhead.com/15/squads/20593007/

Die Coins bekommt man ja auf Ebay hinterhergeworfen. Kostet das Team wirklich nur 2,5kk oder ist futhead nicht auf dem neusten Stand? So würde das Team ein bisschen mehr als 15 Euro kosten. Was ist da eigentlich los? Früher haben 100k Coins schon 10 Euro gekostet.

Haha Di Maria vorgestern für 5kk gekauft heute schon bei 7kk

Es gibt einfach zu wenig auf dem Markt

Ja das Team liegt nur bei 2,6kk.

@murro Das stimmt so nicht ganz. Du hättest eher sagen müssen, dass es zuviele Münzen auf dem Markt gibt und sich dadurch jeder solche Spieler holt. Grund dafür, sind ja die billigen Preise der Münzen. Die Spieler wurden oft genug gezogen, Ronaldo TOTY z.B auch, aber jeder hat den halt gekauft, deswegen gibt es keine mehr auf dem Markt bzw. sie sind sofort weg, wenn sie jemand raufstellt.

Alleine der NIF Ronaldo kostet schon 11kk jetzt. Das ist einfach so lächerlich. Der ist auch bald bei 15kk, genauso wie ein Messi, Neymar SIF etc. ;)

Ja das Team liegt nur bei 2,6kk.

@murro Das stimmt so nicht ganz. Du hättest eher sagen müssen, dass es zuviele Münzen auf dem Markt gibt und sich dadurch jeder solche Spieler holt. Grund dafür, sind ja die billigen Preise der Münzen. Die Spieler wurden oft genug gezogen, Ronaldo TOTY z.B auch, aber jeder hat den halt gekauft, deswegen gibt es keine mehr auf dem Markt bzw. sie sind sofort weg, wenn sie jemand raufstellt.

Alleine der NIF Ronaldo kostet schon 11kk jetzt. Das ist einfach so lächerlich. Der ist auch bald bei 15kk, genauso wie ein Messi, Neymar SIF etc. ;)

Werden die Preise überhaupt mal irgendwann wieder runter gehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...