AbteilungAttacke Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Na klar ich bin auf der One unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Na klar ich bin auf der One unterwegs Danke dir zumal mir das da billiger ist und alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hat jemand Erfahrung mit der Aufstellung 4231? bei fifa12 war es meine lieblingsaufstellung, aber von jahr zu jahr wurde es damit immer schlimmer und ich habe keine lust ein gutes Team zu bauen und dann ist die total scheiße. also Erfahrungen wären hilfreich Gefällt mir sehr gut. Hab auf den außen Neymar und Bale als Stürmer Suarez. Nur die Zm's verlieren ziemlich viel Fitness. Wollte mir eigentlich ein Team mit Ibra machen aber 1,3kk ist mir eindeutig zu teuer hat glaub vor dem TOTY nicht mal annähernd so viel gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nach Doumbia wechselt auch noch Ibarbo zum AS Rom. Hat Rom zuviel Fifa gespielt irgendwie? Das ist ja der wahnsinn.. So wird die Seria A gleich noch viel stärker. Doumbia und Ibarbo im Sturm.. http://www.futwiz.com/en/custom-squad/72679 Hier übrigens mal etwas wegen den Upgrades. Die Frage ist wie man "Early February" interpretiert.. https://twitter.com/ChuBoi/status/558355007213285376 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ----------Doumbia Ibarbo-------- Gervinho------------------Couadrado We are f**cked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ----------Doumbia Ibarbo--------Gervinho------------------Couadrado We are f**cked Coudrado soll doch nach Chelsea wechseln On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Soll er doch. Ich hab seine Florenz-Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Coudrado soll doch nach Chelsea wechseln On Tour mit dem 6.Apfel Die Florenz Karte gibts doch trotzdem noch? Das beste ist, dass Ibarbo sogar RF werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Coudrado soll doch nach Chelsea wechseln On Tour mit dem 6.Apfel Trotzdem wird es weiterhin die Alten noch geben. Die Florenz Karte gibts doch trotzdem noch? Das beste ist, dass Ibarbo sogar RF werden kann. Er wechselt ja nur den Club und nicht die Liga. Seine alte Karte wird ja noch in jedes Serie A Team passen, zsm. mit Doumbia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Trotzdem wird es weiterhin die Alten noch geben.Er wechselt ja nur den Club und nicht die Liga. Seine alte Karte wird ja noch in jedes Serie A Team passen, zsm. mit Doumbia. Ja ich meinte ja nur, dass es noch schlimmer wäre, wenn Ibarbo RF kommt, denn dann kann man sich für ST oder RF/RW den Ibarbo aussuchen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hab da mal ne Frage.Auf welcher Position findet ihr, ist Messi am effektivsten? St, MS, Oder doch zom? Als St hat er jetzt in 8 Spielen 13 Tore gemacht, finde ihn da ziemlich gut. Aufstellung aktuell ist 4-3-3 (2) Danke schonmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab da mal ne Frage.Auf welcher Position findet ihr, ist Messi am effektivsten?St, MS, Oder doch zom? Als St hat er jetzt in 8 Spielen 13 Tore gemacht, finde ihn da ziemlich gut. Aufstellung aktuell ist 4-3-3 (2) Danke schonmal :-) Hatte ihn bis vor 4 Tagen noch als ZOM. 56 Spiele 26 Tore und 52 Vorlagen, was als ZOM richtig richtig gut ist. Als ST ist er mir viel zu klein und schwach, da hab ich dann doch lieber meinen Ronaldo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab da mal ne Frage.Auf welcher Position findet ihr, ist Messi am effektivsten?St, MS, Oder doch zom? Als St hat er jetzt in 8 Spielen 13 Tore gemacht, finde ihn da ziemlich gut. Aufstellung aktuell ist 4-3-3 (2) Danke schonmal :-) Würde ihn als ZOM in einem 4-3-3 (4) nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.fifagamenews.com/fifa-15-winter-upgrades-leaked/ muss ich mir jetzt sorgen machen das pogba garkein up bekommt ? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Werden die spieler die ein up bekommen automatisch stärker. Oder gibt es dann einfach neue karten? Bzw wird mein Diego costa einfach stärker oder muss ich ihn dann neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.fifagamenews.com/fifa-15-winter-upgrades-leaked/muss ich mir jetzt sorgen machen das pogba garkein up bekommt ? ;( Die Liste ist meiner Meinung nach ein totaler Fake, ich glaub kaum das Spieler um 3/4 Punkte geupt werden. Da will bloß einer seine IF/SIF´s im Preis pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Werden die spieler die ein up bekommen automatisch stärker. Oder gibt es dann einfach neue karten? Bzw wird mein Diego costa einfach stärker oder muss ich ihn dann neu kaufen? der normale muss neu gekauft werden aber die if spieler steigen automatisch weil mann die ja nicht mehr ziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 der normale muss neu gekauft werden aber die if spieler steigen automatisch weil mann die ja nicht mehr ziehen kann Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.fifagamenews.com/fifa-15-winter-upgrades-leaked/muss ich mir jetzt sorgen machen das pogba garkein up bekommt ? ;( Hab auch ein bisschen Angst, aber da Godin +4 total fake ist, kann das nicht sein. Ich wüsste nicht warum Pogba keinen UP bekommen sollte, wenn er doch im Season Modus 87 rated ist. Das ergibt doch keinen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wann kommen denn jetzt genau die Upgrades? Weiß da schon jemand mehr? Habe irgendwas von zwischen Februar und März gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.