Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Weiß jemand warum Hazard so krass teuer geworden ist?

Den gab es in den TOTY-Wochen für 250 bis 300k Sofortkauf.... jetzt liegen die Preise bei knapp 600k

Die TOTY Woche ist immer am günstigsten, danach steigen die Preise etwas an, allerdings ist das dieses Jahr was anders. Da steigen Spieler mal locker um 100% oder mehr.

Wenn du meinst ...

Das Bild halte ich auch für Fake, die Proportionen wirken teilweise etwas komisch (Ratings, Datum) die URL zeigt auch an, dass es nicht von einer EA Seite ist.

Ich denke das Bild ist Fake. Aber die Ratings bzw. der Temin können ggfls. stimmen. Ich wäre bei Pogba aber für eine 85, da er die Liga dominiert und Vidal neben ihm auch 85er Rating hat.

Hätte allerdings auf einen früheren Termin gehofft - Team verkauft, investiert, natürlich fehlen mir jetzt CR7 usw. und ohne den macht Fifa keinen Spaß mehr, wenn man ihn 1 mal hatte. Aber was tut man nicht alles für nen 99er TOTY CR7

hat jemand Erfahrung mit der Aufstellung 4231? bei fifa12 war es meine lieblingsaufstellung, aber von jahr zu jahr wurde es damit immer schlimmer und ich habe keine lust ein gutes Team zu bauen und dann ist die total scheiße. also Erfahrungen wären hilfreich

hat jemand Erfahrung mit der Aufstellung 4231? bei fifa12 war es meine lieblingsaufstellung, aber von jahr zu jahr wurde es damit immer schlimmer und ich habe keine lust ein gutes Team zu bauen und dann ist die total scheiße. also Erfahrungen wären hilfreich

an sich ist die forma gut. würde dir aber zu nem 4312 raten

Ja sorry hab ich übersehen, aber glaube nicht, dass das stimmt denn ChuBoi meinte, dass die Upgrades "Early February" kommen und das ist der 13.02 eigentlich nicht mehr oder? Das ist doch eher "Mid February"..

Da hast du eigentlich recht, mal abwarten. Ich denke vorher kommen noch die restlichen Wintertransfers. Die ersten Transfers kamen doch auch an einem Freitag, oder täusche ich mich da?

Team steht

In wen würdet ihr 5,5kk investieren?

Neymar SIF ;)

Bei mir auch der Wahnsinn in gefühlten tausend packs nichts gezogen

Hab auch Messi (FUT14) und CR7 (FUT09 - in einem der ersten Packs überhaupt) gezogen und locker 200 IFs und mindestens 30 TOTS und 1 TOTY Neuer (FUT15).

Leider stehen die in keinem Verhältnis zu den Ausgaben - Packs öffnen ist nur vor oder am Releasetag sinnvoll oder halt die 50k 100k Packs wenn TOTY, TOTS oder sonstige Spezialkarten drin sind.

Die Wahrscheinlichkeit und das geringe Cardweight der Topstars lassen einen schon viiiiel zu oft nur Ranz ziehen, den man für 2000 Coins ablegen kann (aus nem 7500er Pack) - aber das macht halt den Reiz aus, dass ja was drin sein könnte, was paar Millionen bringt :cool2:

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:06

Hat schon jemand Erfahrung mir Pricefixing gemacht ?

Versuche es gerade und es klappt nicht so wie es soll :/

Man könnte versuchen hier den Preis von Pogba SIF etwas hochzuschrauben. so über 4 Mios wäre gut. Lasse eigentlich immer mal so 5 bis 7 Pogbas SIF drüberlaufen für 4,444,444 Mios Startpreis oder halt etwas mit 5 Mios - in der Hoffnung, dass andere dies ähnlich sehen (Ribery97 z.B. macht das ebenfalls) und den Preis was nach oben drücken, damit beim Upgrade ordentlich was bei rumkommt ;-)

Preis beim Update so über 4 Mios wäre top!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...