Ribery97 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die Upgrades kommen wohl erst am 13.02. Hätte gedacht, dass sie etwas früher kommen weil der 13.02 ist für mich nicht mehr "Early February. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die Upgrades kommen wohl erst am 13.02. Hätte gedacht, dass sie etwas früher kommen weil der 13.02 ist für mich nicht mehr "Early February. http://forums.futhead.com/forums/fifa-15/market-trading/95803-4-upgraded-players-are-leaked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 http://forums.futhead.com/forums/fifa-15/market-trading/95803-4-upgraded-players-are-leaked Und was soll mir das zeigen bis auf ein Fake Bild? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Weiß jemand warum Hazard so krass teuer geworden ist? Den gab es in den TOTY-Wochen für 250 bis 300k Sofortkauf.... jetzt liegen die Preise bei knapp 600k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Weiß jemand warum Hazard so krass teuer geworden ist? Den gab es in den TOTY-Wochen für 250 bis 300k Sofortkauf.... jetzt liegen die Preise bei knapp 600k Die TOTY Woche ist immer am günstigsten, danach steigen die Preise etwas an, allerdings ist das dieses Jahr was anders. Da steigen Spieler mal locker um 100% oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Und was soll mir das zeigen bis auf ein Fake Bild? :emot-raise: Wenn du meinst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn du meinst ... Ich hab ja vorallem auch nach nem Datum gefragt und nicht nach den Spielern. o: Ja das Bild ist fake, wurde nämlich in den EA Foren verbreitet und diese Posts wurden von EA dann wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn du meinst ... Das Bild halte ich auch für Fake, die Proportionen wirken teilweise etwas komisch (Ratings, Datum) die URL zeigt auch an, dass es nicht von einer EA Seite ist. Ich denke das Bild ist Fake. Aber die Ratings bzw. der Temin können ggfls. stimmen. Ich wäre bei Pogba aber für eine 85, da er die Liga dominiert und Vidal neben ihm auch 85er Rating hat. Hätte allerdings auf einen früheren Termin gehofft - Team verkauft, investiert, natürlich fehlen mir jetzt CR7 usw. und ohne den macht Fifa keinen Spaß mehr, wenn man ihn 1 mal hatte. Aber was tut man nicht alles für nen 99er TOTY CR7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab ja vorallem auch nach nem Datum gefragt und nicht nach den Spielern. o: Ja das Bild ist fake, wurde nämlich in den EA Foren verbreitet und diese Posts wurden von EA dann wieder gelöscht. Steht ja zum Glück kein Datum drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Steht ja zum Glück kein Datum drauf Ja sorry hab ich übersehen, aber glaube nicht, dass das stimmt denn ChuBoi meinte, dass die Upgrades "Early February" kommen und das ist der 13.02 eigentlich nicht mehr oder? Das ist doch eher "Mid February".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hat jemand Erfahrung mit der Aufstellung 4231? bei fifa12 war es meine lieblingsaufstellung, aber von jahr zu jahr wurde es damit immer schlimmer und ich habe keine lust ein gutes Team zu bauen und dann ist die total scheiße. also Erfahrungen wären hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Team steht In wen würdet ihr 5,5kk investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hat jemand Erfahrung mit der Aufstellung 4231? bei fifa12 war es meine lieblingsaufstellung, aber von jahr zu jahr wurde es damit immer schlimmer und ich habe keine lust ein gutes Team zu bauen und dann ist die total scheiße. also Erfahrungen wären hilfreich an sich ist die forma gut. würde dir aber zu nem 4312 raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja sorry hab ich übersehen, aber glaube nicht, dass das stimmt denn ChuBoi meinte, dass die Upgrades "Early February" kommen und das ist der 13.02 eigentlich nicht mehr oder? Das ist doch eher "Mid February".. Da hast du eigentlich recht, mal abwarten. Ich denke vorher kommen noch die restlichen Wintertransfers. Die ersten Transfers kamen doch auch an einem Freitag, oder täusche ich mich da? Team steht In wen würdet ihr 5,5kk investieren? Neymar SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Gibt es einen Grund warum Alaba im Moment so Teuer ist ? Er war ja immer so um die 100k , jetzt aber schon 130k+ und steigend . Daher weiß ich nicht ob ich meinen Verkaufen soll oder doch besser warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Diese Woche war der Wahnsinn, Robben, hazard, Reus und aguero. Aber der Wahnsinn war vorgestern, Messi in nem 25k pack! Wie ich gebrüllt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir auch der Wahnsinn in gefühlten tausend packs nichts gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hat schon jemand Erfahrung mir Pricefixing gemacht ? Versuche es gerade und es klappt nicht so wie es soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir auch der Wahnsinn in gefühlten tausend packs nichts gezogen Hab auch Messi (FUT14) und CR7 (FUT09 - in einem der ersten Packs überhaupt) gezogen und locker 200 IFs und mindestens 30 TOTS und 1 TOTY Neuer (FUT15). Leider stehen die in keinem Verhältnis zu den Ausgaben - Packs öffnen ist nur vor oder am Releasetag sinnvoll oder halt die 50k 100k Packs wenn TOTY, TOTS oder sonstige Spezialkarten drin sind. Die Wahrscheinlichkeit und das geringe Cardweight der Topstars lassen einen schon viiiiel zu oft nur Ranz ziehen, den man für 2000 Coins ablegen kann (aus nem 7500er Pack) - aber das macht halt den Reiz aus, dass ja was drin sein könnte, was paar Millionen bringt Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:06 Hat schon jemand Erfahrung mir Pricefixing gemacht ? Versuche es gerade und es klappt nicht so wie es soll Man könnte versuchen hier den Preis von Pogba SIF etwas hochzuschrauben. so über 4 Mios wäre gut. Lasse eigentlich immer mal so 5 bis 7 Pogbas SIF drüberlaufen für 4,444,444 Mios Startpreis oder halt etwas mit 5 Mios - in der Hoffnung, dass andere dies ähnlich sehen (Ribery97 z.B. macht das ebenfalls) und den Preis was nach oben drücken, damit beim Upgrade ordentlich was bei rumkommt ;-) Preis beim Update so über 4 Mios wäre top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 kurze Frage. Wisst ihr, ob Fut auf der X Box one oft gespielt wird? überlege die konsole zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.