The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Dieser Markt mittlerweile, ich könnte das glatte kotzen bekommen. Kurz nach dem TOTY hätte mein Team, was ich mir bauen wollte, knappe 2 Mio. gekostet, hab es nur noch nicht machen können. Mittlerweile ist es bei 5 Mio, das ist ein schlechter Witz. "Jeder, der Coins kauft und verkauft wird nach einer Verwarnung gebannt." Merke ich nicht mal im Ansatz was von. CR7 NIF kostes bald 10 Mio. Coins, in FIFA 13 kostete seine TOTY Karte nicht mal so viel, Futhead sagt 3,14 Mio. Und da ist ja kein Ende in Sicht. FIFA 13, 20 Euro und du hast 100k Coins bekommen. Für den blauen Euroschein bekommt man Stand jetzt 2 Mio. Münzen. Der Modus stirbt langsam komplett aus. Zumindest auf der Playstation, der Markt auf der Xbox oder am PC ist ja wenigstens noch halbwegs normal. Bin mal gespannt, mein TS hat zur Zeit nen Wert von ca. 1,6 Mio inkl. den ganzen St. Patricks Day Karten und den dazu erwarteten Preisen. Sollte sich nach den ganz großen Upgrades wie Pogba, Lacazette usw. im Markt nichts tun, kaufe ich mir auch Coins bei ebay. EA greift da ja anscheinend auch nicht durch - wer hätte es erwartet - und ich hätte dann doch gerne mein Team schon zeitiger zusammen als irgendwann im Juni zum TOTS, wenn wahrscheinlich auch noch Ibra IF oder Hummels IF vom Markt verschwunden sind, weil sie 15kk kosten. Du hättest dir dein Team zum TOTY kaufen müssen. Wenn du da die Coins noch nicht hattest, hättest du hald ein paar der teueren Spieler durch billigere ersetzen müssen. Mir ist auch nichts anderes übrig geblieben. Aber ich stimme dir zu, dass EA alle, die Coins kaufen/verkaufen sofort für immer bannen sollte. Natürlich nur, wenns eindeutig ist, sonst wärs blöd Das würde den Markt deutlich entlasten und die fairen Spieler hätten auch bessere Teams.
SuperStraubi Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Du hättest dir dein Team zum TOTY kaufen müssen. Wenn du da die Coins noch nicht hattest, hättest du hald ein paar der teueren Spieler durch billigere ersetzen müssen. Mir ist auch nichts anderes übrig geblieben. Aber ich stimme dir zu, dass EA alle, die Coins kaufen/verkaufen sofort für immer bannen sollte. Natürlich nur, wenns eindeutig ist, sonst wärs blöd Das würde den Markt deutlich entlasten und die fairen Spieler hätten auch bessere Teams. EA sollte die Web App abschalten und pro gekauftem Spiel sollte nur 1 Ultimate Team möglich sein - quasi einen Code dazu legen, der accountgebunden ist, willst Du also einen 2. oder 500. Account musst Du das Spiel auch so oft kaufen oder vielleicht im Store für 50 Euro diesen "FUT Pass" kaufen. Und schon hättest Du einen sauberen fairen Markt, wo ein CR7 keine Million kosten würde.
Blakemv Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 SIF Pogba ist innerhalb von 5 Stunden von 2,9mio auf 2,55 gefallen. Müssen wir uns sorgen machen ? Hab nämlich auch irgendwie das Gefühl, dass die Upgrades nicht auf die Informs zutreffen und EA es wie in den Teilen vor Fifa 14 machen.
SuperStraubi Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 SIF Pogba ist innerhalb von 5 Stunden von 2,9mio auf 2,55 gefallen. Müssen wir uns sorgen machen ? Hab nämlich auch irgendwie das Gefühl, dass die Upgrades nicht auf die Informs zutreffen und EA es wie in den Teilen vor Fifa 14 machen. Keine Ahnung was mit dem Markt los ist, aber man sollte sich keine Sorgen machen, die IFs werden wie im letzten Fifa auch mit angehoben und SIF Pogba wird als 86er oder 87er schon einen vernünftigen Gewinn abwerfen. Mit allem über 3,5 Mios bin ich zufrieden. Halte aber 4 Mios für möglich und wenn er ein Upgrade auf die 5 Sterne Skills bekommt, dann reibe ich mir die Hände ;-) Dann kannst Du anfangs locker von 5 bis 6 Mio ausgehen.
Luczie Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Keine Ahnung was mit dem Markt los ist, aber man sollte sich keine Sorgen machen, die IFs werden wie im letzten Fifa auch mit angehoben und SIF Pogba wird als 86er oder 87er schon einen vernünftigen Gewinn abwerfen. Mit allem über 3,5 Mios bin ich zufrieden. Halte aber 4 Mios für möglich und wenn er ein Upgrade auf die 5 Sterne Skills bekommt, dann reibe ich mir die Hände ;-) Dann kannst Du anfangs locker von 5 bis 6 Mio ausgehen. Ich reibe mit habe 3 stück davon ?
SuperStraubi Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ich reibe mit habe 3 stück davon Ich habe auch einen Großteil meines Vereins verkauft und mir 7 Stück geholt. Sollte reichen um mir 99er CR7, Sif Neymar, Bale und ggfls. TOTY Neuer zu holen.
maxwms Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ich reibe mit habe 3 stück davon ? ebenfalls
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 EA sollte die Web App abschalten und pro gekauftem Spiel sollte nur 1 Ultimate Team möglich sein - quasi einen Code dazu legen, der accountgebunden ist, willst Du also einen 2. oder 500. Account musst Du das Spiel auch so oft kaufen oder vielleicht im Store für 50 Euro diesen "FUT Pass" kaufen. Und schon hättest Du einen sauberen fairen Markt, wo ein CR7 keine Million kosten würde. Ich bin strikt dagegen, dass EA die Web App abschaltet. Ich handle NIE an der Playstation und wenns die Web App nicht mehr gibt, dann wars das für mich mit UT. Aber ich stimme dir zu, dass es pro Fifa nur ein UT geben sollte. Und nicht pro Benutzer... Außerdem sollen sie - wie schon gesagt - viel härter gegen Coinbuyer/seller und Autobuyer vorgehen. EA kümmert sich ja nichtmal um die ganzen Verkäufer auf ebay, die Hundertemillionen Coins verkaufen...
Hörmen Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Würde das sinn machen den Bas Dost zu kaufen?? Gegen Bayern 2 Tore zu schießen ist ja schon selten.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ich bin strikt dagegen, dass EA die Web App abschaltet. Ich handle NIE an der Playstation und wenns die Web App nicht mehr gibt, dann wars das für mich mit UT. Aber ich stimme dir zu, dass es pro Fifa nur ein UT geben sollte. Und nicht pro Benutzer... Außerdem sollen sie - wie schon gesagt - viel härter gegen Coinbuyer/seller und Autobuyer vorgehen. EA kümmert sich ja nichtmal um die ganzen Verkäufer auf ebay, die Hundertemillionen Coins verkaufen... Oder wieso die ganzen Seiten noch Coins verkaufen dürfen MMOGA und Konsorten. Finde das EA auch käufer sofort bannen sollte.
AbteilungAttacke Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Wenn dann If De bruyne. 2 Tore, eine Vorlage (bis jetzt)
maxwms Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Würde das sinn machen den Bas Dost zu kaufen?? Gegen Bayern 2 Tore zu schießen ist ja schon selten. würde eher sagen man sollte in de bruyne investieren wird sicher totw
Crackbaron Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Der Markt ist grad so am a****. EA versucht die Probleme zu vertuschen indem sie 25k Packs raushauen! Auserdem ziehen die leute grad mehr Highrated Spieler als sonst. Habe gerade Ribéry und agüero gezogen. Und ich habe noch nie einen Spieler der über 100k Wert ist, gezogen. Und ich meine wirklich noch nie!! Und das seit fifa 13 ob ihr es glaubt oder nicht. Und heute aus 300k 2 Kracher zu ziehen ist schon etwas verdächtig... Aber naja who cares. Jeder denkt einfach er macht gewinn obwohl es nur eine coininflation ist. Die coinseller glitches sich die coins! Und ea schaut dabei zu!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Der Markt ist grad so am a****. EA versucht die Probleme zu vertuschen indem sie 25k Packs raushauen! Auserdem ziehen die leute grad mehr Highrated Spieler als sonst. Habe gerade Ribéry und agüero gezogen. Und ich habe noch nie einen Spieler der über 100k Wert ist, gezogen. Und ich meine wirklich noch nie!! Und das seit fifa 13 ob ihr es glaubt oder nicht. Und heute aus 300k 2 Kracher zu ziehen ist schon etwas verdächtig... Aber naja who cares. Jeder denkt einfach er macht gewinn obwohl es nur eine coininflation ist. Die coinseller glitches sich die coins! Und ea schaut dabei zu!! Grade solche Packs verursachen Preisstürze, weil jeder die Spieler schnellstmöglich wieder los werden wil.
Kicker59 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Zum Martkthema: Ich EA Forum habe ich gelesen, dass es auf der PS3 einen Glitch geben soll, mit dem man unendlich Münzen in kurzer Zeit "erspielen" kann. Daher rühren wahrscheinlich auch die günstigen Coinpreise...
Alekso007 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Falls de Bruyne einen sif bekommt soll ich dann die erste if karte jetzt schon verkaufen od wann?
SuperStraubi Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Zum Martkthema: Ich EA Forum habe ich gelesen, dass es auf der PS3 einen Glitch geben soll, mit dem man unendlich Münzen in kurzer Zeit "erspielen" kann. Daher rühren wahrscheinlich auch die günstigen Coinpreise... heftig, obwohl so verbreitet wird das nicht sein, sonst gäbe es keinen Topspieler mehr unter 15 Mios. Da wird EA auch SOFORT dran arbeiten, da ihnen da richtig Kohle durch die Lappen geht.
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 heftig, obwohl so verbreitet wird das nicht sein, sonst gäbe es keinen Topspieler mehr unter 15 Mios. Da wird EA auch SOFORT dran arbeiten, da ihnen da richtig Kohle durch die Lappen geht. Jop...wenns ums Geld geht sind sie immer schnell. Leider aber auch nur dann:redface:
SuperStraubi Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Schade, im Seasons Modus hat Pogba die 5 stark skills nicht mehr. Aber noch 87 rated. Naja denke schon er wird ein 1 oder 2 Gesamtbewertung Upgrade bekommen. Wäre zu schön gewesen, wenn er tatsächlich auch 5 Stark Skills in FUT bekommen hätte. Wobei man natürlich noch nicht sicher sein kann, ob er sie nicht doch bekommt ;-)
Iniesta90 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ich glaube, wenn EA die Coinkäufer wirklich mehr schaden als nutzen würden, würden sie auch viel härter gegen vorgehen. Sie bannen hier und da mal den ein oder anderen zufällig, um die Angst zu schürren, wenn man kauft, kann es passieren und ich denke es gibt genug Spieler, die dann aus Vorsicht doch lieber Fifa-Coins kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein. Und was kann dann besser sein als ein so kaputter Markt? Je teurer die Spieler sind desto mehr Fifa-Coins müssen diese Spieler kaufen, um mithalten zu können bzw. um sich so etwas leisten zu können (Also abgesehen davon man hat das Mega-Luck bei Packs, aber dafür sorgt EA ja meistens) Und ich wette iwer wird das schon durchgerechnet, was es finanziell bedeuten würde für EA, wenn sie alle Coinkäufer/verkäufer sperren. Die meisten würde sich dann wohl nicht die Mühe machen von der Verkäuferseite her das Spiel zu kaufen, oder die Web-App zu nutzen. Und durch den billigen Markt, würden die Leute, die auch vorher schon Fifa-Coins gekauft haben vermutlich deutlich weniger kaufen als der neue Anteil der vorher noch Münzen gekauft hat, wieder bringen würde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.