Ronyy90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ja wird alles noch steigen. Ruhig Blut. Wir werden schon genug Gewinn machen. Hoffe ich. Und ich würde mir wünschen das Ronaldo mal sinkt und ich ihn mir mal leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Lacazette ist auch gesunken oder nicht. Hab mir gestern einen sif geholt. Hätte wohl bis heute warten sollen dann hätte ich den günstiger geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wäre geil wenn jemand mal einen Ronaldo ST oder TOTY hochstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Schon klar aber aufeinmal soviel sinken warum ist Courtois MOTM eigentlich so viel wert? Wegen coins Inflation ^^ Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:25 Wieso macht jetzt jeder panic selling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wegen coins Inflation ^^ Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:25 Wieso macht jetzt jeder panic selling Verstehe ich auch nicht. Anstatt die Pogbas und Lacazettes bis zum Upgrade zu behalten?! Naja sind sie selber schuld. Pogba wird bestimmt auf 3,5kk-5kk hochgehen und Lacazette 1,5kk-1,7kk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So ein Mist, kein Griezmann TIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Grad ist auch ein Pogba SIF für 1,46 Mio weggegangen Habe heute noch einen bekommen für 1,7sk ? kotzt ma richtig an die 2 stück von gestern für 2,3 mille naja hoffe echt das 4-6 mille steigt nach den update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Würde mir bitte jemand ein team um cr7 sif/toty und klose if basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Würde mir bitte jemand ein team um cr7 sif/toty und klose if basteln? http://www.futhead.com/15/squads/19576385/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 http://www.futhead.com/15/squads/19576385/ Für abate und candrewa gibt es keine alternativen wirklich oder? Klose MUSS einen spieler von lazio um sich rumhaben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hey Leute, meint ihr, dass Neymar NIF noch viel steigen wird ? Hatte ihn letztens im Pack gezogen und durchgehend seinen Preis beobachtet und ihn heute verkauft, da ich noch in einen Pogba SIF investiert habe. Nun hat er ja ein SIF bekommen und man kann ihn nicht mehr in Packs ziehen. Wird sich da preislich noch viel tun ? Pogba ist auch nur um ca. 25k gestiegen als sein SIF rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Für abate und candrewa gibt es keine alternativen wirklich oder? Klose MUSS einen spieler von lazio um sich rumhaben oder? Statt Ababte könnte man auch Konko nehmen und Varane oder Laporte als LIV, dann Bravo oder Stegen ins Tor. Oder Konko zusammen mit Yanga-M'Biwa. Nicht unbedingt, is aber nich so gut: http://www.futhead.com/15/squads/19614062/ oder: http://www.futhead.com/15/squads/19616555/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Danke, aber ronaldo als lm ist nicht so meins dann werd ich meinen anderen lieblingsstürmer torres wohl eher nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Für abate und candrewa gibt es keine alternativen wirklich oder? Klose MUSS einen spieler von lazio um sich rumhaben oder? Ja Lazio oder ein deutschen aus der Seire A. Danke, aber ronaldo als lm ist nicht so meins dann werd ich meinen anderen lieblingsstürmer torres wohl eher nehmen http://www.futhead.com/15/squads/19634960/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Danke, aber ronaldo als lm ist nicht so meins dann werd ich meinen anderen lieblingsstürmer torres wohl eher nehmen Wie wärs denn damit: http://www.futhead.com/15/squads/19662188/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 http://www.futhead.com/15/squads/19783583/ Wie findet ihr das Team? Würde mir das nächste Woche gerne bauen, sofern die Upgrades nächste Woche kommen. Jemand ne Ahnung oder Info wann man mit denen rechnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was ist mit den Servern los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was meint ihr für wv wird mcgeady so während des St. Patricks days weggehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Schürrle wechselt nach Wolfsburg, endlich mal eine tolle Alternative in FUT für Reus und Ribery haha Spiele momentan mit Reus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Dieser Markt mittlerweile, ich könnte das glatte kotzen bekommen. Kurz nach dem TOTY hätte mein Team, was ich mir bauen wollte, knappe 2 Mio. gekostet, hab es nur noch nicht machen können. Mittlerweile ist es bei 5 Mio, das ist ein schlechter Witz. "Jeder, der Coins kauft und verkauft wird nach einer Verwarnung gebannt." Merke ich nicht mal im Ansatz was von. CR7 NIF kostes bald 10 Mio. Coins, in FIFA 13 kostete seine TOTY Karte nicht mal so viel, Futhead sagt 3,14 Mio. Und da ist ja kein Ende in Sicht. FIFA 13, 20 Euro und du hast 100k Coins bekommen. Für den blauen Euroschein bekommt man Stand jetzt 2 Mio. Münzen. Der Modus stirbt langsam komplett aus. Zumindest auf der Playstation, der Markt auf der Xbox oder am PC ist ja wenigstens noch halbwegs normal. Bin mal gespannt, mein TS hat zur Zeit nen Wert von ca. 1,6 Mio inkl. den ganzen St. Patricks Day Karten und den dazu erwarteten Preisen. Sollte sich nach den ganz großen Upgrades wie Pogba, Lacazette usw. im Markt nichts tun, kaufe ich mir auch Coins bei ebay. EA greift da ja anscheinend auch nicht durch - wer hätte es erwartet - und ich hätte dann doch gerne mein Team schon zeitiger zusammen als irgendwann im Juni zum TOTS, wenn wahrscheinlich auch noch Ibra IF oder Hummels IF vom Markt verschwunden sind, weil sie 15kk kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.