StevoMcFly Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Um 19:00 bin ich wohl grad noch im Pizza Hut und hau mir die Wampe voll, aber danach! \o/ Kannst dir auch in Ruhe nen Nachtisch gönnen, das wird um 19:00 Uhr so dermaßen überlastet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann war das vllt noch ein Jahr zuvor? Ach keine Ahnung:D Ut war letztes Jahr zugänglich mit dem Season Pass, da bin ich mir zu 100 % sicher....Hatte bevor Fifa offiziel raus kam schon 100 Spiele in Ut In jeder Version der Vorabversion war UT zu spielen, ich spiele ja eigentlich nur UT (und sehr selten mal Pro Club). Freitag, wenn die Amis die Vorabversion runterladen können, dann wird man sehen, ob sie FUT14 Points rüberziehen und damit in der WebApp Packs öffnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 An die, die letztes Jahr etwas mehr UT gespielt haben: Klappt das IF-Handeln noch? Also IF für im Schnitt 30k kaufen und nach paar Wochen für 100k verkaufen? Klappte ja in FIFA 12 sehr gut, in FIFA 13 weniger, aber noch immer in Ordnung. Sollte das noch gut gehen, wird meine Handelstrategie vollendet sein. Dann heißt es Ibra ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ibra ist ohne 5* skills ein wenig uninteressanter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ibra ist ohne 5* skills ein wenig uninteressanter geworden Eher umgekehrt, da er dadurch um einiges güstiger und für viele erschwinglicher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ibra ist ohne 5* skills ein wenig uninteressanter geworden Daher für mich interessant, da er im Preis etwas sinkt, weil alle nicht mehr auf ihn geiern und ihre Analogs vergewaltigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Eher umgekehrt, da er dadurch um einiges güstiger und für viele erschwinglicher wird. sehe ich auch so Ps: http://news.softonic.de/fifa-15-ea-sports-startet-die-fifa-ultimate-team-web-app-mit-transfermarkt-und-team-der-woche?ab=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Soll ich mir also die Points am besten schon für Fifa 14 kaufen? Kann ich die dann zu 100% irgendwann auf Fifa 15 übertragen (spätestens am Release)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ich brauche aber die 5* skills bei ibra bzw find ich besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Soll ich mir also die Points am besten schon für Fifa 14 kaufen? Kann ich die dann zu 100% irgendwann auf Fifa 15 übertragen (spätestens am Release)? Glaube die kannst du einmalig auf Fifa 15 übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 ibra ist ohne 5* skills ein wenig uninteressanter geworden Also in der Demo lässt er sich unnormal geil spielen... Buli Team mit Ibra im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ich brauche aber die 5* skills bei ibra bzw find ich besser ^^ Ich traue mich garnicht wieder so Noobhaft zu fragen aber was bedeuteten die 5* Skills? Wie setzt sich sowas zusammen? Was hat z.B. Huntelaar? Hat jeder Spieler diese Skills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich traue mich garnicht wieder so Noobhaft zu fragen aber was bedeuteten die 5* Skills? Wie setzt sich sowas zusammen? Was hat z.B. Huntelaar? Hat jeder Spieler diese Skills? 5* Skills bedeutet, das du mit dem Spieler alle Tricks, die es im Spiel gibt abrufen kannst. Auf futhead.com kannst du nachsehen wieviel Skill Sterne ein Spieler hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich traue mich garnicht wieder so Noobhaft zu fragen aber was bedeuteten die 5* Skills? Wie setzt sich sowas zusammen? Was hat z.B. Huntelaar? Hat jeder Spieler diese Skills? Das sind die tricks die jeder spieler kann bei 5* skills kann ein spieler alle spezialbewegungen also tricks im spiel. in fifa 15 gibt es davon nur 31 stück. huntelaar hat 3* skills und kann somit auch nicht so gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Soll ich mir also die Points am besten schon für Fifa 14 kaufen? Kann ich die dann zu 100% irgendwann auf Fifa 15 übertragen (spätestens am Release)? So hab ich es gemacht. Das Season Ticket gekauft und dann einige Points (wobei man ja noch 20% spart). Die Packs (24 Premium Goldpacks) des Season Ticket's bekommst Du ja auch in der WebApp, machst also mit dem Season Ticket keinen Verlust. Du kannst EINMALIG die Points aus Fifa 14 in Fifa 15 rüberziehen, letztes Jahr ging es in der Vorabversion schon, ansonsten halt spätestens in der Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 @eazyHusi Hier sind alle Skills gezeigt worden, die man in Fifa 15 machen kann: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sJ1I5p-tQJU]FIFA 15 All Skills Tutorial + New Skill Moves / Listed & Unlisted / Xbox One/360 & Ps4/Ps3 Controls - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also in der Demo lässt er sich unnormal geil spielen... Buli Team mit Ibra im Sturm da hat er ja auch noch 5* aber ja da ist er schon geil ^^ mir fehlen aber dann paar skills wenn er nur noch 4* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 da hat er ja auch noch 5* aber ja da ist er schon geil ^^ mir fehlen aber dann paar skills wenn er nur noch 4* Gibs zu es sind nur die Scoop Turns die du vermisst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Noch eine Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 So hab ich es gemacht. Das Season Ticket gekauft und dann einige Points (wobei man ja noch 20% spart). Die Packs (24 Premium Goldpacks) des Season Ticket's bekommst Du ja auch in der WebApp, machst also mit dem Season Ticket keinen Verlust. Du kannst EINMALIG die Points aus Fifa 14 in Fifa 15 rüberziehen, letztes Jahr ging es in der Vorabversion schon, ansonsten halt spätestens in der Vollversion. So hab ein bisschen im Internet gestöbert und folgendes auf der EA Seite gefunden 7. Warum unterscheidet sich mein Treuebonus von dem anderer Spieler? Die Treueboni basieren auf einer Reihe von FUT 14-Kriterien. Alle Spieler, die auf FUT 15-Web-Start zugreifen können, erhalten einen Treuebonus im "Meine Sets"-Abschnitt des Shops. Wenn du auch EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ gespielt hast, erhältst du bei der Erstellung deines FUT 15-Vereins weitere Boni. Es wird also KEINE Coins geben wie bei NHL 15, sondern Sets! Und das mit dem WM Modus wurde hier auch noch nicht gesagt ... 12. Ich habe unverbrauchte FIFA 14 Points. Was geschieht mit ihnen, wenn ich FIFA 15 kaufe und FUT spiele? Bei deiner ersten FUT 15-Anmeldung wirst du gefragt, ob du deine FIFA 14 Points in FIFA 15 Points umwandeln möchtest. Du kannst diese Nachricht ignorieren und sie nicht umwandeln, um eine spätere Nachfrage bitten oder deine FIFA Points umwandeln. 13. Wie oft kann ich meine FIFA Points aus FIFA 14 umwandeln? Dies ist nur einmal möglich. *Wichtiger Hinweis: EA Access-Spieler können FIFA Points von FUT 14 zu FUT 15 übertragen. Entscheiden sich Spieler dafür, die FIFA 15-Vollversion nicht zu spielen, können sie ihre FIFA Points nicht wieder zu FIFA 14 übertragen. 15. Können FIFA 15 Points während der EA Access-Vorabzugriffsphasen auf Xbox One gekauft werden? Nur Spieler, die EA Access für Xbox One besitzen, können während der Vorabzugriffs-Testphase FIFA 15 Points kaufen. 18. Ich habe ein EA SPORTS Season Ticket für Xbox 360/PS3. Kann ich meine FIFA 14 Points während der EA SPORTS Season Ticket-Vorabzugriffsphase in FIFA 15 Points umwandeln? Ja, das ist möglich. Es ist jedoch für FIFA 15 nur zwischen Xbox 360 und Xbox 360 bzw. zwischen PS3 und PS3 möglich. Es wird also schon am Samstag mit dem Season Ticket schon möglich sein die Points zu nutzen! Einfach übertragen und fertig Man kann halt nur keine kaufen (außer auf der Xbox One) Eine Frage hab ich an dich / euch aber noch. Wo finde ich das Season Ticket für Fifa? Ist das immernoch als Season Ticket für Fifa 13 deklariert? Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.