murro Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 So ich hab jetzt meine 2 Griezmann SIF verkauft und mit 2 Lacazette SIF geholt glaube damit kann ich mehr Gewinn machen. habe ich mir mir auch gedacht ! wie ich aber sehe ist laca sif um 100k gesunken von heut morgen bis jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_B_aus_W Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hab ich auch gesehen hab mir vorhin noch einen geholt und nur 915 t sofort bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bekomme seit gesterb abend den Fehler hier an der web app: errormessage.loginfail.header errormessage.loginfail.body Könnte mir da jemand behilflich sein bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wie kann man einen Silbernen MOTM am ehesten ziehen? In Silber oder Gold Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jemand ne Ahnung warum Pogba SIF gerade wieder um 300k gesunken ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jemand ne Ahnung warum Pogba SIF gerade wieder um 300k gesunken ist?! Bei wie viel ist er denn im moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja ist schon wieder hochgegangen. Hab eben einen Schrecken bekommen. Alles gut. Hoffe der geht nach dem er aus dem TOTW ist auf ca. 3,3kk hoch und durchs Upgrade auf 4,3k.. Wäre hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja ist schon wieder hochgegangen. Hab eben einen Schrecken bekommen. Alles gut. Hoffe der geht nach dem er aus dem TOTW ist auf ca. 3,3kk hoch und durchs Upgrade auf 4,3k.. Wäre hammer. Ja hab auch grad nen Schock bekommen von 2,5kk auf 2,3kk in einer Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja hab auch grad nen Schock bekommen von 2,5kk auf 2,3kk in einer Stunde Das waren eher ein paar Minuten. Aber alles gut der wird nurnoch hochgehen durch das aus den Packs nehmen und das Upgrade. 4-4,5kk sind denke ich bei den Coinpreisen realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bekomme seit gesterb abend den Fehler hier an der web app:errormessage.loginfail.header errormessage.loginfail.body Könnte mir da jemand behilflich sein bitte? Es ist dringend leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Pogba ist von durchschnittlich 2,45kk auf 2,05kk gesunken. Muss man sich Angst machen, dass er doch nicht Richtung 3-4kk geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Pogba ist von durchschnittlich 2,45kk auf 2,05kk gesunken. Muss man sich Angst machen, dass er doch nicht Richtung 3-4kk geht? Ja kotz ma och an habe 2 dür 2,3mille geholt ach mann hätte mann das gewust lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Pogba ist von durchschnittlich 2,45kk auf 2,05kk gesunken. Muss man sich Angst machen, dass er doch nicht Richtung 3-4kk geht? Liegt an den 25k Packs in denen er noch bis heute Abend gezogen werden kann, war also nur eine kleine Preisschwankung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Lacazette SIF nur noch 600k Wtf und nein ich hab mich nicht verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Lacazette SIF nur noch 600k Wtf und nein ich hab mich nicht verguckt und wieder auf 800 hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 und wieder auf 800 hoch ^^ Grad ist auch ein Pogba SIF für 1,46 Mio weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Grad ist auch ein Pogba SIF für 1,46 Mio weggegangen jup es sind einige für unglaubliche preise gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wartet ab bis Pogba aus den Packs raus ist. Der wird dann bestimmt bis auf 3kk hochgehen und durch das Upgrade nochmal auf 4-5kk.. Sollte eigentlich keine große Hürde sein. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wartet ab bis Pogba aus den Packs raus ist. Der wird dann bestimmt bis auf 3kk hochgehen und durch das Upgrade nochmal auf 4-5kk.. Sollte eigentlich keine große Hürde sein. o: Schon klar aber aufeinmal soviel sinken warum ist Courtois MOTM eigentlich so viel wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Schon klar aber aufeinmal soviel sinken warum ist Courtois MOTM eigentlich so viel wert? Ja wird alles noch steigen. Ruhig Blut. Wir werden schon genug Gewinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.