Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

heyho , meine web app und ps4 ut funktionieren nicht mehr , auf der ps4 kommt einfach nur ne fehlermeldung , die web app lädt eigentlich ganz normal bis dann die anzeige " anwendungsfehler - es scheint etwas schiefgelaufen zu sein ... bitte browser neu laden " und im hintergrund lädt die web app weiter und scheint auch alles zu funtkionieren nur halt das es nicht funzt dank der fehleranzeige , nach dem laden kommt die fehlermeldung wieder und wieder und wieder :( hab auch mal gegoogelt und bin im ea forum fündig geworden , dort steht das einige das problem haben und seit dem nichtmehr zocken können ( war schon 2-3 monate alt der post ) jetz meine frage hat vllt iwer ne lösungsidee oder schon erfahrung mit dem problem :/

griezmann kriegt einen tif wegen 2 tore ?o.O auf wie viel werden sif griezmann und sif lacca bis zum ende der woche kosten?

Kann man schwer vorhersagen so wie der Markt zu Zeit drauf ist :biggrin5:

Welchen IV könnt ihr neben Godin SIF empfehlen? Bin mit Miranda und Pique nicht so glücklich geworden...

Sergio Ramos

OK hab ich vergessen zu sagen, alle außer Ramos :biggrin5: TOTY oder MOTM kann ich mir nicht leisten und NIF´s kaufe ich zu diesen aktuellen Preisen nicht.

Noch ein anderer Kandidat?

Gehen bei Web App oder Konsole? komm in webapp nicht rein :drool5: zeit für schnäppchen

Jo geht alles.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Pogba ein Upgrade bekommt? Ich weiß jetzt nicht ob ich lieber 3 Pogbas kaufe, 6 SIF Lacacettes oder 12 Griezmann SIF. Kann mir da jemand helfen was im sinnvollsten ist? Ich wäre demjenigen mega dankbar.. :)

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

Geil! Ich hab Pogba IF/SIF und Lacazette SIF :biggrin5: Das wird ein schöner Gewinn werden! Ich denke wenn Laca wirklich dieses Upgrade bekommt knackt er die 1 Mio Grenze.

Aus dem EA Forum das neue TDW:

b20c2e0a3326c3ab4363dd6bb5417236.gif

Bin auf Griezmann Tif gespannt :)

Du meinst wohl eher die 2 Millionen Grenze. ;)

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Wird Pogba mehr steigen prozentual oder Lacazette? Das ist so schwer zu entscheiden. Am besten wäre es wenn Pogba für 4kk dann weggeht für ein paar Stunden. Dann kann ich mir Ronaldo TOTY holen. :D

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:53

Einfacher ausgedrückt, was ist wahrscheinlich?: Lacazette 950k -> 2kk oder Pogba 2kk - 4kk?

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Wird Pogba mehr steigen prozentual oder Lacazette? Das ist so schwer zu entscheiden. Am besten wäre es wenn Pogba für 4kk dann weggeht für ein paar Stunden. Dann kann ich mir Ronaldo TOTY holen. :D

Einfacher ausgedrückt, was ist wahrscheinlich?: Lacazette 950k -> 2kk oder Pogba 2kk - 4kk?

Hol doch einfach von beiden einen ;-) aber beeilen solltest du dich jetzt schon!

Wenn Lacazette wirklich für 2 Mio weg geht dreh ich durch, hab ihn zum Toty für 180k geholt :-D

Sein SIF spielt sich jetzt schön göttlich!

Schau Dir doch mal den "kranken" Markt an. CR7 normal geht schon für 8,5 Mio :facepalm:

Pogba hab ich mir ein paar gekauft und ich denke, dass er wenn er aus den Packs ist bei 3 Mios liegt, wenn dann sein Upgrade kommt ist er locker über 5 Mios. Denke mal es wird ein Upgrade von 83 auf 85 geben (86 wäre natürlich krass). Damit wäre sein SIF 87er mit allen Werten über 80, der körperlich stärkste Spieler in FUT, gute Liga, guter Verein, gute Nationalität einer der begehrtesten Mittelfeldspieler - sollte er wie im normalen Modus auch noch die 5 Star Skills bekommen, dann wird der Preis nochmal locker um 1 Mio steigen und man wird ihn anfangs bestimmt nicht unter 6 Mios bekommen. Das fände ich um ehrlich zu sein recht ok :D Dann werde ich mir definitiv einen CR7 99er holen - allerdings wird man da schon etwas Glück und Zeit mitbringen müssen, die Coins sind wohl das geringste Problem bei diesem kranken Markt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...