Ronyy90 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bin grad am überlegen meinen gezogenen Diego Costa SIF zu verkaufen um noch nen Pogba SIF zu kaufen, da der ja wohl auf jeden fall nen Upgrade bekommen wird und ich mir da bei Costa nicht so sicher bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hab ihn mir für 1,1 geholt. Ist ein absolutes Beast als ZOM. Denke mal er wird ein Upgrade bekommen und dann wird sein SIF alles über 80 haben und er ist ja Head to Head schon auf 5 Sterne Skill geupgraded worden - wenn das in FUT übernommen wird, dann wird er als körperlich 2.stärkster Spieler mit 5 star skill natürlich mega teuer sein Hab mir auch Pogba SIF für 1,45 geholt. Du meintest letztens das David Luiz TOTY ein absolutes Beast ist da muss ich leider dagegen sprechen ich fand ihn katastrophal besonders sein Stellungsspiel bei hohen Bällen. Wobei ich meine das ich im moment total vom Momentum betroffen bin. Seit Samstag von Liga 1 in Liga 3 abgestiegen und dort im moment auch am abkacken. Wie groß Istdie Chance dass pogba ins totw 20 kommt. Er hat überragend gespielt 1 und ein assi gemacht. Ich hoffe nicht dass er ins nächste totw kommt, aber komplett ausschließen kann man es doch net oder? Die Chance das er nächste Woche wieder im TDW ist liegt bei 0,0001% Bei einem Hattrick würde er bestimmt nicht mal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Was denkt ihr auf wie viel SIF pogba steigen wird nach dem Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Pogba ist jetzt bei 1,9 mio <3 und griezmann sif bei 800k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Pogba ist jetzt bei 1,9 mio <3 und griezmann sif bei 800k Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe Da haben wir alle, die gestern noch einen geschnappt haben, alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab mir auch Pogba SIF für 1,45 geholt.Du meintest letztens das David Luiz TOTY ein absolutes Beast ist da muss ich leider dagegen sprechen ich fand ihn katastrophal besonders sein Stellungsspiel bei hohen Bällen. Wobei ich meine das ich im moment total vom Momentum betroffen bin. Seit Samstag von Liga 1 in Liga 3 abgestiegen und dort im moment auch am abkacken. Die Chance das er nächste Woche wieder im TDW ist liegt bei 0,0001% Bei einem Hattrick würde er bestimmt nicht mal kommen. Pogba wird auf keinen Fall ins nächste TDW kommen, glaube das gab es nur 1 mal, dass jemand 2 mal in Folge kam und das war Suarez, der hatte dann aber auch 5 Tore und einen Assist gemacht und die Woche vorher 4 Tore. Sonst müssten Messi und CR7 ja jede Woche im TDW sein Luiz ist auch ein absolutes Beast, gewinnt ALLES bei mir. Aber klar, wenn Momentum am Start ist, dann geht gar nix. Bei starkem Momentum / Handicap da gewinnt auch ein CR7 99er kein Laufduell gegen Mertesacker. Das ist einfach so. Ausserdem wird immer erzählt wie geil sich Messi spielen läßt usw. Hatte ihn jetzt 3 !!! Mal - jedes mal eine absolute Enttäuschung und für mich mit Abstand der schlechteste Spieler im Spiel (weil mit ihm das Momentum nochmal extrem zunimmt, mehr als durch IFs oder TOTY Spieler). Aber ist alles nur meine subjektive Meinung. Ähnlich ist es bei Manuel Neuer TOTY gewesen. Bei Spielen ohne Momentum konntest Du gar nicht so schnell schauen, wie er am Boden war und die Bälle alle festgehalten hat, kamen sogar hatemails, dass ich am cheaten wäre mit so einen OP Keeper, der alles hält usw. Dann mit Momentum kommt ein Kullerball aus 20 Metern flach aufs Tor und schwupp geht er ihm durch die Beine und er steht da als hätte er sich in die Hosen gemacht, dazu noch jeder Longshot drin... Ich spiele wieder mit Luiz TOTY und er ist neben Chielini IF, Ramos NIF, MOTM und TOTY der beste Verteidiger. Ausserdem hatte ich erwähnt, dass er immer etwas weiter vorne spielt, das ist ja bei Ramos, Hummels, Benatia etc. auch so - hohe offensive Arbeitsraten sind nicht das Beste für einen IV. Aber da ich ihn in einer 5er Kette (mit niedrigem Druck - also stehen sowieso alle sehr tief) spiele fällt das nicht so stark auf, wenn da jemand etwas weiter vorrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und er steigt er steigt hab jetzt extra meinen Diego Costa SIF verkauft um mir noch nen Pogba SIF holen zu können und jetzt kann ich mir beide nicht mehr leisten in welche IF's kann ich meine 1,8 Mio noch investieren um bei den Upgrade's Gewinn zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und er steigt er steigt hab jetzt extra meinen Diego Costa SIF verkauft um mir noch nen Pogba SIF holen zu können und jetzt kann ich mir beide nicht mehr leisten in welche IF's kann ich meine 1,8 Mio noch investieren um bei den Upgrade's Gewinn zu machen? Vielleicht griezmann oder lacazette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Vielleicht griezmann oder lacazette Hab ich auch schon überlegt, aber werden die noch so stark steigen? Die sind ja jetzt schon ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab ich auch schon überlegt, aber werden die noch so stark steigen? Die sind ja jetzt schon ziemlich teuer Ich habe damals griezmann für 240k gekauft bin auch grad am überlegen ob ich mir lacazette sif holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Leute, bin auf der Suche nach einem fähigen RV für mein BPL-Team(bin mit Johnson nicht so zufrieden), habe euch mal ein Screen gemacht, wo ihr meine restlichen Rv's seht. Anregungen zu neuen/nicht vorhandenen Verteidigern auch gerne gesehen. http://gyazo.com/053cd842539c23693d5daad057aeb65d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich habe damals griezmann für 240k gekauft bin auch grad am überlegen ob ich mir lacazette sif holen soll Ich hab mir jetzt noch 2 Griezmann SIF's für jeweils 820k geholt. Hoffentlich lohnt es sich. Mit 170k kann man ja leider nicht so viel anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Pogba griezmann lacazette und Isco bekommen upgrade am 13. das ist Safe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab mir jetzt noch 2 Griezmann SIF's für jeweils 820k geholt. Hoffentlich lohnt es sich. Mit 170k kann man ja leider nicht so viel anfangen Da würde ich dir noch 2 Elia IF empfehlen, ist gerade im TDW und wird wenn er aus den Packs ist auch noch steigen. Außerdem gibt es in der Premier League nicht so viele gute LM im mittleren Preissektor. Seine Geschwindigkeit spricht ja auch für ihn Pogba griezmann lacazette und Isco bekommen upgrade am 13. das ist Safe Eine Quelle wäre noch sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 http://forums.futhead.com/forums/fifa-15/market-trading/95803-4-upgraded-players-are-leaked kann auch sein dass des fake ist aber denk mal nicht. ich hoffs mal net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 http://forums.futhead.com/forums/fifa-15/market-trading/95803-4-upgraded-players-are-leakedkann auch sein dass des fake ist aber denk mal nicht. ich hoffs mal net Lacazette 3 Griezmann und Pogba nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 20 tore in 21 spieler ist aber schon krass. von daher kann ichs verstehen, wenn es so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 http://forums.futhead.com/forums/fifa-15/market-trading/95803-4-upgraded-players-are-leakedkann auch sein dass des fake ist aber denk mal nicht. ich hoffs mal net Geil! Ich hab Pogba IF/SIF und Lacazette SIF Das wird ein schöner Gewinn werden! Ich denke wenn Laca wirklich dieses Upgrade bekommt knackt er die 1 Mio Grenze. Aus dem EA Forum das neue TDW: Bin auf Griezmann Tif gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Steigen oder sinken dann die anderen IF Griezmanns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Steigen oder sinken dann die anderen IF Griezmanns? Gute Frage, weil IF und SIF sind ja ST und nicht LF. Ich denke die werden am Anfang kurz sinken, aber der LF wird weniger wert sein. Genau wie bei Sanchez, IF war ZOM und SIF LF und der SIF ist weniger wert als der IF. Sollte eine gute Möglichkeit sein noch einen Griezmann IF/SIF zu ergattern. Für diejeinigen die schon einen haben ist es natürlich nicht so toll aber die steigen trotzdem dann wieder weiter bis zum Up denke ich. Man darf dann zum Upgrade nicht zu spät verkaufen, weil das jetzt einfach auch ein riesen Hype ist statt wirklicher Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.