Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Meint ihr irgendwelche toty gehen noch kk 15k und/oder steigen stark an?

Habe zig godin sifs, clichys sif, oscar if,isco if, cr7 nif ,agüero if, etc etc. Sollte ich das alles verkaufen jetzt wären 18kk so) und das in totys a la robben und di maria pumpen oder erstmal warten?

Will ein team um cr7 toty haben von daher gefällt mir das super.. Meine Sachen steigen alle an und cr7 kann nicht mehr ansteigen ;)

Kann mir einer sagen warum die Spieler so krass steigen? Damals hab ich bale für 740k gekauft jetzt ist der bei 1kk.

Hab Bale für 630k und Sanchez IF für 935k gekauft. Bin auch am zittern wann ich verkaufen soll.

Will den Punkt nicht verpassen bevor wieder alles fällt :thinking:

Wann kommen denn die Winter-Upgrades? Gibts da schon ein Datum?

Anfang Februar

Was mit Pogba SIF abgeht ist unglaublich, sein Wert steigert sich einfach immer weiter obwohl er im aktuellen TDW ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Mittwoch kam er 1,1 Mio und heute 1,7 Mio :banghead:

Anfang Februar

Was mit Pogba SIF abgeht ist unglaublich, sein Wert steigert sich einfach immer weiter obwohl er im aktuellen TDW ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Mittwoch kam er 1,1 Mio und heute 1,7 Mio :banghead:

Hab ihn mir für 1,1 geholt. Ist ein absolutes Beast als ZOM. Denke mal er wird ein Upgrade bekommen und dann wird sein SIF alles über 80 haben und er ist ja Head to Head schon auf 5 Sterne Skill geupgraded worden - wenn das in FUT übernommen wird, dann wird er als körperlich 2.stärkster Spieler mit 5 star skill natürlich mega teuer sein

Hab ihn mir für 1,1 geholt. Ist ein absolutes Beast als ZOM. Denke mal er wird ein Upgrade bekommen und dann wird sein SIF alles über 80 haben und er ist ja Head to Head schon auf 5 Sterne Skill geupgraded worden - wenn das in FUT übernommen wird, dann wird er als körperlich 2.stärkster Spieler mit 5 star skill natürlich mega teuer sein

Also denkst du es lohnt sich auch noch jetzt einen zu kaufen? Oder lieber Costa SIF?

Also denkst du es lohnt sich auch noch jetzt einen zu kaufen? Oder lieber Costa SIF?

Beide sind in meinen Augen Kandidaten für ein Upgrade.

Und wenn sie geupgraded werden, dann ist klar, dass an dem Tag ihr Preis extrem hoch sein wird.

Allerdings muss man sagen, dass ich solch eine extreme Preissteigerung niemals erwartet hatte nach dem TOTY. Klar, dass alles wieder teurer wird, aber so extrem, da hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte man locker 20 bis 40 Mio Coins gewinn machen können von Montag bis Freitag

denkt ihr dass IF's noch weiter steigen werden?

hab aktuell Müller, James Rodriguez, 3x Isco SIF und Hummels IF. soll ich die verkaufen oder noch warten, da die preise ja aktuell ultra hoch sind.

TOTY Ramos und kross hab ich auch noch. da die selbe frage

denkt ihr dass IF's noch weiter steigen werden?

hab aktuell Müller, James Rodriguez, 3x Isco SIF und Hummels IF. soll ich die verkaufen oder noch warten, da die preise ja aktuell ultra hoch sind.

TOTY Ramos und kross hab ich auch noch. da die selbe frage

Also ich schau immer früh und abends nach wie die Preise sind und biete meine Spieler dann meiste für +50...100k mehr an.

Beide sind in meinen Augen Kandidaten für ein Upgrade.

Und wenn sie geupgraded werden, dann ist klar, dass an dem Tag ihr Preis extrem hoch sein wird.

Allerdings muss man sagen, dass ich solch eine extreme Preissteigerung niemals erwartet hatte nach dem TOTY. Klar, dass alles wieder teurer wird, aber so extrem, da hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte man locker 20 bis 40 Mio Coins gewinn machen können von Montag bis Freitag

OK ich hab mir noch einen Pogba SIF für 1,4 Mio geschnappt.

hat noch jemand probleme sich auf der ps oder in der web app anzumelden >:( krieg immer ne andere fehlermeldung , erst das sie verbesserungen vornehmen , denn das die server überlastet sind , dann muss ich mal meine sicherheitsfrage beantworten , dann mal ne matheaufgabe nur damit da steht ein fehler ist aufgetreten aktualisieren sie -_-'' und der witz ist bei meinem kumpel funzt es im ersten versuch

hat noch jemand probleme sich auf der ps oder in der web app anzumelden >:( krieg immer ne andere fehlermeldung , erst das sie verbesserungen vornehmen , denn das die server überlastet sind , dann muss ich mal meine sicherheitsfrage beantworten , dann mal ne matheaufgabe nur damit da steht ein fehler ist aufgetreten aktualisieren sie -_-'' und der witz ist bei meinem kumpel funzt es im ersten versuch

Das hatte ich auch schonmal . Also des mit den matheaufgaben. Und den anmeldeproblemen. Geht aber Iwan weg ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...