Crackbaron Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Kann mir einer sagen warum die Spieler so krass steigen? Damals hab ich bale für 740k gekauft jetzt ist der bei 1kk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Könnte mir einer die Tranfermarktliste-Erweiterung über Level 52 schenken? Bin selber erst Lvl. 52 und habe auch schon alle brauchbaren Sachen gekauft, doch leider dauert es sehr lange bis ich die nächsten freischalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Werden Spieler wie Messi, Ronaldo und Bale wieder fallen? Überlege, sie jetzt zu verkaufen und dann später billiger wieder einzukaufen.... Was denkt ihr? Für Tipps wäre ich dankbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_B_aus_W Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was meint ihr steigt Rakitic IF noch viel an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Meint ihr irgendwelche toty gehen noch kk 15k und/oder steigen stark an? Habe zig godin sifs, clichys sif, oscar if,isco if, cr7 nif ,agüero if, etc etc. Sollte ich das alles verkaufen jetzt wären 18kk so) und das in totys a la robben und di maria pumpen oder erstmal warten? Will ein team um cr7 toty haben von daher gefällt mir das super.. Meine Sachen steigen alle an und cr7 kann nicht mehr ansteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kann mir einer sagen warum die Spieler so krass steigen? Damals hab ich bale für 740k gekauft jetzt ist der bei 1kk. Hab Bale für 630k und Sanchez IF für 935k gekauft. Bin auch am zittern wann ich verkaufen soll. Will den Punkt nicht verpassen bevor wieder alles fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wann kommen denn die Winter-Upgrades? Gibts da schon ein Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wann kommen denn die Winter-Upgrades? Gibts da schon ein Datum? Anfang Februar Was mit Pogba SIF abgeht ist unglaublich, sein Wert steigert sich einfach immer weiter obwohl er im aktuellen TDW ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Mittwoch kam er 1,1 Mio und heute 1,7 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Anfang FebruarWas mit Pogba SIF abgeht ist unglaublich, sein Wert steigert sich einfach immer weiter obwohl er im aktuellen TDW ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Mittwoch kam er 1,1 Mio und heute 1,7 Mio Hab ihn mir für 1,1 geholt. Ist ein absolutes Beast als ZOM. Denke mal er wird ein Upgrade bekommen und dann wird sein SIF alles über 80 haben und er ist ja Head to Head schon auf 5 Sterne Skill geupgraded worden - wenn das in FUT übernommen wird, dann wird er als körperlich 2.stärkster Spieler mit 5 star skill natürlich mega teuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hab ihn mir für 1,1 geholt. Ist ein absolutes Beast als ZOM. Denke mal er wird ein Upgrade bekommen und dann wird sein SIF alles über 80 haben und er ist ja Head to Head schon auf 5 Sterne Skill geupgraded worden - wenn das in FUT übernommen wird, dann wird er als körperlich 2.stärkster Spieler mit 5 star skill natürlich mega teuer sein Also denkst du es lohnt sich auch noch jetzt einen zu kaufen? Oder lieber Costa SIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Also denkst du es lohnt sich auch noch jetzt einen zu kaufen? Oder lieber Costa SIF? Beide sind in meinen Augen Kandidaten für ein Upgrade. Und wenn sie geupgraded werden, dann ist klar, dass an dem Tag ihr Preis extrem hoch sein wird. Allerdings muss man sagen, dass ich solch eine extreme Preissteigerung niemals erwartet hatte nach dem TOTY. Klar, dass alles wieder teurer wird, aber so extrem, da hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte man locker 20 bis 40 Mio Coins gewinn machen können von Montag bis Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 denkt ihr dass IF's noch weiter steigen werden? hab aktuell Müller, James Rodriguez, 3x Isco SIF und Hummels IF. soll ich die verkaufen oder noch warten, da die preise ja aktuell ultra hoch sind. TOTY Ramos und kross hab ich auch noch. da die selbe frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 denkt ihr dass IF's noch weiter steigen werden? hab aktuell Müller, James Rodriguez, 3x Isco SIF und Hummels IF. soll ich die verkaufen oder noch warten, da die preise ja aktuell ultra hoch sind. TOTY Ramos und kross hab ich auch noch. da die selbe frage Also ich schau immer früh und abends nach wie die Preise sind und biete meine Spieler dann meiste für +50...100k mehr an. Beide sind in meinen Augen Kandidaten für ein Upgrade. Und wenn sie geupgraded werden, dann ist klar, dass an dem Tag ihr Preis extrem hoch sein wird. Allerdings muss man sagen, dass ich solch eine extreme Preissteigerung niemals erwartet hatte nach dem TOTY. Klar, dass alles wieder teurer wird, aber so extrem, da hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte man locker 20 bis 40 Mio Coins gewinn machen können von Montag bis Freitag OK ich hab mir noch einen Pogba SIF für 1,4 Mio geschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Also ich schau immer früh und abends nach wie die Preise sind und biete meine Spieler dann meiste für +50...100k mehr an. OK ich hab mir noch einen Pogba SIF für 1,4 Mio geschnappt. Hoffentlich bekommt der ein upgrade am besten noch 5star skills;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hat noch jemand probleme sich auf der ps oder in der web app anzumelden krieg immer ne andere fehlermeldung , erst das sie verbesserungen vornehmen , denn das die server überlastet sind , dann muss ich mal meine sicherheitsfrage beantworten , dann mal ne matheaufgabe nur damit da steht ein fehler ist aufgetreten aktualisieren sie '' und der witz ist bei meinem kumpel funzt es im ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hat noch jemand probleme sich auf der ps oder in der web app anzumelden krieg immer ne andere fehlermeldung , erst das sie verbesserungen vornehmen , denn das die server überlastet sind , dann muss ich mal meine sicherheitsfrage beantworten , dann mal ne matheaufgabe nur damit da steht ein fehler ist aufgetreten aktualisieren sie '' und der witz ist bei meinem kumpel funzt es im ersten versuch Das hatte ich auch schonmal . Also des mit den matheaufgaben. Und den anmeldeproblemen. Geht aber Iwan weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das hatte ich auch schonmal . Also des mit den matheaufgaben. Und den anmeldeproblemen. Geht aber Iwan weg ich hatte das auch schon mal aber nicht für 7h :emot-raise: und wenn denn war es immer das gleiche und nicht bei jedem neuladen was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 OK ich hab mir noch einen Pogba SIF für 1,4 Mio geschnappt. Hab mir jetzt auch einen für meine letzten 1,45 Mio geholt:biggrin5: Hoffentlich lohnt es sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 grade auch einen für 1,4 mio geholt. hoffentlich kommt n update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wie groß Istdie Chance dass pogba ins totw 20 kommt. Er hat überragend gespielt 1 und ein assi gemacht. Ich hoffe nicht dass er ins nächste totw kommt, aber komplett ausschließen kann man es doch net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.