Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Was denkt ihr über die Preisentwicklung von Iniesta Toty?

Hab ihn vor ca. 1 Stunde für 1,8kk weggehen sehen.

Würde ihn gerne verkaufen sollte er noch deutlich steigen behalte ich ihn natürlich noch.

Achja jemand Erfahrung mit David Luiz TOTY?

Geschrieben
Meint ihr Poldi (Arsenal) steigt noch groß an? Hab mich eingedeckt, aber bisher läuft der nur sehr bescheiden, meine Shaquiris hingegen sind alle weg :emot-raise:

Der wird den meisten zu langsam sein, daher glaube ich kaum das er großartig im Preis steigt. Zudem gibt es mit Elia eine neue Option und generell viele Alternativen in der BPL für die linke Seite.

Was denkt ihr über die Preisentwicklung von Iniesta Toty?

Hab ihn vor ca. 1 Stunde für 1,8kk weggehen sehen.

Würde ihn gerne verkaufen sollte er noch deutlich steigen behalte ich ihn näturlich noch.

Achja jemand Erfahrung mit David Luiz TOTY?

Ich schätze mal der wird kostant aber geringfügig steigen.

Geschrieben

Ich schätze mal der wird kostant aber geringfügig steigen.

Alles klar dann werde ich noch ein klein wenig warten und dann verkaufen. Er ist zwar nicht schlecht aber lohnt sich für den Preis nicht mMn

Geschrieben

Die Preise aller TOTY Spieler werden nur noch ansteigen, wenn du dir davon also den luiz toty holen willst, musst du bei beiden den Preis beobachten

Geschrieben
Die Preise aller TOTY Spieler werden nur noch ansteigen, wenn du dir davon also den luiz toty holen willst, musst du bei beiden den Preis beobachten

Für Iniesta TOTY kannst Du Dir Silva und Luiz TOTY holen.

Hab beide gespielt und Silva ist eine Enttäuschung, wie sein letzter TOTY ebenfalls. Am Boden holt er alles weg, Kopfball gewinnt er KEINEN!!! Luiz ist ein Beast, gewinnt jeden Kopfball, jeden Zweikampf - hängt allerdings mehr im Mittelfeld rum, da sollte man schon mit wenig Druck spielen, dass er nicht nur an der Mittellinie rumturnt. Aber ganz klar ist Luiz eher seine Coins wert als Silva

Die Preise steigen extremst momentan. Letztes Jahr war das so nur nach dem TOTS zu sehen, da hat sich vieles verzehnfacht. Hatte damals Reus, Lewandowski, Kompany und Toure TOTS alle für unter 300k gekauft. Dazu natürlich Vidal und Pogba TOTS für zusammen 250k, Chiellini TOTS 70k Benatia TOTS 90k etc.

Die TOTYs werden immer weiter steigen. Hab momentan Neuer (für 1,3 Mios geholt), Ramos (2 Mios) und Kroos (1,7) im Team. Ein Spieler, den ich leider verkauft habe (um mir zu dem Zeitpunkt andere Leute zu holen) war Neymar IF - der geht für 6,5 Mios. Sehr ärgerlich...

Geschrieben

Hab ihr manchmal auch so eine Phase in der ihr wirklich jedes verdammte Spiel verliert? Geht mir seit 2-3 Tagen so und ich weiß nicht warum auf einmal, davor lief es doch auch gut ...

Geschrieben
Diese Phase hat glaube ich jeder mal. Liegt denke ich mal am System und weniger am Spieler.

Was meinst du mit System? FIFA an sich?

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das es an FUT liegt. Ich hab von November bis Januar den "normalen" FIFA Seasons Modus und Pokal gespielt und hatte da nie solche Phasen, bin von Liga 10 bis 3 mit jedem Titelgewinn belohnt wurden und 2 Pokale hab ich auch noch gewonnen.

Dann hab ich zum TOTY mein Team in FUT gebaut, den TOTY Pokal gewonnen und jetzt geht nix mehr, Abwehr ist löchrig wie der berühmte Schweizer Käse und ich erziele einfach keine Tore mehr. Zur Zeit echt frustrierend. Das ist mir wie gesagt in 2 Monaten "normalen" FIFA nie passiert...

Jop, dann einfach mal Pause machen und das Spiel nicht anpacken.

Das doofe ist aber das ich trotzdem Lust habe zu spielen :biggrin5: werde jetzt aber wirklich 2-3 Tage nicht spielen.

Geschrieben
Was meinst du mit System? FIFA an sich?

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das es an FUT liegt. Ich hab von November bis Januar den "normalen" FIFA Seasons Modus und Pokal gespielt und hatte da nie solche Phasen, bin von Liga 10 bis 3 mit jedem Titelgewinn belohnt wurden und 2 Pokale hab ich auch noch gewonnen.

Dann hab ich zum TOTY mein Team in FUT gebaut, den TOTY Pokal gewonnen und jetzt geht nix mehr, Abwehr ist löchrig wie der berühmte Schweizer Käse und ich erziele einfach keine Tore mehr. Zur Zeit echt frustrierend. Das ist mir wie gesagt in 2 Monaten "normalen" FIFA nie passiert...

Das doofe ist aber das ich trotzdem Lust habe zu spielen :biggrin5: werde jetzt aber wirklich 2-3 Tage nicht spielen.

Gebe dir da recht! Ich habe mir mein Team gebaut zum TOTY, hatte richtig Lust! Und aufeinmal verliere ich 8 Spiele in Folge und werde durchgereicht.

Und nein, das lag nicht daran, das ich schlecht bin (Habe eine Bilanz von 177-18-48, also eig. ganz gut). Dann habe ich meine rechte BPL Seite verkauft und durch Serie A (Cuadrado, Tevez, Vidal, Pogba.. ersetzt),

und Zack! Ich habe wieder gute Runden und verliere nur noch selten. Mir kommt es sowieso so vor, als ob man mit Serie A Spielern am besten spielen kann, die spielen sich einfach nur geil und da merkt man auch Momentum nicht so richtig. Spiele aktuell mit diesem Team und es geht richtig ab.

http://www.futhead.com/15/squads/18084674/

Und wie gesagt, FUT ist wirklich anders als Online Seasons!

Manchmal habe ich das Gefühl, das EA nach einer guten Phase, eine schlechte reinhaut, um dich in Versuchung zu bringen, ein neues Team zu bauen und eventuell Geld dafür ausgeben musst :smile:

Geschrieben
Für Iniesta TOTY kannst Du Dir Silva und Luiz TOTY holen.

Hab beide gespielt und Silva ist eine Enttäuschung, wie sein letzter TOTY ebenfalls. Am Boden holt er alles weg, Kopfball gewinnt er KEINEN!!! Luiz ist ein Beast, gewinnt jeden Kopfball, jeden Zweikampf - hängt allerdings mehr im Mittelfeld rum, da sollte man schon mit wenig Druck spielen, dass er nicht nur an der Mittellinie rumturnt. Aber ganz klar ist Luiz eher seine Coins wert als Silva

Die Preise steigen extremst momentan. Letztes Jahr war das so nur nach dem TOTS zu sehen, da hat sich vieles verzehnfacht. Hatte damals Reus, Lewandowski, Kompany und Toure TOTS alle für unter 300k gekauft. Dazu natürlich Vidal und Pogba TOTS für zusammen 250k, Chiellini TOTS 70k Benatia TOTS 90k etc.

Die TOTYs werden immer weiter steigen. Hab momentan Neuer (für 1,3 Mios geholt), Ramos (2 Mios) und Kroos (1,7) im Team. Ein Spieler, den ich leider verkauft habe (um mir zu dem Zeitpunkt andere Leute zu holen) war Neymar IF - der geht für 6,5 Mios. Sehr ärgerlich...

Hab ihn nun mal draufgestellt Startpreis um die 1,8kk müsste weggehen werde mir dann David Luiz TOTY holen und für Thiago Silva NIF bringen der hat nämlich oft ein katastrophales Stellungsspiel.

LOL ist sogar gerade eben für 2,3kk Sofortkaufpreis weggegangen hatte ihn mir damals für 1,4kk geholt.

Geschrieben
Brauche mal paar Geheimtipp was paar gute TW angeht, spiele immer mit Sirigou (eigentlich nur damit Luiz gute Chemie hat) aber der hält nichts, so ein Fliegenfänger :banghead:

Probier es mal mit Ruffier ;)

Ich hab genau das gleiche Problem mit Sirigu, viel zu unkonstant!

Geschrieben
Unglaublich innerhalb von Minuten David Luiz TOTY um 80k teurer geworden.

:out:

Dann schau ich morgen Mittag mal.

Ich geb dir meinen wohl für 1kk. :biggrin5: Ich beobachte Luiz TOTY schon die ganze Zeit, weil ich den gezogen habe und seit gestern etwa steigt er nur noch. Zwischendurch war 740k das günstigste.

Geschrieben
Den IF? Sirigpu ist echt ne Wurst... :emot-raise: Da wir gerade bei TW sind... meint ihr Wiese verschwindet aus den Packs? Hab noch paar :redface:

Falls du noch keinen IF im Team hast, kannst du ihn mal probieren. Stichwort Momentum ;)

Geschrieben
Hab grade Diego Costa SIF gezogen und nun frage ich mich Jetzt verkaufen oder bekommt der nen Upgrade?

Glaub ich nicht, hat auch kein H2H Upgrade bislang. Ich würde ihn verkaufen. Cabella bspw hatte letztes Jahr auch 2 Informs bis zur Winterpause, hat aber auch sowohl im H2H als auch bei UT kein Upgrade bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...