Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

20150119035429m2hlosvnga.jpg

Ronaldo ist der absolute Wahnsinn. Mehr als doppelt soviele Tore als Spiele. Und das nur in Liga 1! Ich habe gerade mit dem Team zum vierten Mal in Folge die Liga 1 gewonnen -> http://www.futhead.com/15/squads/16374162/

Ich habe in keinem einzigen Fifa jemals ein besseres Team gespielt! Durch die Abwehr kommt fast nichts durch, ich bekomme kaum noch Gegentore. Einfach unglaublich..

Also wer genügend Coins hat, kann sich ja mal das Team bauen. Selbst mit den normalen Karten geht das richtig gut ab und würde 4kk weniger kosten (knapp 5,8kk).

lol und das bei einer 5.er Chemie bei Ronaldo, ich will gar nicht wissen wie viel Tore du haben würdest wenn er die vollen 10 hätte. 400? :cool2:

lol und das bei einer 5.er Chemie bei Ronaldo, ich will gar nicht wissen wie viel Tore du haben würdest wenn er die vollen 10 hätte. 400? :cool2:

Wahrscheinlich genau so viele weil man den Unterschied zwischen 7er Chemie (mit Manager und Loyalitätsbonus) und 10er Chemie kaum bemerkt;)

Wahrscheinlich genau so viele weil man den Unterschied zwischen 7er Chemie (mit Manager und Loyalitätsbonus) und 10er Chemie kaum bemerkt;)

Eher garnicht. Man merkt davon nichts :D Man sieht es ja.. 200 Tore in 91 Spielen ist unnormal. Vorallem hab ich seit ca 60 spielen vielleicht 5-6 mal verloren. Der wahnsinn.

Hey Leute,

Aaaaaalso

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich alle toty Spieler zur Auswahl aber bekomme damit einfach kein Team hin ( habe auch sonst slle verfügbaren Spieler)

Das Handicap/Momentum ist einfach immer zu Kroos um gescheit spielen zu können,

Verliere natürlich net immer aber alle Teams spielen sich net so wie sie sollten ... Wer hat Vorschläge ? Bin über jedes Team mal dankbar und werde auch jedes testen ....

Ahja Ribéry dein Team teste ich jetzt mal ;-)

Hey Leute,

Aaaaaalso

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich alle toty Spieler zur Auswahl aber bekomme damit einfach kein Team hin ( habe auch sonst slle verfügbaren Spieler)

Das Handicap/Momentum ist einfach immer zu Kroos um gescheit spielen zu können,

Verliere natürlich net immer aber alle Teams spielen sich net so wie sie sollten ... Wer hat Vorschläge ? Bin über jedes Team mal dankbar und werde auch jedes testen ....

Ahja Ribéry dein Team teste ich jetzt mal ;-)

Also mein Team (vorallem die 3 Silver) sind echt gut.. Kann dir das nur empfehlen. Musst aber dann wirklich genauso spielen wie ich, denn Khedira z.B passt finde ich, nicht so gut in das Team weil er zu wenig Passing hat.

Hier so kannst du's machen: http://www.futhead.com/15/squads/17590238/

Und die Bank solltest du mit den schlechtesten! Bronzespielern besetzen. 40-47. Achte darauf dass du von jedem Teambereich einen mindestens hast. Also Sturm, Mittelfeld, Verteidigung und TW. :) Dann sollte das Team gut abgehen.

Ich denke mal das er maximal noch auf 110k gehen wird. Vielen Dank übrigens an denjenigen der empfohlen hat Godin SIF für 80k einzukaufen. :) 125k mittlerweile Wert.

Gern geschehen ;)

Warte noch mit dem Verkaufen, der steigt noch viel höher!

Gibt jetzt schon die ersten Wintertransfers!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1b7A3MJagCvpk55pnmARkvzwT_fh1t9-pxuOLyXcCW7M/pubhtml

Gern geschehen ;)

Warte noch mit dem Verkaufen, der steigt noch viel höher!

Gibt jetzt schon die ersten Wintertransfers!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1b7A3MJagCvpk55pnmARkvzwT_fh1t9-pxuOLyXcCW7M/pubhtml

Ich hab gelesen das Godin vielleicht sogar ein Upgrade kriegen könnte, dann dürfte sein Preis ja explodieren oder nicht? Was denkst du denn, bei welchem Preis du ihn verkaufen wirst? Das kann man natürlich immer schlecht sagen, aber so eine grobe Einschätzung hast du ja vielleicht. :)

Isco auf jeden Fall behalten, der ist auch so ein Kandidat für ein Upgrade.

Ich hab gelesen das Godin vielleicht sogar ein Upgrade kriegen könnte, dann dürfte sein Preis ja explodieren oder nicht? Was denkst du denn, bei welchem Preis du ihn verkaufen wirst? Das kann man natürlich immer schlecht sagen, aber so eine grobe Einschätzung hast du ja vielleicht. :)

Isco auf jeden Fall behalten, der ist auch so ein Kandidat für ein Upgrade.

Das mit dem Upgrade wäre natürlich supergeil, aber so richtig glaub ich das erst, wenn ich es sehe :biggrin5: Ja, dann steigt der Preis nochmal. Bei Lacazette ist das schon fast sicher, da hab ich mir vor dem TOTY noch einen für 180k (SIF) geschnappt und der liegt schon jetzt (ohne Upgrade) bei 440k :biggrin5:

Tendenziell kannst du Godin bis März/April halten um den maximalen Gewinn rauszuholen, du musst ihn bloß zeitig genug vor dem TOTS (Anfang/Mitte Mai) verkaufen. Aufpassen muss man auch, ob ein TIF oder MOTM erscheint, dann wird sein Preis wieder sinken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...