Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es schon Lösungsansätze zu dem Problem wenn man IF oder auch jetzt die TOTY Karten hat und denen Spielerrollen zuweisen will? Das Problem besteht schon so lange und die Patchen einfach nichts, genauso die fehlenden Transferplätze :facepalm:

Finde das echt nervend ich meine das mit den Spielerrollen zumindesr sollte jetzt nicht so ein Aufwand dastellen oder?

Geschrieben
Was gibts bei den blitzenden für Packs? Lohnt es sich Packs zu ziehen?

höchstwahrscheinlich: 20 Uhr 25k packs, 22 Uhr 50k Packs, 0 Uhr 100k Packs

Geschrieben

Und um 22 Uhr waren 25k packs. Hab es das erste Mal erlebt. Ging verdammt schnell rum konnte nur 3 50k und 6 oder 7 25k packs. Hat sich aber gar nicht gelohnt. Warte jetzt mal auf 0 Uhr. Vllt kommt ja was und die Runden gingen jeweils 3 Minuten höchstens.

Geschrieben

Hey Leute.

Ich wollte mal fragen ob man irgendwo die Taktik im Ultimate Team einstellen kann.

Ich kann zwar meinen einzelnen Spielern Anweisungen geben wie sie sich verhalten sollen, aber die Taktik kann ich nicht ändern. Ich hab das bis jetz immer gemacht wenn ich auf Spielen bin und dann nach der Trikot auswahl unter Team bearbeiten gegangen bin. Problem da ist nur das unter Eigener Taktik wenn ich das änder wie ich es haben will es im nächsten spiel wieder auf den vorherigen Standart zurückgesetzt wird. Kann man das nicht irgendwie dauerhaft einstellen.

Und wenn ja wo bzw. wie?

Geschrieben

Wenn ich L2 drücke und den rechten Stick von hinten im Halbkreis nach vorne in Laufrichtung führe macht der Spieler eine Drehung über den Ball. Den Trick kann man irgendwie noch machen, wo man danach nicht weiter geradeaus läuft sondern die Bewegung im 90° Winkel zur ursprünglichen Laufrichtung beendet, quasi als Drehung über den Ball mit Richtungswechsel. Wie geht der? Ich glaube er heißt "berbaspin" oder so.

Ich mache die schnellen Richtungswechsel normalerweise mit dem ScoopTurn und würde gerne etwas Abwechslung reinbringen.

Ronaldochop geht mit L2+Richtung+Fakeshot, nicht wahr?

Geschrieben

Dieser Moment, wenn man endlich mit seinen 250k - 500k Marketcrash Team spielt, und man dann gegen ungefähr so ein Team richtig übel unter geht...

http://www.futhead.com/15/squads/17084879/

weil Diaby, M Vila die Weltbesten Passer sind und Menez und Co. einen

Schuss+Abschluss wie Ronaldo, Suarez ect. haben. Dazu laufen deine Spieler (Schweinsteiger, Reus, Boateng, Iniesta...) wie so beklemmte aufm Platz rum,

die nichts auf die Reihe kriegen und nur 10m laufen können und dann stehen bleiben! Wo ist die Fairness? Für was gibt man Geld aus? Um in jeden 2.Spiel mit High Rating Teams zu verlieren? Toll...

Geschrieben
Wenn ich L2 drücke und den rechten Stick von hinten im Halbkreis nach vorne in Laufrichtung führe macht der Spieler eine Drehung über den Ball. Den Trick kann man irgendwie noch machen, wo man danach nicht weiter geradeaus läuft sondern die Bewegung im 90° Winkel zur ursprünglichen Laufrichtung beendet, quasi als Drehung über den Ball mit Richtungswechsel. Wie geht der? Ich glaube er heißt "berbaspin" oder so.

Ich mache die schnellen Richtungswechsel normalerweise mit dem ScoopTurn und würde gerne etwas Abwechslung reinbringen.

Ronaldochop geht mit L2+Richtung+Fakeshot, nicht wahr?

Jepp, der Ronaldochop geht so. Den Berbaspin machst du, indem du den rechten Stick in Laufrichtung bewegst und dann in die gewünschte Richtung mit dem rechten Stick, also nach links oder rechts(Arenaperspektive).

Ist aber nicht der effektivste Trick, sondern eher der neu eingeführte Spin und die Body Feint.

Spin

Body Feint

Geschrieben
Jepp, der Ronaldochop geht so. Den Berbaspin machst du, indem du den rechten Stick in Laufrichtung bewegst und dann in die gewünschte Richtung mit dem rechten Stick, also nach links oder rechts(Arenaperspektive).

Ist aber nicht der effektivste Trick, sondern eher der neu eingeführte Spin und die Body Feint.

Spin

Body Feint

Danke dir! Werde ich nachher in der Arena mal testen, jetzt wo es in den ProClubs in Richtung der oberen drei Ligen geht muss ich mein Spektrum etwas erweitern. Mein ZOM Pro hat ja nicht umsonst 5 Sterne Skillmoves^^

Geschrieben

Da ich gestern einiges an Coins bekommen hab möchte ich n paar Kumpels auch n bisschen was geben es wären immer nur Beträge um die 50k ich denke des wäre noch kein Problem bezüglich Coinsverkauf oder?

Geschrieben

Ich glaube bei so geringen Beträgen sollte da nicht schief gehen.

Habe eigentlich nur von Verwarnungen und Bann's auf den PC Accounts gehört.

Geschrieben

20150119035429m2hlosvnga.jpg

Ronaldo ist der absolute Wahnsinn. Mehr als doppelt soviele Tore als Spiele. Und das nur in Liga 1! Ich habe gerade mit dem Team zum vierten Mal in Folge die Liga 1 gewonnen -> http://www.futhead.com/15/squads/16374162/

Ich habe in keinem einzigen Fifa jemals ein besseres Team gespielt! Durch die Abwehr kommt fast nichts durch, ich bekomme kaum noch Gegentore. Einfach unglaublich..

Also wer genügend Coins hat, kann sich ja mal das Team bauen. Selbst mit den normalen Karten geht das richtig gut ab und würde 4kk weniger kosten (knapp 5,8kk).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...