Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Mein Account wurde gebannt ( ja, war meine Schuld habe Coins gekauft). Meine Frage ist, kann ich den gesperrten Origin Account von meinen PSN Account irgendwie entkoppeln, so dass ich einen neuen Origin Account für mein PSN Account erstellen kann? Hoffe mir kann da irgendwer bei helfen, kann auch sein, dass ich mich einfach zu blöd anstelle^^

Mein Account wurde gebannt ( ja, war meine Schuld habe Coins gekauft). Meine Frage ist, kann ich den gesperrten Origin Account von meinen PSN Account irgendwie entkoppeln, so dass ich einen neuen Origin Account für mein PSN Account erstellen kann? Hoffe mir kann da irgendwer bei helfen, kann auch sein, dass ich mich einfach zu blöd anstelle^^

Wieviele Coins haste gekauft?

soo meine Freunde mein TOTY Team ist endlich komplett und hab auch schon einige Gute Squads damit gebaut ;)

meine Frage jetz, könnt ihr mir die Besten der Besten Squads eeeva bauen? Egal mit welchen Spielern und egal was... Besitze so ziemlich alle außer einige IF Versionen von ein paar Spielern :)

Brauch einfach mal Anregungen und Ideen wäre cool Danke :)

soo meine Freunde mein TOTY Team ist endlich komplett und hab auch schon einige Gute Squads damit gebaut ;)

meine Frage jetz, könnt ihr mir die Besten der Besten Squads eeeva bauen? Egal mit welchen Spielern und egal was... Besitze so ziemlich alle außer einige IF Versionen von ein paar Spielern :)

Brauch einfach mal Anregungen und Ideen wäre cool Danke :)

http://www.futhead.com/15/squads/16790561/

Für Basti kannste auch dann einfach Di Maria TOTY einwechseln ;)

Sind nicht am Sonntag 19 Uhr alle TOTY Spieler ziehbar oder hab ich was verpasst?

die Stürmer sind nur bis heute Abend im pack.

also kommen alle zusammen höchstwahrscheinlich heute um 19 Uhr. es sei denn sie machen einen tag pause, dann wäre es morgen Abend um 19 uhr

nein, heute um 19 Uhr kommen alle raus, inkl. begrenzte Spezialpacks alle 2 stunden.

wurde grad von ea auf twitter veröffentlicht

hmmm mir wäre für jeden Account 1 100k Pack lieber gewesen, aber vielleicht schafft man es ja wieder 2 oder 3 100k Packs zu ziehen.

Werde auf jeden Fall versuchen zu viele 50k und 100k wie möglich zu ziehen

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Ich habe bis gestern noch FUT online gespielt, aber wenn ich heute ein Match starten will erscheint: "Kein Gegner gefunden, bitte probiere es später wieder." Es sucht nicht mal nach einem Gegner. Internetverbindung ist vorhanden. Echt komisch...

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Ich habe bis gestern noch FUT online gespielt, aber wenn ich heute ein Match starten will erscheint: "Kein Gegner gefunden, bitte probiere es später wieder." Es sucht nicht mal nach einem Gegner. Internetverbindung ist vorhanden. Echt komisch...

Ist bei mir auch so probier es einfach ganz oft dann klappt es irgendwann zumindest bei mir.

Hui nice! Also bis MONTAG 19 Uhr sind die TOTYs in den Packs. Denke nach der heutigen Blitzrunden um 20, 22, und 24 Uhr werden dann Sonntag 19 Uhr nochmal 100k und ggfls. 35k Packs kommen :eek6:

Denke das zerstört den Markt vollkommen, da es ein Überangebot von Allem geben wird. Die Frage ist, ob ein TOTY CR7 unter 15 Mios gehen wird (nicht, dass ich ihn mir dann leisten könnte, aber trotzdem interessant zu sehen)

Hui nice! Also bis MONTAG 19 Uhr sind die TOTYs in den Packs. Denke nach der heutigen Blitzrunden um 20, 22, und 24 Uhr werden dann Sonntag 19 Uhr nochmal 100k und ggfls. 35k Packs kommen :eek6:

Denke das zerstört den Markt vollkommen, da es ein Überangebot von Allem geben wird. Die Frage ist, ob ein TOTY CR7 unter 15 Mios gehen wird (nicht, dass ich ihn mir dann leisten könnte, aber trotzdem interessant zu sehen)

wie kommst du darauf, dass es bis Montag geht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...