deHeru Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann kommt nochmal die Webapp? Heute zu einer Uhr X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist noch nichts offizielles bekannt. Wartungsarbeit sind um 3 Uhr vorbei, ob dann die WebApp aktiv ist weiß man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Heute wird sie Online sein. Ab morgen kann man sie dann benutzen. Vielleicht auch erst übermorgen...bei den EA Servern weiss man nie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vielleicht auch erst übermorgen...bei den EA Servern weiss man nie:D :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Steht das mit den Tagesgeschenken eigentlich irgendwo offiziell? Weil ich das gerne nem Freund linken würde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab eben die Fan Belohnungen auf der easports Homepage machen wollen (für zusätzliche Münzen etc.) , bei der Hälfte kam dann plötzlich die Meldung, dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Schätze sie updaten jetzt alles damit die Webapp gleich starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die Fan-Belohnungen haben bei mir nicht funktioniert. Also ich bekomme 15 Punkte fürs "lesen" eines Artikelts, auch mehrmals für den gleichen. Und ich bekomme 10 Punkte fürs "liken" eines Artikels, auch mehrmals für den Gleichen wenn man in wieder disliked. Aber es wird nicht für die Herausforderungen gezählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Steht das mit den Tagesgeschenken eigentlich irgendwo offiziell? Weil ich das gerne nem Freund linken würde. ^^ nicht das ich wüsste aber es war die letzten jahre so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 sonst wäre es auch ziemlich sinnlos diese app ^^ woher will man sonst wirklich an münzen/spieler kommen ist zwar immer wenig abre immerhin ^^ ich hoffe nur, dass sie die gebote nicht wieder eingebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Auch wieder war. hoffentlich geht's bald los. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Auch wieder war. hoffentlich geht's bald los. =) wird wohl 19:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Um 19:00 bin ich wohl grad noch im Pizza Hut und hau mir die Wampe voll, aber danach! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Um 19:00 bin ich wohl grad noch im Pizza Hut und hau mir die Wampe voll, aber danach! \o/ Da haben wir dann alle schon unsere IF Spieler und du nen dicken Bauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist natürlich ein Hammer 1. TOTW (Team of the week) und da kann man nur hoffen, dass am Samstag alles klappt mit Vorabdownload, Fifa Points Transfer und für Fifa Points in der Web App Packs ziehen. Dann sollten schon paar IFs in den Packs sein, hoffe aber auch ein paar Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kann man eigentlich in der Webapp schon coins kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist natürlich ein Hammer 1. TOTW (Team of the week) und da kann man nur hoffen, dass am Samstag alles klappt mit Vorabdownload, Fifa Points Transfer und für Fifa Points in der Web App Packs ziehen. Dann sollten schon paar IFs in den Packs sein, hoffe aber auch ein paar Gute Kann man eigentlich in der Webapp schon coins kaufen? Haben die nicht gesagt, dass man Fifa Points erst ab dem Release nutzen kann? Die Frage ist nur ab welchem Release ... da haben die Amis einen kleinen Vorteil wenn sie 2 Tage vorher schon alles nutzen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Haben die nicht gesagt, dass man Fifa Points erst ab dem Release nutzen kann? Die Frage ist nur ab welchem Release ... da haben die Amis einen kleinen Vorteil wenn sie 2 Tage vorher schon alles nutzen können ... Kaufen kannst Du erst ab release. Aber du kannst Fifa 14 Points rüberziehen und das sollte sogar mit der PS3 Vorabdownloadversion am Samstag klappen, das ging letztes Jahr zumindest einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist natürlich ein Hammer 1. TOTW (Team of the week) und da kann man nur hoffen, dass am Samstag alles klappt mit Vorabdownload, Fifa Points Transfer und für Fifa Points in der Web App Packs ziehen. Dann sollten schon paar IFs in den Packs sein, hoffe aber auch ein paar Gute Ist es denn eigentlich schon bestätigt dass du über early access UT spielen kannst? Letztes Jahr war UT bis zum offiziellen Spiel nicht zugänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ut war letztes Jahr zugänglich mit dem Season Pass, da bin ich mir zu 100 % sicher....Hatte bevor Fifa offiziel raus kam schon 100 Spiele in Ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann war das vllt noch ein Jahr zuvor? Ach keine Ahnung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.