Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Die Fan-Belohnungen haben bei mir nicht funktioniert. Also ich bekomme 15 Punkte fürs "lesen" eines Artikelts, auch mehrmals für den gleichen. Und ich bekomme 10 Punkte fürs "liken" eines Artikels, auch mehrmals für den Gleichen wenn man in wieder disliked. Aber es wird nicht für die Herausforderungen gezählt.. :(

Ist natürlich ein Hammer 1. TOTW (Team of the week) und da kann man nur hoffen, dass am Samstag alles klappt mit Vorabdownload, Fifa Points Transfer und für Fifa Points in der Web App Packs ziehen. Dann sollten schon paar IFs in den Packs sein, hoffe aber auch ein paar Gute :)
Kann man eigentlich in der Webapp schon coins kaufen?

Haben die nicht gesagt, dass man Fifa Points erst ab dem Release nutzen kann? Die Frage ist nur ab welchem Release ... da haben die Amis einen kleinen Vorteil wenn sie 2 Tage vorher schon alles nutzen können ...

Haben die nicht gesagt, dass man Fifa Points erst ab dem Release nutzen kann? Die Frage ist nur ab welchem Release ... da haben die Amis einen kleinen Vorteil wenn sie 2 Tage vorher schon alles nutzen können ...

Kaufen kannst Du erst ab release. Aber du kannst Fifa 14 Points rüberziehen und das sollte sogar mit der PS3 Vorabdownloadversion am Samstag klappen, das ging letztes Jahr zumindest einwandfrei.

Ist natürlich ein Hammer 1. TOTW (Team of the week) und da kann man nur hoffen, dass am Samstag alles klappt mit Vorabdownload, Fifa Points Transfer und für Fifa Points in der Web App Packs ziehen. Dann sollten schon paar IFs in den Packs sein, hoffe aber auch ein paar Gute :)

Ist es denn eigentlich schon bestätigt dass du über early access UT spielen kannst?

Letztes Jahr war UT bis zum offiziellen Spiel nicht zugänglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...