Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also ich finde es gut, wenn die WM nur eine untergeordnete Rolle hat. Mein Gott, dass sind sieben SPiele, das Jahr hat ca. 60 weiter für die Topprofis und nur weil einer vielleicht in 5 von den 7 spielen gut war, soll er gleich hochgehypt werden...

Klar, die WM darf natürlich nicht der einzige Grund sein für die Wahl.

Aber Boateng zb. ist Weltmeister, hat das Double geholt, und zusammen

mit Bayern bisher nur 4 Gegentore und ist der Chef bei Bayern, also mit ihn

hab ich ehrlich gedagt schon gerechnet. T.Silva wurde nur Meister und war lange verletzt in der Hinrunde.

Also ich finde es gut, wenn die WM nur eine untergeordnete Rolle hat. Mein Gott, dass sind sieben SPiele, das Jahr hat ca. 60 weiter für die Topprofis und nur weil einer vielleicht in 5 von den 7 spielen gut war, soll er gleich hochgehypt werden...

Ich nehme mal an, dass du das auf James beziehst? Er hat bei Monaco unglaublich gut gespielt, bei der WM meiner Meinung nach der beste Spieler und hat sich bei Real mit seiner jungen Jahren direkt sehr gut eingefügt. Ein Götze zum Beispiel, oder auch ein Lewandowski, brauchen dafür ein Jahr. Er nicht.. Er hat es absolut verdient.

Ich nehme mal an, dass du das auf James beziehst? Er hat bei Monaco unglaublich gut gespielt, bei der WM meiner Meinung nach der beste Spieler und hat sich bei Real mit seiner jungen Jahren direkt sehr gut eingefügt. Ein Götze zum Beispiel, oder auch ein Lewandowski, brauchen dafür ein Jahr. Er nicht.. Er hat es absolut verdient.

Vergiss es lieber :dozey: Iniesta ist wahrscheinlich drin. Hat wohl auch jährlich einen Stammplatz :mad1:

haha ja schon aber das dauert mir zu lange bis die endlich fallen werden :D will net warten sondern direkt schon mit denene spielen :D :D

Ja warte bis immer bis zum letzten Tag bis sie aus den Packs sind, also Defender Mittwoch, Mittelfeld Freitag und Stürmer Sonntag. Dann kannst du schonmal mit ein paar davon spielen. ;)

Also hoffe in fifa kommt das Team rein das von den Fans gewählt wurde, welches mal 100 mal besser is als dieser rotz den uns die FIFA da gibt

Die Spieler haben dieses Team gewählt, nicht die Fifa.

Ich schätze mal da spielen auch noch andere Sachen eine Rolle (Freundschaften etc.)

Die Spieler haben dieses Team gewählt, nicht die Fifa.

Ich schätze mal da spielen auch noch andere Sachen eine Rolle (Freundschaften etc.)

Ja und vorallem die Lobby, die sie im Fussball haben. Da hat Iniesta als einer der besten Mittelfeldspieler natürlich einfach eine zu hohe Lobby (Weltmeister, 2 mal Europameister, alles gewonnen) da hatte James keine Chance gegen. Bei Thiago Silva ist es ähnlich, aber David Luiz ist ne Frechheit, nur damit zu begründen, dass die Premier League mehr in Asien etc. geschaut wird und er da und aus Südamerika etc. einfach mehr Stimmen bekommen hat als ein Boateng, der viiiiiiieeeeeel besser war 2014.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...