Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja ich hoffe auch noch, dass er ca. auf 3,5kk sinkt und Messi auf ca. 2,8-3kk. Aber wird eng..Dann müssten EA und die ganzen Fifa Youtuber das ganze Wochenende über Ankündigungen raushauen, damit es alle mitbekommen. Vielleicht haben wir ja Glück. --- Werde mein Team am 12/13.01. Bauen. Hoffe es ist da sehr günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey Leute, was glaubt er, wie sieht das TOTY aus? Ich habe mal mein persönliches TOTY zusammengebastelt. http://www.futwiz.com/de/custom-squad/57332 Da es ums Jahr 2014 geht, habe ich die Rückrunde, die WM in Brasilien, und die aktuelle Hinrunde der jeweiligen Ligen als Faktoren für die Wahl genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Stimme dir bei allem zu bis auf Alonso denke es wird Rodriguez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Stimme dir bei allem zu bis auf Alonso denke es wird Rodriguez Ich hoffe aber James würde dann Di Maria oder Kroos ersetzen, denn Alonso hat im ersten halben Jahre mit Real die CL gewonnen, hat eigentlich jedes Spiel gemacht und bei Bayern in der Hinrunde, war er der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hoffe aber James würde dann Di Maria oder Kroos ersetzen, denn Alonso hat im ersten halben Jahre mit Real die CL gewonnen, hat eigentlich jedes Spiel gemacht und bei Bayern in der Hinrunde, war er der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga. Nun ja. Ich will unbedingt Kroos oder James als Toty im Team haben D deswegen ist mir egal ob einer geht solange der andere kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wie kann es sein, dass die Preise der coins bei ebay von einem Tag auf den anderen sich verdoppelt haben? Zumal es ja keine spezialpacks oder ein besonderes tdw gibt, unerklärlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wie kann es sein, dass die Preise der coins bei ebay von einem Tag auf den anderen sich verdoppelt haben? Zumal es ja keine spezialpacks oder ein besonderes tdw gibt, unerklärlich... Denke wegen dem Toty was am Montag kommt. Zum Glück habe ich mir 6KK vor 5 Tagen gekauft wo die Millionen nur 14€ gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wie kann es sein, dass die Preise der coins bei ebay von einem Tag auf den anderen sich verdoppelt haben? Zumal es ja keine spezialpacks oder ein besonderes tdw gibt, unerklärlich... Vorbereitung auf das TOTY und weil ganz einfach soviele Coins gekauft haben als sie so billig waren. Die Münzen gehen noch locker auf 40-50€ hoch pro Million. Und ab dem Punkt wird der Markt dann auch crashen, hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Vorbereitung auf das TOTY und weil ganz einfach soviele Coins gekauft haben als sie so billig waren. Die Münzen gehen noch locker auf 40-50€ hoch pro Million. Und ab dem Punkt wird der Markt dann auch crashen, hoffe ich zumindest. Bei der xbone sind sie aber billiger denn je! Gibt's doch einfach nicht jetzt wo ich welche holen wollte, gehen sie Rauf .... Also werden die vor dem toty nicht mehr fallen ? Dachte das kommt erst in 2 Wochen man bin ich dumm ... Kauft ihr auch immer bei schnellgold oder wie die heißen? Bei anderen Anbietern is der preis nämlich noch garnicht so nach oben geschossen nur bei denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 online-gold.de ist der Anbieter, der am meisten verkauft und der Marktführer. Das TOTY kommt in 4 Tagen, das heißt jetzt kaufen, oder ihr könnt 1 Mio für bestimmt 30-50€ kaufen. Ich glaube kaum, dass die nochmal sinken. Ziemlich unwahrscheinlich.. Ronaldo ist auf der PS auch schon wieder am sinken. Dass die Preise der Spieler im Moment wieder hochgegangen sind, liegt auch wirklich nur an den Coinpreisen. Ab spätestens Samstag/Sonntag werden alle Preise fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ribery mal eine Frage. Wann denkst du, wann die Pteis am billigsten sind? Ich habe mich oft umgehört und einige meinten, dass die Preis am 12/13.01 am billigsten sind. Was ist deine Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 online-gold.de ist der Anbieter, der am meisten verkauft und der Marktführer. Das TOTY kommt in 4 Tagen, das heißt jetzt kaufen, oder ihr könnt 1 Mio für bestimmt 30-50€ kaufen. Ich glaube kaum, dass die nochmal sinken. Ziemlich unwahrscheinlich.. Ronaldo ist auf der PS auch schon wieder am sinken. Dass die Preise der Spieler im Moment wieder hochgegangen sind, liegt auch wirklich nur an den Coinpreisen. Ab spätestens Samstag/Sonntag werden alle Preise fallen. Wollte es mal bei intergamers versuchen weil man bei denen ebenfalls mit PayPal zahlen kann und die halt auch schnell liefern wsl halt . Die Preise steigen auch dort so langsam, darum muss ich wohl jz zuschlagen: 1mio = 25 € also noch akzeptabel wie ich finde ... Was meint ihr auf wie viel werden hazard und courtois noch sinken? Und wie sieht eigentlich mit alten IF'S aus, fallen die da auch noch ? Bin schon so aufgeregt wegen dem TOTY :-))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ribery mal eine Frage. Wann denkst du, wann die Pteis am billigsten sind? Ich habe mich oft umgehört und einige meinten, dass die Preis am 12/13.01 am billigsten sind. Was ist deine Meinung? Du meinst die Preise von den Spielern allgemein? Ja ich denke auch ca. Montag Abend oder Freitag/Samstag, weil man dort die Stürmer ja ziehen kann. Man muss halt die Woche die Preise mal im Auge behalten. Im Moment sinkt noch nicht wirklich was wegen den Coinpreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Du meinst die Preise von den Spielern allgemein? Ja ich denke auch ca. Montag Abend oder Freitag/Samstag, weil man dort die Stürmer ja ziehen kann. Man muss halt die Woche die Preise mal im Auge behalten. Im Moment sinkt noch nicht wirklich was wegen den Coinpreisen. Wenn die Preis am Montag Abend gut sind, werden die da gekauft. Ansonsten erst Freitag wenn es dir Stürmer gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wollte es mal bei intergamers versuchen weil man bei denen ebenfalls mit PayPal zahlen kann und die halt auch schnell liefern wsl halt . Die Preise steigen auch dort so langsam, darum muss ich wohl jz zuschlagen: 1mio = 25 € also noch akzeptabel wie ich finde ... Was meint ihr auf wie viel werden hazard und courtois noch sinken? Und wie sieht eigentlich mit alten IF'S aus, fallen die da auch noch ? Bin schon so aufgeregt wegen dem TOTY :-))))) Keiner eine Antwort? Nichtmal einer von den beiden "dauergästen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Keiner eine Antwort? Nichtmal einer von den beiden "dauergästen" Wen meinst du mit Dauergästen ? Ich denke Hazard sinkt auf Ca. 300-330k? Bei den IF kenne ich mich nicht so sehr aus aber denke die Sinken auch ein gutes Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Keiner eine Antwort? Nichtmal einer von den beiden "dauergästen" bei hazard kannst du so mit 310k rechnen denke ich. bei courtois denke ich ca. 58k da es in der liga auch genug andere gute keeper gibt die ebenfalls sinken werden. die ifs werden auch sinken. allerdings nicht so stark wie die normalen spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie schaut es aus mit den Verträgen? Steigen die Preise ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie schaut es aus mit den Verträgen?Steigen die Preise ? Warum sollten da die Preise steigen? Alle ziehen Packs wegen dem TOTY nächste Woche und es sind wieder 1000000 Verträge aufm Markt. Der komplette Markt wird nächste Woche crashen, allein weil die Coins bis gestern sehr günstig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Es gibt eher Panik Einkäufe statt Panik Verkäufe Is mal richtig kacke bale letzte Woche für 630 verkauft gestern war er Kurz vor 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.