karotte999 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wie ist das wenn der Spieler den Verein wechselt? zB ist Podolski ja jetzt bei Inter.. was geschieht dann mit der Podolski Karte bei UT? und können sich die Werte auch ändern? Die stimmen ja teilweise nicht mit den Werten aus dem normalen Modus überein.. also werden die auch mal aktualisiert? Können auch neue Objekte dazukommen? zB hatte ich mal nach dem dritten Trikot von Galatasaray gesucht, was es komischerweise nicht gibt bei UT.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wie ist das wenn der Spieler den Verein wechselt? zB ist Podolski ja jetzt bei Inter.. was geschieht dann mit der Podolski Karte bei UT?und können sich die Werte auch ändern? Die stimmen ja teilweise nicht mit den Werten aus dem normalen Modus überein.. also werden die auch mal aktualisiert? Können auch neue Objekte dazukommen? zB hatte ich mal nach dem dritten Trikot von Galatasaray gesucht, was es komischerweise nicht gibt bei UT.. Es kommen nochmal transferiete Karten auf den Markt. Ab Ende Januar kann man dann die Inter Version von Podolski und Co ziehen die alten Karten kann man nicht mehr in Packs ziehen, die verbliebenen alten Versionen kann man dann noch normal auf den Markt kaufen. Es werden auch noch Upgrades kommen, dauert nicht mehr lange dann werden die Listen veröffentlicht. Auf die Galatasaray Trikots brauchst du nicht warten, letztes Jahr fehlte auch irgendein Trikot der Bayern, nachgepatcht wurde das nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Münzen KAUFENalso leute, mal zum thema, ich bin verrückt, ja das weiß ich, habe ca 500€ in FIFA points investiert!!! habe 60 saisons gespielt und ein echt gutes team gehabt. habe meistens in der division 1 gespielt, ab und zu abgestiegen aber dann sofort direkt wieder aufgestiegen!!! da hats mich doch echt mal gejuckt, auch mal ein paar münzen zu kaufen!!! leider habe ich die mailadresse von meinem origin acc nicht mehr und weiß deshalb nicht, ob ich eine verwarung bekommen habe oder nicht. was mir aber direkt 3 tage nach dem münzenkauf aufgefallen ist, DIE HABEN BEI MIR WAS AM GAMEPLAY VERÄNDERT!!! ich habe weit über 600 spiele im fut gemacht und ich bin wirklich ein guter spieler aber was jetzt abgeht, geht gar nicht. bin jetzt direkt von der 1 in die 5te durchgereicht worden!!! die pässe kommen überhaupt nicht mehr an, die bälle verspringen(meine spieler können den ball aufeinmal weiter anstoppen, als schießen), was da teilweise mit der abwehrkette passiert ist kaum zu glauben. wie gesagt, ich habe über 600 spiele gemacht und weiß, wie es funktionieren sollte!! am aufälligsten ist, wenn du einen doppelpass spielst oder einen spieler schicken willst, das habe ich in perfektion beherrscht, dann zieht der spieler erst an und oh wunder, kurz vor der schnittstelle bricht er ab!!! das ist so affällig, das es schon unverschämt ist!!! für mich steht fest, EA hat mich boykottiert!!! ich finde es vorallem bedenklich, dass EA anscheinend einfluss auf den einzelnen acc nehmen kann!!! weil sie dann ja auch umgekehrt FIFA-POINTS-Käufer eventuell pushen können oder bremsen, je nach kaufverhalten, um so mehr umsatz zu machen!!! ihr könnt mich verteufeln, weil ich münzen gekauft habe aber daran ist EA doch selber schuld!!! die millionen die da verkauft werden, werden mit sicherheit nicht über normales tradeing verdient, das geht gar nicht!!! und noch eine frage zum schluss, warum werden eigentlich nicht die verkäuferkonten gesperrt, gibts da eine logische antwort drauf??? bitte äußert euch mal zu meinem beitrag, könnt auch ruhig auf mich einknüppeln(wegen des münzkaufs), ist kein problem!!! mfg Also bei mir ist es ähnlich, bisschen mehr investiert, mehr gespielt. Dann 8 Mio Coins gekauft (obwohl ich schon ein Buli BPL Team +Ibra hatte) Aber ein CR7 ist nicht finanzierbar ohne Coinkauf - es sei denn du kaufst für weit über 1000 Euro Fifa Points und da hab ich doch lieber 80 Euro in Coins investiert. Was Du beschreibst ist eher ELO / Handicap / Momentum - http://www.futhead.com/guides/260/the-final-in-depth-anti-handicap-elo-script-guide/ hast Du Dir von den gekauften Coins vielleicht mehr Topspieler (84+) und/oder IFs geholt, dann wird es ganz einfach daran liegen. Gutes Team, viele IFs, Topstars = das Spiel scriptet gegen Dich, ganz normale Sache in UT seit Jahren. Ist bei mir aber dann auch oft so: veränderst NICHTS an der Taktik oder dem Team und knallst einen Tag alles weg, 6:0 locker drin, Gegner nur Ragequits weil Ronaldo Hattrick nach 15 Minuten. Wirst Meister usw. Dann nen anderen Tag geht rein gar nichts mehr, verliert 5 oder 6 Spiele am Stück und wirst durchgereicht in den Ligen. Denke das ist ELO. Frage auch oft die Gegner, was sie für eine individuelle Taktik spielen, weil sie so krank Pressen, dass ich überhaupt nicht an den Ball komme oder ihn annehmen kann. Die stehen dann mit 4 bis 5 Mann um meinen Strafraum und hinten natürlich auch noch bombensicher... naja immer sehr komisch bei UT, aber mit dem Münzkauf hängt es auf keinen Fall zusammen, das kann ich dir versichern, denn das war auch vor meinen Münzkauf immer so (habe nur 1 mal in FUT 14 1 Mio gekauft (nach dem live Support Chat Hack um mir ein Team zu bauen) und halt jetzt um CR7 zu holen. Einen guten abend,kann mir nochmal bitte jemand sagen, wann genau das toty bekanntgegeben wird? Denke mal die Ballon D'or Gala wird so ab 19 Uhr auf Eurosport übertragen und sobald die da das FIFA Team of the Year bekannt geben, wird EA die Karten ab 21 Uhr in die Sets einfügen (also 2 Tage Verteidiger, 2 Tage Mittelfeldspieler, 2 Tage Stürmer und am Sonntag dann nochmal das GANZE TOTY in den Packs) wie ist das wenn der Spieler den Verein wechselt? zB ist Podolski ja jetzt bei Inter.. was geschieht dann mit der Podolski Karte bei UT?und können sich die Werte auch ändern? Die stimmen ja teilweise nicht mit den Werten aus dem normalen Modus überein.. also werden die auch mal aktualisiert? Können auch neue Objekte dazukommen? zB hatte ich mal nach dem dritten Trikot von Galatasaray gesucht, was es komischerweise nicht gibt bei UT.. Er wird die gleiche Karte mit Inter Logo in der Serie A erhalten, normaler Modus hat nichts mit Ultimate Team zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Was hat es mit diesem irischen Turnier auf sich? Warum fahren die Leute so darauf ab? Vielen Dank für eine Antwort Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Was hat es mit diesem irischen Turnier auf sich? Warum fahren die Leute so darauf ab? Vielen Dank für eine Antwort Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk St Patricks day Turnier. Dort gibts viel zu gewinnen darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.futhead.com/15/squads/15031860/ jemand ne gute Individuelle Taktik für das Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Münzen KAUFENalso leute, mal zum thema, ich bin verrückt, ja das weiß ich, habe ca 500€ in FIFA points investiert!!! habe 60 saisons gespielt und ein echt gutes team gehabt. habe meistens in der division 1 gespielt, ab und zu abgestiegen aber dann sofort direkt wieder aufgestiegen!!! da hats mich doch echt mal gejuckt, auch mal ein paar münzen zu kaufen!!! leider habe ich die mailadresse von meinem origin acc nicht mehr und weiß deshalb nicht, ob ich eine verwarung bekommen habe oder nicht. was mir aber direkt 3 tage nach dem münzenkauf aufgefallen ist, DIE HABEN BEI MIR WAS AM GAMEPLAY VERÄNDERT!!! ich habe weit über 600 spiele im fut gemacht und ich bin wirklich ein guter spieler aber was jetzt abgeht, geht gar nicht. bin jetzt direkt von der 1 in die 5te durchgereicht worden!!! die pässe kommen überhaupt nicht mehr an, die bälle verspringen(meine spieler können den ball aufeinmal weiter anstoppen, als schießen), was da teilweise mit der abwehrkette passiert ist kaum zu glauben. wie gesagt, ich habe über 600 spiele gemacht und weiß, wie es funktionieren sollte!! am aufälligsten ist, wenn du einen doppelpass spielst oder einen spieler schicken willst, das habe ich in perfektion beherrscht, dann zieht der spieler erst an und oh wunder, kurz vor der schnittstelle bricht er ab!!! das ist so affällig, das es schon unverschämt ist!!! für mich steht fest, EA hat mich boykottiert!!! ich finde es vorallem bedenklich, dass EA anscheinend einfluss auf den einzelnen acc nehmen kann!!! weil sie dann ja auch umgekehrt FIFA-POINTS-Käufer eventuell pushen können oder bremsen, je nach kaufverhalten, um so mehr umsatz zu machen!!! ihr könnt mich verteufeln, weil ich münzen gekauft habe aber daran ist EA doch selber schuld!!! die millionen die da verkauft werden, werden mit sicherheit nicht über normales tradeing verdient, das geht gar nicht!!! und noch eine frage zum schluss, warum werden eigentlich nicht die verkäuferkonten gesperrt, gibts da eine logische antwort drauf??? bitte äußert euch mal zu meinem beitrag, könnt auch ruhig auf mich einknüppeln(wegen des münzkaufs), ist kein problem!!! mfg werden sie, allerdings ist es für die verkäufer ein leichtes spiel einen neuen zu erstellen und da den coin glitch zu vollziehen. Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Einen guten abend,kann mir nochmal bitte jemand sagen, wann genau das toty bekanntgegeben wird? 12.1 glaube um 18 uhr beginnt die gala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 jap er bekommt ein upgrade des selben gewichts. Heisst das zB wenn er ein Upgrade bekommt, dass meine vorhandene Karte in meinem Verein auch besser wird ohne Sie neu zu ziehen oder kaufen? Und zB wenn ein Bernat von Bayern ein Upgrade zu Gold bekommt, dass meine vorhandene Silber Karte im Verein zu Gold wird automatisch und Verbessert wird ? Dann könnte man sich doch 100%ige Upgrades kauen also jetzt und mit gewinn verkaufen danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Heisst das zB wenn er ein Upgrade bekommt, dass meine vorhandene Karte in meinem Verein auch besser wird ohne Sie neu zu ziehen oder kaufen?Und zB wenn ein Bernat von Bayern ein Upgrade zu Gold bekommt, dass meine vorhandene Silber Karte im Verein zu Gold wird automatisch und Verbessert wird ? Dann könnte man sich doch 100%ige Upgrades kauen also jetzt und mit gewinn verkaufen danach? Nur die IF Karten im Besitz werden upgegraded. Die normalen upgegradeten Karten musst du dann wieder kaufen oder ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nur die IF Karten im Besitz werden upgegraded. Die normalen upgegradeten Karten musst du dann wieder kaufen oder ziehen 74ziger Silber IF´s kriegen glaub ich kein Upgrade oder? Wenn Mané zB nen Upgrade kriegen würde wäre er als Gold IF ja nichts mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 74ziger Silber IF´s kriegen glaub ich kein Upgrade oder? Wenn Mané zB nen Upgrade kriegen würde wäre er als Gold IF ja nichts mehr wert. ja die silber und bronze ifs bekommen kein upgrade solange sie dann einen wertungsbereich verlassen. wenn jetzt ein 67 rated silperspieler eine 71 rated if karte hat und der spieler auf 69 geupdatet wird dann bekommt er allerdings auch eine 73 rated if karte. Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 03:35 Nur die IF Karten im Besitz werden upgegraded. Die normalen upgegradeten Karten musst du dann wieder kaufen oder ziehen jap. war bei mir letztes jahr ganz dumm... habe lukaku if in dem moment gekauft als er geupgradet wurde und den dann nach 2 spielen zum normalspreis wieder verkauft weil ich das nicht gepeilt hatte das sie die ifs geupdated haben... und was war? er hatte zu dem zeitpunkt schon seinen preis verdoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Heilt eine Team Fitness Karte alle Spieler im Cerein odet nur die Startelf + Auswechselbank/Reservebank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Nur Startelf Wechselbank und Reserve. Wenn du nen Spieler mit 80 Fitness in Verein tust erholt der sich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Nur Startelf Wechselbank und Reserve. Wenn du nen Spieler mit 80 Fitness in Verein tust erholt der sich auch nicht! Okay danke. Wollte einfach meine 2 Teams mit Bronzebank füllen um 80er Rating zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Seid ihr sicher, dass Ronaldo sinkt ? Der wurde gerade für 4,8KK verkauft :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Seid ihr sicher, dass Ronaldo sinkt ? Der wurde gerade für 4,8KK verkauft :-( Die Preise schwanken generell gerade. Hab zB vor 2 Tagen Neuer für 280k geholt und gerade für 330k verkauft oder Vardy IF für 60k geholt und für 115k verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Denkt ihr griezmann bekommt ein upgrade? Habe 6 griezmann sif ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Seid ihr sicher, dass Ronaldo sinkt ? Der wurde gerade für 4,8KK verkauft :-( Die Preise schwanken generell gerade. Hab zB vor 2 Tagen Neuer für 280k geholt und gerade für 330k verkauft oder Vardy IF für 60k geholt und für 115k verkauft. Das liegt schlicht und ergreifend an den Preisen der Münzen, besonders bei ebay. Wenn das TOTY kommt, sollte auch ein Ronaldo stark sinken, denn dann steigt der Preis der Münzen um 100-250% ca. Ganz normal dieses Jahr, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Okay dann danke ich dir mal :-) Habe nämlich 6KK und will für mein Team Max. 5KK ausgeben. Wo CR7 im St steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja ich hoffe auch noch, dass er ca. auf 3,5kk sinkt und Messi auf ca. 2,8-3kk. Aber wird eng..Dann müssten EA und die ganzen Fifa Youtuber das ganze Wochenende über Ankündigungen raushauen, damit es alle mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.