istungi939 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bekomme keine münzen seit 2 spielen. Hat wer das selbe Problem?auserdem werden diese spiele nicht gezählt Nein, hatte aber einen anderen Bug, bin online in Liga 5 zwei mal aufgestiegen und hab dann wieder in Liga 5 gespielt. Beim 3. mal ging es aber wieder:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nein, hatte aber einen anderen Bug, bin online in Liga 5 zwei mal aufgestiegen und hab dann wieder in Liga 5 gespielt.Beim 3. mal ging es aber wieder:redface: Beim mir ging's nach dem dritten Spiel wieder ^^ bekommen die if's von den Spieler die ein Januar upgrade bekommen auch ein upgrade? Wenn z.b griezmann ein januarupgrade bekommt, verbessern sich auch if und auf? . Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Beim mir ging's nach dem dritten Spiel wieder ^^ bekommen die if's von den Spieler die ein Januar upgrade bekommen auch ein upgrade? Wenn z.b griezmann ein januarupgrade bekommt, verbessern sich auch if und auf? . Vielen dank jap er bekommt ein upgrade des selben gewichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem Coins kaufen aus. Bannt EA sofort oder hat man erst eine Verwarnung frei quasi? Dann würde ich mir nämlich noch schnell 1Mille holen bevor das TOTY da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem Coins kaufen aus. Bannt EA sofort oder hat man erst eine Verwarnung frei quasi? Dann würde ich mir nämlich noch schnell 1Mille holen bevor das TOTY da ist. Muss jeder selbst wissen - ist halt illegal. Ich kann nur für mich reden, habe paar Millionen gekauft und dann die Verwarnung ingame und via email erhalten, werde nie mehr Coins kaufen, zum TOTY hole ich mir dann legal Fifa Points und öffne damit Packs, auch wenn es das 10fache kostet. Ein anderer Bekannter hat sofort den Bann bekommen - kein EA Game wird er jemals mit seinem Account wieder online spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Muss jeder selbst wissen - ist halt illegal. Ich kann nur für mich reden, habe paar Millionen gekauft und dann die Verwarnung ingame und via email erhalten, werde nie mehr Coins kaufen, zum TOTY hole ich mir dann legal Fifa Points und öffne damit Packs, auch wenn es das 10fache kostet. Ein anderer Bekannter hat sofort den Bann bekommen - kein EA Game wird er jemals mit seinem Account wieder online spielen können. Wie sieht das jetzt aus? Ist die Verwarnung "lebenslänglich" auf dem Account oder nur für Fifa 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Soll ich mich 3-4 griezmann sif kaufen? In der Hoffnung dass er steigt wegen dem januarupgrade? Lohnt sich das noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das ist einfach alles so lächerlich! Diese ganzen Twitch Streamer, Youtuber ect. spielen da teilweise mit 8Mio Coins rum und kaufen immer wieder ein. Und einige andere "Normalos" dürfen komischerweise auch kaufen, kaufen, kaufen ohne Verwarnung! Aber einige bekommen direkt eine Mail! Drecksladen EA! Ich habe mir noch nie Coins gekauft, ständig nur Points und ziehe die größte scheisse mit viel Geld! Ich fühle mich einfach verarscht wenn ich Leute mit über 5Mio Coins sehe und die sich alles kaufen können, von Suarez bis hin zu Messi ect. Ich schwitze mir mir aufrund meines "Points Packlucks!!" einen ab, um überhaupt ein 300k Team zu bekommen, das ist verarsche und unfair. Gäbe es diese scheiss Münzenkäufer nicht, bzw. die Verkäufer, dann würde der Markt um einiges billiger werden/sein. Dann würde ein Reus eventuell nur 50k anstatt 130k kosten, oder ein Robben, 300k anstatt 700k. Diese Münzen versauen einfach ALLES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Muss jeder selbst wissen - ist halt illegal. Ich kann nur für mich reden, habe paar Millionen gekauft und dann die Verwarnung ingame und via email erhalten, werde nie mehr Coins kaufen, zum TOTY hole ich mir dann legal Fifa Points und öffne damit Packs, auch wenn es das 10fache kostet. Ein anderer Bekannter hat sofort den Bann bekommen - kein EA Game wird er jemals mit seinem Account wieder online spielen können. Wenn du schreibst mit seinem Account, dann meinst du aber schon den Origin Account oder meinst du den PSN Account? Also verstehe ich das richtig, dass es quasi Glückssache ist und man auch Pech haben kann und der Account direkt beim 1. Coins Kauf gebannt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie sieht das jetzt aus? Ist die Verwarnung "lebenslänglich" auf dem Account oder nur für Fifa 15? Also das gilt schon lebenslänglich, wenn Du bei FIFA (egal ob 14, 15, 16, 20) nochmal auffällst, dann war's das. Wenn du schreibst mit seinem Account, dann meinst du aber schon den Origin Account oder meinst du den PSN Account? Also verstehe ich das richtig, dass es quasi Glückssache ist und man auch Pech haben kann und der Account direkt beim 1. Coins Kauf gebannt wird? Mit dem Origin Account oder PSN Account ist echt die Frage. Vielleicht sollte er seinen PSN Account mal an ein anderes Origin Konto verknüpfen. Zumindest kann er kein EA Spiel online spielen momentan. Ja es ist quasi Glückssache, beim 1. Kauf passierte bei mir nichts, dann hab ich gedacht: geil kaufste nochmal 4 Mios und schwupp da kam paar Tage später die Verwarnung ingame (die übrigens leicht zu übersehen ist und auch nach 1 Woche dort nicht mehr auftaucht - oben rechts, bei dem Ausrufezeichen) und zusätzlich halt die email mit genauen Angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Lass ihn das mal bitte probieren und berichte uns dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann mir wer die Transfererweiterungen (53, 83) geben? Biete 5K Coins Habe die Playstation 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Münzen KAUFEN also leute, mal zum thema, ich bin verrückt, ja das weiß ich, habe ca 500€ in FIFA points investiert!!! habe 60 saisons gespielt und ein echt gutes team gehabt. habe meistens in der division 1 gespielt, ab und zu abgestiegen aber dann sofort direkt wieder aufgestiegen!!! da hats mich doch echt mal gejuckt, auch mal ein paar münzen zu kaufen!!! leider habe ich die mailadresse von meinem origin acc nicht mehr und weiß deshalb nicht, ob ich eine verwarung bekommen habe oder nicht. was mir aber direkt 3 tage nach dem münzenkauf aufgefallen ist, DIE HABEN BEI MIR WAS AM GAMEPLAY VERÄNDERT!!! ich habe weit über 600 spiele im fut gemacht und ich bin wirklich ein guter spieler aber was jetzt abgeht, geht gar nicht. bin jetzt direkt von der 1 in die 5te durchgereicht worden!!! die pässe kommen überhaupt nicht mehr an, die bälle verspringen(meine spieler können den ball aufeinmal weiter anstoppen, als schießen), was da teilweise mit der abwehrkette passiert ist kaum zu glauben. wie gesagt, ich habe über 600 spiele gemacht und weiß, wie es funktionieren sollte!! am aufälligsten ist, wenn du einen doppelpass spielst oder einen spieler schicken willst, das habe ich in perfektion beherrscht, dann zieht der spieler erst an und oh wunder, kurz vor der schnittstelle bricht er ab!!! das ist so affällig, das es schon unverschämt ist!!! für mich steht fest, EA hat mich boykottiert!!! ich finde es vorallem bedenklich, dass EA anscheinend einfluss auf den einzelnen acc nehmen kann!!! weil sie dann ja auch umgekehrt FIFA-POINTS-Käufer eventuell pushen können oder bremsen, je nach kaufverhalten, um so mehr umsatz zu machen!!! ihr könnt mich verteufeln, weil ich münzen gekauft habe aber daran ist EA doch selber schuld!!! die millionen die da verkauft werden, werden mit sicherheit nicht über normales tradeing verdient, das geht gar nicht!!! und noch eine frage zum schluss, warum werden eigentlich nicht die verkäuferkonten gesperrt, gibts da eine logische antwort drauf??? bitte äußert euch mal zu meinem beitrag, könnt auch ruhig auf mich einknüppeln(wegen des münzkaufs), ist kein problem!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Münzen KAUFENalso leute, mal zum thema, ich bin verrückt, ja das weiß ich, habe ca 500€ in FIFA points investiert!!! habe 60 saisons gespielt und ein echt gutes team gehabt. habe meistens in der division 1 gespielt, ab und zu abgestiegen aber dann sofort direkt wieder aufgestiegen!!! da hats mich doch echt mal gejuckt, auch mal ein paar münzen zu kaufen!!! leider habe ich die mailadresse von meinem origin acc nicht mehr und weiß deshalb nicht, ob ich eine verwarung bekommen habe oder nicht. was mir aber direkt 3 tage nach dem münzenkauf aufgefallen ist, DIE HABEN BEI MIR WAS AM GAMEPLAY VERÄNDERT!!! ich habe weit über 600 spiele im fut gemacht und ich bin wirklich ein guter spieler aber was jetzt abgeht, geht gar nicht. bin jetzt direkt von der 1 in die 5te durchgereicht worden!!! die pässe kommen überhaupt nicht mehr an, die bälle verspringen(meine spieler können den ball aufeinmal weiter anstoppen, als schießen), was da teilweise mit der abwehrkette passiert ist kaum zu glauben. wie gesagt, ich habe über 600 spiele gemacht und weiß, wie es funktionieren sollte!! am aufälligsten ist, wenn du einen doppelpass spielst oder einen spieler schicken willst, das habe ich in perfektion beherrscht, dann zieht der spieler erst an und oh wunder, kurz vor der schnittstelle bricht er ab!!! das ist so affällig, das es schon unverschämt ist!!! für mich steht fest, EA hat mich boykottiert!!! ich finde es vorallem bedenklich, dass EA anscheinend einfluss auf den einzelnen acc nehmen kann!!! weil sie dann ja auch umgekehrt FIFA-POINTS-Käufer eventuell pushen können oder bremsen, je nach kaufverhalten, um so mehr umsatz zu machen!!! ihr könnt mich verteufeln, weil ich münzen gekauft habe aber daran ist EA doch selber schuld!!! die millionen die da verkauft werden, werden mit sicherheit nicht über normales tradeing verdient, das geht gar nicht!!! und noch eine frage zum schluss, warum werden eigentlich nicht die verkäuferkonten gesperrt, gibts da eine logische antwort drauf??? bitte äußert euch mal zu meinem beitrag, könnt auch ruhig auf mich einknüppeln(wegen des münzkaufs), ist kein problem!!! mfg Liegt wahrscheinlich am Momentum/ scripting des Spiels hat du ein team mit Rating über 85? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 jap, hatte ich vorher aber auch!!! und es ist so extrem, das geht wirklich gar nicht, das sieht ein blinder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Glaube kaum dass es damit zusammen hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Glaube kaum dass es damit zusammen hängt deiner grinsefigur am ende entnehme ich, dass du das ironisch meinst!!! mich würde einfach mal interessieren, ob jemand anderes auch schon so eine erfahrung gesammelt hat!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 deiner grinsefigur am ende entnehme ich, dass du das ironisch meinst!!!mich würde einfach mal interessieren, ob jemand anderes auch schon so eine erfahrung gesammelt hat!?!?!? Ja, das war ne Ironie Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 17:23 Kann mir wer die Transfererweiterungen (53, 83) geben? Biete 5K Coins Habe die Playstation 3 Chilla_19935 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Einen guten abend, kann mir nochmal bitte jemand sagen, wann genau das toty bekanntgegeben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Einen guten abend,kann mir nochmal bitte jemand sagen, wann genau das toty bekanntgegeben wird? Glaube am 12/13.01.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.